Zitat
Original von deejayepidemic
Sagt mal könnte sein, dass sich nach mehreren Std. die Elite auf die Lüfter und Laufwerk einstellt. Also gestern als ich sie ausgepackt habe war sie gleich bzw. etwas lauter als meine Premium nun ist die Elite nach meinem Hörvermögen etwas leiser geworden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von kurtzen
Noch was zu den unterschiedlichen Lüftern:
Wir haben eben Uwes Elite neben meine gestellt und der Unterschied war derart krass das meine nun wohl doch wieder gehen muss!
Ist einfach zu laut und störend.
Gruß,
Max
Zitat
Meine 10.07.2007 -> weißer Aufkleber auf den Lüftern mit DC Brushless - Aufschritt und wimmerndem Laufgeräusch
Uwes 11.07.2007 -> kein Aufkleber auf den Lüftern -> Sehr leiser Betrieb, ohne Laufwerk im Bereich einer PS3 Stufe 2 bzw. leicht darunter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2007, 20:37)
Zitat
Original von TorianC
hi Leute,
ich weiß, erstes Posting und gleich ne dumme Frage die wahrscheinlich schon einmal beantwortet worden ist. Sorry, aber mit der Suchfunktion bin ich kein Stück schlauer geworden ...
deshalb hier meine Frage:
Hat die Elite Version das gleiche Kühlsystem wie die neue XBox360 mit HDMI Anschluß ( Zephyr )?
Da ich noch keine Kaputtbox habe, ist dies ein entscheidender Faktor!
Entweder warten, oder gleich zuschlagen.
Also, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder einfach einen Link postet der mir die nötigen Infos beschert.
Vielen Dank im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (26. August 2007, 21:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!