Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. August 2007, 16:23)
Zitat
Original von drzoidberg
Bei dem Trailer machts allerdings klar den Eindruck, als obs CGI wäre und nicht Ingame. Zumindest weitesgehend...
Zitat
Original von xGamer
find diesen screenshot ziemlich erstaunlich ..sieht sehr geil aus
würd mal behaupten das sieht besser aus als gta4
trailer sollte auch bald kommen ...soll ja auf der gc veröffentlicht werden![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Schaut ihn euch an ... http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=23684
Ist aber leider nur aufgenommen, also keine höchste Qualität.Ich sage nicht zuviel, es schaut fantastisch aus, vor allem die Gesichtsanimationen, und erst in HD...
Die Synchronisation wirkt wieder sehr gut, aber der Trailer kommt wohl erst in guter Qualität richtig zur Geltung.
Zitat
Original von Karger
Zitat
Original von xGamer
find diesen screenshot ziemlich erstaunlich ..sieht sehr geil aus
würd mal behaupten das sieht besser aus als gta4
trailer sollte auch bald kommen ...soll ja auf der gc veröffentlicht werden![]()
Hab mir den Trailer jetzt auch angesehen und mir ist aufgefallen dass genau dieses Bild nie im Trailer zu sehen ist (oder habe ich es einfach nur übersehen :rolleyes. Desshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass es sich sich hier um Ingamematerial handelt. Den Humor im Trailer fand ich ja mal übelst geil :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. August 2007, 20:49)
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
weil du das bild nicht im trailer gesehen hast gehst du davon aus das es ingame material ist ? wo ist da die logik???
spiel kommt eh erst 2009. wenn man viel glück aht weihnachten 2008 aber wohl eher nicht
Zitat
-...soll man in 'Mafia 2' in die Fußstapfen von Charles "Lucky" Luciano treten, einem berüchtigten Mafioso, der mit dem Schmuggel von Alkohol sein Geld verdiente.
-Es ist unwahrscheinlich, dass der Spieler selbst die Rolle von Luciano übernimmt
-Denkbar also, dass Luciano der Don ist, für den man die Aufträge erfüllen soll.
-'Mafia 2' soll in New York spielen
-Der Hauptcharakter soll "Vito" heißen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!