Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Hab ich gestern auch gesehen, da steht sogar das es sich auf den Erfolgen auswirk...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. August 2007, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (26. August 2007, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. August 2007, 14:29)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Die Erfolge in Bioshock sind allesamt ziemlich gut gelöst imo, nur der Spielautomateerfolg hat mir gestern zur Weißglut gebracht... ich stand fast 30 min an diesem Scheiss Automaten und habe mit den letzten 30 $ (es waren 500) doch noch gewonnen.
Zitat
Original von BGKfromEden
Wen man eine Little Sister nicht rettet bekommt man 160 Adam, wieviel bekommt man wenn man die rettet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. August 2007, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. August 2007, 18:04)
Zitat
Original von F34R
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Endes von Bioshock.
Info: Wer das Ende nicht kennt, sollte das hier nicht lesen, außer wenn er darauf besteht.
Kann man, nachdem man Atlas besiegt hat, dass Spiel irgendwie fortführen? Also kann man danach wieder in anderes Level zurückgehen um z.B. alle Toniken und Plasmide zu kaufen oder um alle Tonbänder zu finden? Ist das irgendwie möglich?![]()
Zitat
Original von GalaMax
Habe eine kurze Frage und wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen (Spoiler!!!):
Ich bin jetzt in Hephaestus und soweit, dass ich diese Bombe zusammenbauen muss, um den Kern zu überlasten.
Ein Material, das dafür benötigt wird, ist Nytroglycerin, doch das ist bekanntlich im Büro von Kyburz - verschlossen.
Kann mir jemand sagen, wie ich da ran komme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. August 2007, 20:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!