Du bist nicht angemeldet.

1 141

Sonntag, 26. August 2007, 22:07

Hm is denn sowas möglich ?

Ich mein dann bringt einem die Xbox Elite doch garnix mehr :S
Ich mein die Kostet gut 135 Euro mehr und dann könnt man sich ja gleich ne weiße holen und gegebenenfalls die Festplatte für 135 euro aufrüsten . Das wäre doch völlig sinnlos dann von microsoft die Elite noch zu verkaufen

Woher hast du deine Informationen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 22:23)

1 142

Sonntag, 26. August 2007, 22:24

wer weiß wer weiß, vllt sind nur die eliten in schwarzer farbe zu haben und vorallem einen benq laufwerk welcher eindeutig der beste von allen ist, bin sehr zufrieden.

1 143

Sonntag, 26. August 2007, 22:59

Naja ich bin mittlerweile mit dem Aussehen meiner Elite auch zufrieden .
Passt darüber hinaus besser zu den anderen Sachen und würde im Wohnzimmer einen dezenteren Look abgeben .

Dazu muss ich sagen werd ich bestimmt die Festplatte nie voll haben (man kann sie ja leider nich als portable disc verwenden und von der Xbox wieder aufn pc kopieren) jedoch habe ich in zwei Tagen bereits über 5 GB an Demos geladen . Also über 20 werdens denk ich schon irgendwann mal sein . Vorallem hat man bei der 20iger Festplatte ja auch nur noch 13 GB zur verfügung oder so .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 23:07)

1 144

Sonntag, 26. August 2007, 23:14

Die Elite lohnt sich bei einer Neuanschaffung allein schon wegen der großen Festplatte wenn man sie nutzen kann!

Premium -> 349,00 €

Elite -> 449,00 €

= für 100€ 100 GB mehr, welche einen per Zusatzkauf stolze 150 € kosten, man spart mit der Elite also mindestens 50,00 € das ist immerhin ein Spiel!

Wenn hier noch jemand ne Elite mit den leisen Lüftern (kein Aufkleber auf den Lüftern) hat, wäre er/sie dann so nett das Produktionsdatum (zu finden bei der Seriennummer) zu posten.

Meine laute Elite geht zurück und nun muss ich mich die Tage auf die Suche nach einer leisen machen!

Damit die Chancen steigen auch eine zu erwischen möchte ich im Vorfeld ne kleine Suchhilfe zusammenstellen!

Momentan gibt es hier 3 Leise mit 11.07.2007 und eine Leise mit 29.06.2007

Gruß,
Max

PS: Bitte keine Kommentare das es wahrscheinlich Quatsch ist, das weiß ich selbst aber es ist besser als gar kein Anhaltspunkt! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 145

Sonntag, 26. August 2007, 23:19

Also meine UK ist vom 17.07.2007 und ist im Dashboard gleich laut wie die PS3 wenn ich mit der ein paar Stunden gespielt habe.Läuft das Laufwerk ist wie gewohnt die Hölle am ausbrechen
Dexter - Season 3

1 146

Sonntag, 26. August 2007, 23:25

Zitat

Original von kurtzen

Momentan gibt es hier 3 Leise mit 11.07.2007 und eine Leise mit 29.06.2007

Gruß,
Max

PS: Bitte keine Kommentare das es wahrscheinlich Quatsch ist, das weiß ich selbst aber es ist besser als gar kein Anhaltspunkt! ;)

hast noch jemanden vergessen max (deejayepidemic glaub ich) seine elite ist vom 11.07.2007 und genauso laut wie alte premium boxen.

1 147

Sonntag, 26. August 2007, 23:34

Stimmt, er ist mir durchs Raster gerutscht! :)

deejayepidemic hat inzwischen aber auch gemeint das sie leiser geworden wäre!? Wenn er noch mit liest: Hat deine Elite Aufkleber auf den Lüftern oder keine!? Und war deine Premium laut oder leise? Es gab ja auch schon leise Premium-Konsolen!

@RazerViper: Hört sich auch nach der lauteren an, die leise entspricht einer PS3 zwischen Stufe 1 und 2, anch ein paar Stunden Zocken ist glaub jede PS3 auf Stufe 3.

Wie sehen deine Lüfter aus? Blank oder beklebt? (Sorry falls du es schon mal gepostet hast.)

Hätte ich Uwes Elite nicht gehört hätte ich meine wohl auch behalten aber so ist das nun mal wenn man weiß das es besser geht! :stupid:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. August 2007, 23:38)

1 148

Sonntag, 26. August 2007, 23:42

Ich hab welche mit Aufkleber.Allerdings ist mir das sowas von Latte da ich ja meine Zeit nicht im Dashboard verbringe, sondern zocke und da ist es eh laut

HD-Videos vom US Markplatz schau ich mir mit meiner getunten Core an, da hab ich das Innenleben in ein größeres Gehäuse verpackt (alter Metallkasten vom Barebone PC)
Dexter - Season 3

1 149

Montag, 27. August 2007, 00:02

@ TeamDeadman

genau das wollte ich wissen - vielen Dank für die Info.

Da ich viele Leute schon meckern gehört habe bezüglich der kleinen 20GB Platte lohnt sich die Investition in eine Elite Version sicher. Die 120 GB Platte kostet im Handel ja doch ne Stange Geld 8o

Außerdem passt dann die schwarze Version auch zu meinem zukünftigen Samsung 40 Zoll LCD ;)

1 150

Montag, 27. August 2007, 02:01

Gut das ich jetzt weiß das ich die Elite auch für 449 bekommen hätte :(

Ich hab se jetzt bei Karstadt für 479 gekauft . Naja 30 euro sind jetzt auch nich die Welt :P , immernoch 20 Euro gesparrt .

Meine Elite mit leisen Lüftern vom 11.07.07 wirst du schon dazu gezählt haben oder ?
Also wenn du mich fragst hat das damit nichts zu tun , du hattest einfach Pech ich wette deine nächste ist leise .
Aber wenn ich fragen darf , wie willst du die umtauschen ?
Man hat auf noch original verpackte Sachen 14 Tage rückgaberecht , aber wenn du die schon ausgepackt hast und gezockt hast , dann musst du die doch unmittelbar dannach umtauschen falls du das willst und wenn du Glück hast klappts .
Oder kenne ich da meine Rechte nicht ?

Ich frag nur weil ich dann damit liebäugeln würde meine Elite umzutauschen und dann ne weiße Premium mit HDMI dafür zu holen .
Einfach nur weil mir die weiße Optik besser gefällt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (27. August 2007, 02:06)

1 151

Montag, 27. August 2007, 02:08

Zitat

Original von kurtzen
Stimmt, er ist mir durchs Raster gerutscht! :)

deejayepidemic hat inzwischen aber auch gemeint das sie leiser geworden wäre!? Wenn er noch mit liest: Hat deine Elite Aufkleber auf den Lüftern oder keine!? Und war deine Premium laut oder leise? Es gab ja auch schon leise Premium-Konsolen!

Gruß,
Max

Ich hab keine Aufkleber auf den Lüftern. Datum der Herstellung ist der 11.07.2007.

Also meine ist defintiv leiser geworden. Am ersten Tag hatte ich ein richtig lautes Geräusch immer wieder gehört. Das Geräusch ist weg. Sie ist zwar immernoch nicht flüsterleise, aber es ist erträglich.

Meine noch Premium war von Anfang an eigentlich relativ leise.

Davor hatte ich Core die war mal extrem laut, aber das war auch eine der ersten die es in Deutschland gab.

Also der Kauf der Elite hat sich gelohnt!!!! Die Festplatte reicht mit Sicherheit jetzt mal für längere Zeit. Sie ist von der Lautstärke echt ok und HDMI mit der 360 rockt alles weg.

Außerdem ist die Farbe für mich genial

1 152

Montag, 27. August 2007, 09:31

max, bist du sicher das du wieder die ewige odysee willst!?

warum nicht einfach einen neuen thirdparty lüfter reinbauen der leise ist!? bei garantiefall halt kurz zurückbauen...

ich bestelle mir jetzt doch auch eine weil mein kumpel meine premium unbedingt will und ich definitiv mit ihm forza2 zocken möchte.

sollte mir HDMI nicht gefallen gibts ja schlimmstenfalls immernoch das VGA kabel ;)

Uwe

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 153

Montag, 27. August 2007, 12:01

Tausche laute gegen leise...

Morgen Leute!

Hmmm, wenn’s auch nicht wirklich einfach wird für unseren Max ne Leise Elite zu kriegen, würde sich Max bestimmt mehr über seine laute Elite ärgern, als dass wir ein paar Märkte in unserer Umgebung abklappern...

Wir haben ja wie gesagt gestern Mittag den Test der Boxen gemacht. Ich wusste zwar dass einen Geräuschunterschied gibt, aber dass dieser im direkten Vergleich so extrem ausfällt hätte ich nicht gedacht. Klar, theoretisch ist die Dashboard-Lautstärke der 360 egal, da ist man außer vielleicht beim Demozocken oder Downloaden sowieso nie... Aber meinereiner würde genauso handeln und sich ne leise Box besorgen! Das Geräusch fönt viel zu oft durchs Zimmer und ich würde mich viel zu oft darüber aufregen...

Hab heute Morgen bei uns im HEM mal angefragt... Die hatten noch 3 Elite-Boxen rumstehen mit dem 26.06.2007 als Produktionsdatum. Da wir mit diesem Datum noch nichts anfangen können, hat mir der geduldige Verkäufer flux alle 3 Boxen ausgepackt und siehe da: „DC Brushless“ – der Fön von MS ist verbaut.

Mal schaun, denke wir werden am We mal zum Mediamarkt düsen und dort selber mal ein paar Elites unter die Lupe nehmen.

Wär supercool wenn hier mal alle die eine Elite haben bitte Ihr Produktionsdatum und den dazugehörigen Lüftertyp posten könnten. Das würde uns die Suche wesentlich leichter machen. So kriegen wir vielleicht bis zum We ne kleine Liste zusammen...

Danke!

Greetz, Uwe

Ps. Ein herzliches Dankeschön an MS für die SCHON WIEDER unterschiedlichen Bauteile in der Elite. Ohne Euch hätten wir nur unnötig Langeweile und evtl auch mal Zeit zum Zocken!
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Uwe

Fortgeschrittener

1 154

Montag, 27. August 2007, 12:03

Zitat

Original von McE
...warum nicht einfach einen neuen thirdparty lüfter reinbauen der leise ist!? bei garantiefall halt kurz zurückbauen...

Geile Idee - nur sieht nicht MS bei einem Reklamationsfall dass die Box offen war...???? Sind doch so Sollbruchstellen an allen Ecken und Enden...

Greetz, Uwe

1 155

Montag, 27. August 2007, 12:11

Ist das bei den ELITE Konsolen so, bei der alten haben die das nicht gemerkt! Grüße

Uwe

Fortgeschrittener

1 156

Montag, 27. August 2007, 12:14

Zitat

Original von GERryLee
Ist das bei den ELITE Konsolen so, bei der alten haben die das nicht gemerkt! Grüße

Ist doch aber 1:1 das selbe Gehäuse und hinter der Frontblende stecken die selben Sollbruchstellen-Einsichtfenster wie bei der Premium...?!?!?

Mal guggen was McE dazu sagt! Wenn es wirklich ne Möglichkeit gäbe die Box zu öffnen ohne dass MS was merkt... Muuuuuuah... Silent 360 - Du bist mein! :D

Greetz, Uwe

1 157

Montag, 27. August 2007, 12:19

Also ich habe seit meiner zweiten Konsole immer den schwarzen Lüfter getauscht der so extrem leise war. Und die haben NIE was gemerkt! Aber zum Glück läuft meine jetzige seit wirklich langer Zeit ohne Probs. Deswegen werde ich die auch nicht gegen eine ELITE tauschen. Meine ist leise und hat über VGA ein wirklich gutes Bild. Klar ist HDMI besser, aber was bringt mir das wenn die 360 ständig abraucht.

ogherby

Fortgeschrittener

1 158

Montag, 27. August 2007, 12:33

also meine ist vom 07/07/07 hat die Lüfter ohne Aufkleber und ist leise auch das Laufwerk ist schön leise. Ja wie sieht das aus, wenn ich den Karton geöffnet habe und sie Umtauschen möchte, geht das oder nicht?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 159

Montag, 27. August 2007, 17:22

Ich hab ein ganz anderes Problem!
Sollte der Elite nicht ein Datentransferkabel zum kopieren der Spielstände beiliegen?

aber Wo?????

....hat sich erledigt. Kabel kann auf www.xbox.com bestellt werden.

wenn, hier schon jemand bestellt hat, kann er ja mal den link posten.
ich mach mich jetzt selbst auf die suche

1 160

Montag, 27. August 2007, 17:29

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von GERryLee

Ist doch aber 1:1 das selbe Gehäuse und hinter der Frontblende stecken die selben Sollbruchstellen-Einsichtfenster wie bei der Premium...?!?!?

Mal guggen was McE dazu sagt! Wenn es wirklich ne Möglichkeit gäbe die Box zu öffnen ohne dass MS was merkt... Muuuuuuah... Silent 360 - Du bist mein! :D

Greetz, Uwe

du glaubst nicht was leute für 360 einsenden und tatsächlich neue dafür kriegen! die haben wohl gar keine zeit grosses tamtam darum zu machen...

;)

Thema bewerten