Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 23:07)
Zitat
Original von kurtzen
Momentan gibt es hier 3 Leise mit 11.07.2007 und eine Leise mit 29.06.2007
Gruß,
Max
PS: Bitte keine Kommentare das es wahrscheinlich Quatsch ist, das weiß ich selbst aber es ist besser als gar kein Anhaltspunkt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. August 2007, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (27. August 2007, 02:06)
Zitat
Original von kurtzen
Stimmt, er ist mir durchs Raster gerutscht!
deejayepidemic hat inzwischen aber auch gemeint das sie leiser geworden wäre!? Wenn er noch mit liest: Hat deine Elite Aufkleber auf den Lüftern oder keine!? Und war deine Premium laut oder leise? Es gab ja auch schon leise Premium-Konsolen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
...warum nicht einfach einen neuen thirdparty lüfter reinbauen der leise ist!? bei garantiefall halt kurz zurückbauen...
Zitat
Original von GERryLee
Ist das bei den ELITE Konsolen so, bei der alten haben die das nicht gemerkt! Grüße
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von GERryLee
Ist das bei den ELITE Konsolen so, bei der alten haben die das nicht gemerkt! Grüße
Ist doch aber 1:1 das selbe Gehäuse und hinter der Frontblende stecken die selben Sollbruchstellen-Einsichtfenster wie bei der Premium...?!?!?
Mal guggen was McE dazu sagt! Wenn es wirklich ne Möglichkeit gäbe die Box zu öffnen ohne dass MS was merkt... Muuuuuuah... Silent 360 - Du bist mein!
Greetz, Uwe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!