Zitat
Original von xGamer
wieso eigentlich diesma 2008 und nicht einfach "pes" 7 ?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. August 2007, 14:38)
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von xGamer
![]()
weil das game neuerdings pes 2008 heisst und nicht pes 7 so wie man es vielleicht vermuten würde!
edit: ups, sry - seppel war schneller....
Zitat
Original von Yildirim
Ganz einfach. In Japan stand dieses Jahr der elfte Teil der Serie an. Dieser würde dort Winning Eleven 11, gesprochen aber Winning Eleven Eleven was marketingtechnisch absolut unsinnig wäre.
Somit hat man einfach aus der Aufzählung Jahreszahlen gemacht.
Da man bei Konami daran anscheinend gefallen gefunden hat, wurde dies für Europa übernommen.![]()
Zitat
Original von Seppel
Aber gut, um zu meiner ursprünglichen Frage zu kommen, weiss jemand wirklich zu 100% das Oli Kahn in PES 2008 beim FC Bayern dabei ist?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (27. August 2007, 19:14)
Zitat
Original von BenBossA
Hat Kahn nicht seine Persönlichkeitsrechte "gesperrt" und ist weder bei FIFA noch bei PES zu spielen ??
Da gabs doch sogar ein Gerichtsverfahren vor Jahren, indem O.K. EA verklagt hat , ihn aus den Spielen zu nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (27. August 2007, 19:44)
Zitat
Original von Seppel
Zitat
Original von BenBossA
Hat Kahn nicht seine Persönlichkeitsrechte "gesperrt" und ist weder bei FIFA noch bei PES zu spielen ??
Da gabs doch sogar ein Gerichtsverfahren vor Jahren, indem O.K. EA verklagt hat , ihn aus den Spielen zu nehmen
Daran erinnere ich mich auch noch, aber ich meine Ihn auf nem Screenshot gesehen zu haben bei Fifa
EDIT:
Als einziger Bayernakteur läuft nur Oliver Kahn exklusiv für "FIFA 07" auf; nicht zum ersten Mal nimmt der dreifache Welttorhüter im Poker um Persönlichkeitsrechte eine Sonderstellung ein. Stellvertretend für Kahn hütet Rensing das "Pro Evolution Soccer"-Tor. Dass der Ersatzkeeper gleich in der ersten Partie ein Eigentor fabrizierte, indem er einen Rückpass über die Linie kullern ließ, soll nicht unerwähnt bleiben. Durch übermenschliche Kräfte zeichnet sich jedoch keiner der "FIFA"-Torhüter aus.
Denke damit ists geklärt.
Vielleicht hat Jan Schlaudraff Ihn ja überreden können und hat gesagt:
"Hör mal Oli, meine Hackfresse ist jetzt auf dem PES 2008 Cover, wie wäre es wenn Du den Oberliga Rensing mal wieder ersetzt im neuen PES?!"
*hehe*
Zitat
Zitat
Original von xGamer
![]()
weil das game neuerdings pes 2008 heisst und nicht pes 7 so wie man es vielleicht vermuten würde!
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
![]()
hehe das das neuerdings pes 2008 heisst soweit war ich ja auch *g*
die frage lautete wieso ...aber die erlauterung von Yildirim war schon sehr gut![]()
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich kann nicht nachvollziehen warum das 2 vs. 2 online für euch so wichtig istVorallem wenn wir genau wissen das der Onlinemodus wieder qualitativ schlecht sein wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!