Du bist nicht angemeldet.

701

Montag, 27. August 2007, 14:36

Zitat

Original von xGamer
wieso eigentlich diesma 2008 und nicht einfach "pes" 7 ?^^ :rolleyes:

Gute Frage, ich denke wegen Fifa, da die jedes Jahr Jahreszahlen nutzen.

So wissen auch neue Spieler das PES 2008 das "Gegenstück" ist, bzw. der aktuellste Teil der Serie.

702

Montag, 27. August 2007, 14:37

Zitat

Original von xGamer

weil das game neuerdings pes 2008 heisst und nicht pes 7 so wie man es vielleicht vermuten würde!

edit: ups, sry - seppel war schneller....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. August 2007, 14:38)

703

Montag, 27. August 2007, 14:41

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von xGamer

weil das game neuerdings pes 2008 heisst und nicht pes 7 so wie man es vielleicht vermuten würde!

So ist das wenn man Urlaub hat und die Freundin gerade nicht daheim ist :biglaugh:

704

Montag, 27. August 2007, 14:42

Ganz einfach. In Japan stand dieses Jahr der elfte Teil der Serie an. Dieser würde dort Winning Eleven 11, gesprochen aber Winning Eleven Eleven was marketingtechnisch absolut unsinnig wäre.
Somit hat man einfach aus der Aufzählung Jahreszahlen gemacht.
Da man bei Konami daran anscheinend gefallen gefunden hat, wurde dies für Europa übernommen. 8)

705

Montag, 27. August 2007, 14:47

Zitat

Original von Yildirim
Ganz einfach. In Japan stand dieses Jahr der elfte Teil der Serie an. Dieser würde dort Winning Eleven 11, gesprochen aber Winning Eleven Eleven was marketingtechnisch absolut unsinnig wäre.
Somit hat man einfach aus der Aufzählung Jahreszahlen gemacht.
Da man bei Konami daran anscheinend gefallen gefunden hat, wurde dies für Europa übernommen. 8)

Die neue und die alte Nr.7 untereinander, ein Traum @yildirim :laugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

706

Montag, 27. August 2007, 17:53

Zitat

Original von Seppel
Aber gut, um zu meiner ursprünglichen Frage zu kommen, weiss jemand wirklich zu 100% das Oli Kahn in PES 2008 beim FC Bayern dabei ist?! ?(

Das Kahn im PES6 nicht dabei war hat mich auch derb gestört, Rensing wurde in der Tat zu schlecht gemacht/bewertet.

Würde mich als Bayern Anhänger und grosser Bewunderer von Kahn auch brennend interessieren :thumb:
Socom 4

707

Montag, 27. August 2007, 19:09

Ich meine Rensing wäre im Zweifelsfalle auch in Ordnung, aber hey, dann bitte nicht auf Oberliga Niveau integrieren, er ist zwar jung, aber trotzdem deutlich begabter als in PES 6 :biglaugh:

Und hoffentlich werden Klose und Toni nicht zu schlecht gemacht, denn Makaay ist ja nun weg und der hatte recht gute Werte in PES 6.

Die Werte, die mit dem Torschuss zu tun hatten lagen meine ich bei 93, 86, 91, so um den Dreh. Er war wirklich nicht zu unterschätzen in PES 6. Ich mache mir Sorgen das die Schlitzaugen Toni und Klose schlechter dastehen lassen.

Genau wie bei Ribery, wo auch Konami mittlerweile erkannt haben sollte das er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt ist, und daß nicht erst seit er beim FC Bayern spielt, bzw. während der WM.

Der kleine wurde einfach übersehen von uns Zuschauern weil er halt in der Türkei und in Frankreich gespielt hat.

Auf fcbayern.de steht seit kurzem ein netter Satz, der wie folgt lautet:

„Wahnsinn“. Van Bommel glaubt, dass Ribéry das Zeug dazu hat, der beste Spieler der Welt zu werden, und adelte den Franzosen mit einem besonderen Vergleich: „Ich habe das in Barcelona bei Ronaldinho gesehen. Der hat auch manchmal Bälle gespielt, von denen du dachtest, die sind gar nicht möglich.“

Also bitte lieber Programmierer, solltet Ihr noch am Feintuning arbeiten, so macht die Bayern Spieler nicht schlechter als Sie sind. Das haben Sie nicht verdient. Allein schon damit man Online nicht immer vor so "Über Mannschaften" steht.

:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (27. August 2007, 19:14)

708

Montag, 27. August 2007, 19:25

ich weiß nich, glaub aber es sind 1, 2 neue bilder dabei. bei ign sind sie auf jeden fall heute neu gekommen:

http://media.xbox360.ign.com/media/908/908928/imgs_1.html

709

Montag, 27. August 2007, 19:34

Hat Kahn nicht seine Persönlichkeitsrechte "gesperrt" und ist weder bei FIFA noch bei PES zu spielen ??

Da gabs doch sogar ein Gerichtsverfahren vor Jahren, indem O.K. EA verklagt hat , ihn aus den Spielen zu nehmen
"I can't believe we said no to free beer!"

710

Montag, 27. August 2007, 19:40

Zitat

Original von BenBossA
Hat Kahn nicht seine Persönlichkeitsrechte "gesperrt" und ist weder bei FIFA noch bei PES zu spielen ??

Da gabs doch sogar ein Gerichtsverfahren vor Jahren, indem O.K. EA verklagt hat , ihn aus den Spielen zu nehmen

Daran erinnere ich mich auch noch, aber ich meine Ihn auf nem Screenshot gesehen zu haben bei Fifa ?(

EDIT:

Als einziger Bayernakteur läuft nur Oliver Kahn exklusiv für "FIFA 07" auf; nicht zum ersten Mal nimmt der dreifache Welttorhüter im Poker um Persönlichkeitsrechte eine Sonderstellung ein. Stellvertretend für Kahn hütet Rensing das "Pro Evolution Soccer"-Tor. Dass der Ersatzkeeper gleich in der ersten Partie ein Eigentor fabrizierte, indem er einen Rückpass über die Linie kullern ließ, soll nicht unerwähnt bleiben. Durch übermenschliche Kräfte zeichnet sich jedoch keiner der "FIFA"-Torhüter aus.

Denke damit ists geklärt. ;)

Vielleicht hat Jan Schlaudraff Ihn ja überreden können und hat gesagt:

"Hör mal Oli, meine Hackfresse ist jetzt auf dem PES 2008 Cover, wie wäre es wenn Du den Oberliga Rensing mal wieder ersetzt im neuen PES?!"

*hehe*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (27. August 2007, 19:44)

711

Montag, 27. August 2007, 19:49

Zitat

Original von Seppel

Zitat

Original von BenBossA

Daran erinnere ich mich auch noch, aber ich meine Ihn auf nem Screenshot gesehen zu haben bei Fifa ?(

EDIT:

Als einziger Bayernakteur läuft nur Oliver Kahn exklusiv für "FIFA 07" auf; nicht zum ersten Mal nimmt der dreifache Welttorhüter im Poker um Persönlichkeitsrechte eine Sonderstellung ein. Stellvertretend für Kahn hütet Rensing das "Pro Evolution Soccer"-Tor. Dass der Ersatzkeeper gleich in der ersten Partie ein Eigentor fabrizierte, indem er einen Rückpass über die Linie kullern ließ, soll nicht unerwähnt bleiben. Durch übermenschliche Kräfte zeichnet sich jedoch keiner der "FIFA"-Torhüter aus.

Denke damit ists geklärt. ;)

Vielleicht hat Jan Schlaudraff Ihn ja überreden können und hat gesagt:

"Hör mal Oli, meine Hackfresse ist jetzt auf dem PES 2008 Cover, wie wäre es wenn Du den Oberliga Rensing mal wieder ersetzt im neuen PES?!"

*hehe*

:biglaugh: Na denn. Alles klar. Dann brauche ich keine Angst um meine Stürmer zu haben , wenn ich mal gegen Bayern spiele :biglaugh: 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

712

Montag, 27. August 2007, 22:56

Zitat

Zitat

Original von xGamer

hehe das das neuerdings pes 2008 heisst soweit war ich ja auch *g*
die frage lautete wieso ...aber die erlauterung von Yildirim war schon sehr gut ;)

713

Dienstag, 28. August 2007, 16:40

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Zitat

Original von xGamer

hehe das das neuerdings pes 2008 heisst soweit war ich ja auch *g*
die frage lautete wieso ...aber die erlauterung von Yildirim war schon sehr gut ;)

sry - haben aneinander vorbei geredet! ich dachte du wolltest wissen warum der thread pes 2008 heisst und nicht 7.....

wie auch immer - nix für ungut ;)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

714

Mittwoch, 29. August 2007, 14:53

Leider nur 1 vs. 1 Online möglich ;(

Quelle : www.winningelevenblog.com

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

715

Mittwoch, 29. August 2007, 14:59

Zitat

Original von tooky23

verdammt :(
#makeXboxfrontgreatagain

716

Mittwoch, 29. August 2007, 16:41

Zitat

Original von tooky23

Es war so klar, Deppen, wie zu isdn Zeiten. :(

717

Mittwoch, 29. August 2007, 17:05

Mit dem 1vs1 Online sind meine Kaufabsichten absolut gestorben. Wenn Konami es zum 2. mal in Folge nicht hinbekommt min. 2vs2 hinzubekommen, dann haben sie Pech gehabt.

Zumal es bei der letztjährigen CurrentGen möglich war, jetzt auf einmal aber nicht mehr zur Verfügung steht. :(

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

718

Mittwoch, 29. August 2007, 19:15

Ich kann nicht nachvollziehen warum das 2 vs. 2 online für euch so wichtig ist ?( Vorallem wenn wir genau wissen das der Onlinemodus wieder qualitativ schlecht sein wird.
Socom 4

719

Mittwoch, 29. August 2007, 19:22

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich kann nicht nachvollziehen warum das 2 vs. 2 online für euch so wichtig ist ?( Vorallem wenn wir genau wissen das der Onlinemodus wieder qualitativ schlecht sein wird.

Der Onlinemodus war bisher von der Verbindung her einwand frei ;)

Aber das 2vs2 Feature ist doch etwas was noch mehr Spaß und Variationen einbringt, zumal die direkte Konkurrenz von EA ein 5vs5 liefert.
Konami hatte diesen Modus ja auch schon drin, bei PES5 auf allen Plattformen und bei PES6 auf PS2 und PC. Es kann doch nicht sein das Konami online Features anpreist, auf der anderen Seite aber keinesfalls die Möglichkeiten von Xbox Live ausnutzt.

Eine gutes Gameplay reicht halt nicht mehr. FIFA holt auf und Konami darf sich keine Fehler und kein Stillstehen erlauben, zumal der letztjährige NextGen Pendant von PES ein Witz war. Auch darf man den Preis nicht vergessen der nicht desto trotz verlangt wird.

720

Mittwoch, 29. August 2007, 20:10

5 vs 5 8o
oha diesmal werd ich mir fifa 08 holen 8o
wieso ? mehr spieler ,mehr spass :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. August 2007, 20:11)

Thema bewerten