Zitat
Original von KoopaTroopa
Scheisse, ihr habt das Endprodukt nichtmal gespielt und meckert schon jetzt an der Review rum, wo soll denn das enden.
Länge ist subjektiv bei Spielen... dem einen reichts, dem anderen nicht. Gegner aneinanderreihen ebenso... wenn mans genau nimmt tut das tatsächlich jedes Spiel, aber einige können es durch gutes Design abwechslungsreicher wirken lassen. Vll. kann das HS null die Bohne und es wirkt tatsächlich wie eine aneinanderreihung von Kämpfen.
Jedenfalls scheint HS für Sony Fans jetzt wo Lair ziemlich enttäuscht hat einer der letzten Hoffnungsschimmer die nächsten Monate zu sein, den Schimmer will man natürlich aufrecht erhalten solange es geht ;-)
Zitat
...gahbe
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Das sieht wirklich geil aus... brauch wohl doch ne PSP
Mal sehen, was so die neue taugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. August 2007, 11:44)
Zitat
Original von KoopaTroopa
@McE, sry ich will dich damit nicht ankacken, aber wenn bei dir Technik und Grafik stimmen ist das Spiel gut. Was wirklich dahinter steckt ist egal. Deshalb geb ich bei sowas sehr wenig auf deine Meinung, bzw. lasse mich auch gar nicht erst auf eine Diskussion ein. Denn da gehen die Ansichten zu sehr auseinander!
Zitat
...gahbe
...ist es wieder soweit?
Ein neues Wort wurde erfunden?!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!