Das letzte Mal, bei dem ich richtig ausgerastet bin, war bei einem Ralley-Event in Colin McRae's Dirt! Ich glaube in diesem Ralley Event musste ich eine oder mehrer Großbritannien-Strecken fahren. Dazu kommt, dass ich Großbritannien in Colin McRae hasse! Ich kann auf diesen Strecken einfach nicht fahren (dachte ich!

). Naja, wie ich das halt so mache, nehme ich gleich die höchste Schwierigkeitsstufe, nämlich "Pro". Auf dieser Strecke durfte man dann auf keinen Fall zu oft abbremsen, da man sonst das Rennen nicht hätte gewinnen können. Naja, ich habe dann erst einmal 50 Versuche gebraucht um diese Strecke mal irgendwie um die Runden zu kriegen. Nach dem ca. 52. Versuch, schaffte ich die Strecke perfekt! Ich hatte wirklich eine gute Zeit zu Stande gebracht und sah das Ziel der Strecke schon vor mir. Naja, was kommen musste, musste dann halt kommen. Ich bin mit Höchstgeschwindigkeit gegen den Zeitmesser im Ziel gefahren und hatte sofort einen Totalschaden.
Das war unvorstellbar ärgerlich! Das hat mich so dermaßen geärgert, dass ich von der ganzen Ärgerei einen Lachkrampf bekam und erst einmal nicht mehr weiterspielen konnte. :laugh:
Naja, am nächsten Tag fuhr ich die selbe Strecke noch einmal und schaffte auf Anhieb und auf der gleichen Schwierigkeitsstufe Platz 95 der Streckenbestzeitenrangliste. Das fand ich dann gut!