Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

1 741

Montag, 27. August 2007, 18:33

Ist ab heute bei gameson...at lagernd, also erscheint es wirklich zum genannten Termin :D

1 742

Montag, 27. August 2007, 18:50

Also das Gameplay Video sieht ja sehr schön aus, die beiden Youtube "Reviews" waren auch sehr einseitig...

1 743

Montag, 27. August 2007, 20:34

Wer kauft sich alles das Spiel Two Worlds

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 744

Montag, 27. August 2007, 20:50

Ich warte erst nochmal ab, was diejenigen, dies haben davob halten. Am Anfang wollte ichs unbedingt, aber mittlerweile hab ich mich dann doch für Bioshock entschieden. Ob ichs mir demnächst noch hole, hängt jetzt von den allgemeinen Bewertungen ab.
GTA Online

Beruf: Projektmanagement

• Siggi theRipper

1 745

Montag, 27. August 2007, 20:59

Zitat

Original von Juve2006

ich würde gern aber ich bekomme die Halo Legendery und dafür muss ich jetz erstmal geld auf die seite legen :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 746

Montag, 27. August 2007, 21:04

Zitat

Original von Juve2006

Ich hoffe niemand :laugh:

Zitat

Siggi the Ripper

Zitat

Original von Juve2006

ich würde gern aber ich bekomme die Halo Legendery und dafür muss ich jetz erstmal geld auf die seite legen

Wie kann man sich nur so ein Schmarn kaufen 100€ fürn Ofen die normale reicht doch auch , den Plastikhelm kan man ja als Mülleimer gebrauchen aber mehr auch nicht
:poke:

• Siggi theRipper

1 747

Montag, 27. August 2007, 21:09

:rolleyes:spricht der mensch der keine kohle dafür hat :laugh:...

ich hab Halo 1 und 2 orginal verpackt neben mir und jetzt

wird die Trilogie eben vervollständigt was dagegen :rolleyes:

gleichfalls:poke: noob

-Winston Churchill-

1 748

Montag, 27. August 2007, 21:19

LOL,

zuerst sagen dass man aufs geld achten muss und im nächsten post jemanden runtermachen dass er zuwenig hätte.... :rolleyes:

BTT;

ich habe two worlds sein juni vorbestellt und daran wird sich bis morgen nix mehr ändern :biglaugh:

wenn ich zeit hab (donnerstags frühestens) schrieb ich mal n paar eindrücke nieder und mach vielleicht n kleinen bericht wies so ist ;)
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 749

Montag, 27. August 2007, 21:25

Kein Geld ich gehe arbeiten ich weiß ja nicht wie das da bei dir aussieht ;) Könnte von mir 3 oder 4 dieses Supaduba Editionen kaufen nur was will ich mit nen Plastikhelm .. an Halloween damit durch die Gegend rennen und ,, finish the figth'' rufen ?! nee brauch ich nicht.

Und wegen Trilogie vervöllstäntigen , wozu die teuerste der drei Versionen kaufen? Habe auch Halo1+2 und werde mir dann die normale Version von Halo3 kaufen , die 50€ kann man sich sparen womit du dir ja fast Two Worlds kaufen könntest ;)

• Siggi theRipper

1 750

Montag, 27. August 2007, 21:26

Zitat

Original von Future 86
Kein Geld ich gehe arbeiten ich weiß ja nicht wie das da bei dir aussieht ;) Könnte von mir 3 oder 4 dieses Supaduba Editionen kaufen nur was will ich mit nen Plastikhelm .. an Halloween damit durch die Gegend rennen und ,, finish the figth'' rufen ?! nee brauch ich nicht.

Und wegen Trilogie vervöllstäntigen , wozu die teuerste der drei Versionen kaufen? Habe auch Halo1+2 und werde mir dann die normale Version von Halo3 kaufen , die 50€ kann man sich sparen womit du dir ja fast Two Worlds kaufen könntest ;)

wenn dus nicht brauchst dann ziehs nicht runter...

-Winston Churchill-

1 751

Montag, 27. August 2007, 21:30

Warum sollte ich das nicht tuen dürfen das ist ein freies Land hier es gilt immer noch die freie Meinungsäußerung ;)

Brauchst die als Fanboy nicht so angegriffen fühlen nur weil dir jemand dein Halo3 etwas madig macht.Ich will einfach nur verstehen warum und wie so Leute 100€ für diese Edition ausgeben wollen , das kann ich so einfach nicht nachvollziehen.Zumal du ja schreibst das du danach erstmal dein Geld zusammen kratzen musst um dir danach TW kaufen zu können.

Egal BTT

1 752

Montag, 27. August 2007, 21:31

Zitat

Original von Travis

wenn ich zeit hab (donnerstags frühestens) schrieb ich mal n paar eindrücke nieder und mach vielleicht n kleinen bericht wies so ist ;)

mach ich auch, mal gucken was man dann so schreiben kann :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 753

Montag, 27. August 2007, 21:32

BTT :mod1:

1 754

Montag, 27. August 2007, 21:33

Ist doch völlig okay, sich die Halo 3 Helm Edition zukaufen, wieso auch nicht? Das geniale ist ja unter den Helm passen 3 DVD Hüllen hinein und die aktuelle Halo Geschichte ist ja eine Triologie, das bedeutet also das man da später alle drei Teile rein packen kann und das ist für Sammler doch etwas sehr anständiges.

1 755

Montag, 27. August 2007, 21:49

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ist doch völlig okay, sich die Halo 3 Helm Edition zukaufen, wieso auch nicht? Das geniale ist ja unter den Helm passen 3 DVD Hüllen hinein und die aktuelle Halo Geschichte ist ja eine Triologie, das bedeutet also das man da später alle drei Teile rein packen kann und das ist für Sammler doch etwas sehr anständiges.

Hmm, keine schlechte Idee.
Wieviel kostet die Helm Edition ?(

Werner

Erleuchteter

1 756

Montag, 27. August 2007, 21:54

Über 100Euro.Ich hol sie mir net.Hol mir entweder CE oder normal.

BTT Ich hol mir TW nicht
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 757

Montag, 27. August 2007, 23:01

Der nächste der im Two Worlds-Thread über Halo spricht bekommt ne Ermahnung.

:base:

KiSeBo

Schüler

1 758

Montag, 27. August 2007, 23:26

Zitat

Original von Juve2006

Hier .. :bounce: ...Hallo (ACHTUNG an MOD. Hallo mit 2 L geschrieben. :biglaugh:) Ich...heute bei Grotte bestellt....Wollte mir gerade Bio Shock bestellen und da seh ich das TW morgen rauskommt8o .....Hab ich mir gedacht "Hach,was solls, Ego-Shoter hab ich den Schrank voll, also mal her mit dem Rollenspiel :)". Sollte ich morgen früh keine Versandbestätigung bekommen stornier ich TW und hol mir doch noch die D-Fassung von BioShock bei MM........Brauch unbedingt mal was neues zu daddeln am We :]
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (27. August 2007, 23:31)

1 759

Dienstag, 28. August 2007, 09:28

Bei Amazon ist es mittlerweile wieder erst ab dem 31.08.2007 und bei Okaysoft ab dem 30.08.2007 gelistet!

Lass mich mal überraschen.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

1 760

Dienstag, 28. August 2007, 09:34

der typ im mm meinte am 28.8 die normale und am 30.8 die re
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten