MS hat die Programmierer der Mod dazu aufgefordert den mod einzustellen
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Gameplay Movie, kurz aber aussagekräftig
Link
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Grafisch haut er mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber schlecht ist die Grafik sicher nicht. Kann man auf so einem Trailer aber eh schlecht beurteilen. Das gezeigte Gesamtpacket stimmt aber. Endlich sieht man echte Spielszenen. Steuerung scheint C&C3-Stil zu sein.
Edit:
Hab mir jetzt den Trailer in HD angesehen und da siehts schon deutlich besser aus. Das Spiel soll wirklich schon in diesem Jahr kommen? Wär ja geil
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (11. Juli 2007, 10:37)
Ich denke, dass Ensemble es schon schafft, da was ordentliches hinzuzimmern. Und spätestens jetzt seit C&C3 dürfte klar sein, dass RTS auf Konsolen funktionieren kann!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von K-Man
Grafisch haut er mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber schlecht ist die Grafik sicher nicht. Kann man auf so einem Trailer aber eh schlecht beurteilen. Das gezeigte Gesamtpacket stimmt aber. Endlich sieht man echte Spielszenen. Steuerung scheint C&C3-Stil zu sein.
Edit:
Hab mir jetzt den Trailer in HD angesehen und da siehts schon deutlich besser aus. Das Spiel soll wirklich schon in diesem Jahr kommen? Wär ja geil
Nein Es soll nicht dieses Jahr kommen? Oder haben wir es auf der Pressekonferenz gesehn?
Halo Wars kommt 2008.
Und ich finde es sieht geil aus!
Halo Universum und die Macher von Age of Empires, ich habe keine Bedenken
Das wird 100% ein Hit
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Hoffentlich wirds nicht so ein game wie C&C 3 wo man nur mit rushen gewinnen kann
bla blub
Edit: Hui, hier gab's ein Problem. Bitte löschen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. August 2007, 12:50)
Original von Darth Nihilus
Hoffentlich wirds nicht so ein game wie C&C 3 wo man nur mit rushen gewinnen kann
1. Man kann in C&C 3 nicht nur mit rushen gewinnen. (siehe bspw.
hier)
2. Ich hoffe, dass Halo Wars so eine spannende und abwechslungsreiche Kampagne mit toller Story bekommt wie C&C 3.
Original von funkySTU
hier)
2. Ich hoffe, dass Halo Wars so eine spannende und abwechslungsreiche Kampagne mit toller Story bekommt wie C&C 3.
Nun ja die Story von C&C 3 fand ich ziemlich lächerlich ... Die einten Missionen hatte ich auf schwer in 15 Minuten, bei den anderen musste ich auf leicht 4 mal neu anfangen
bla blub
Original von funkySTU
hier)
Nun ja die Story von C&C 3 fand ich ziemlich lächerlich ... Die einten Missionen hatte ich auf schwer in 15 Minuten, bei den anderen musste ich auf leicht 4 mal neu anfangen
und was hat DAS bitte mit der story zu tun?!?!?
du meinst wohl eher den unausgewogenen schwierigkeitsgrad!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (19. August 2007, 16:47)
Na ja die Story war auch allerhöchstens durchschnitt. Muss allerdings sagen das ich die ersten Teile auch nie gespielt hab

Aber spiele wie Age of Empires, Schlacht um Mittelerde und vor alle Total War spiele fand ich um längen besser. Liegt wahrscheinlich auch dran das man fast nix entwickeln muss wie z.B. in Age of Empires ins nächste Zeitalter usw.
Am besten hätte ich es gefunden wenn sie Halo Wars den Tatal war machern in die Hände gegeben hätte ( namen vergessen

). Aber Ensemble ist auch eine gute Wahl.
bla blub
da ich jeden c&c teil gespielte habe + addons(außnahmen generäle) fand ich die story hammer! kane ist kult und der tiberium konflikt wurde auf ein neues level gehoben... bin halt ein westwood fanboy....
what ever! halo wars wird sicher ne gute story bieten, aber das ist ja nicht das wichtigste bei nem echtzeitstrategie game....
Bei nem RTS find ich die Inszenierung der Kampagne schon wichtig. Das fand ich in AoE2 super gelöst mit diesen Schriftrollen. Und die Kampagnen machen mir da heute immernoch Spaß.
Wobei es auch bestimmt MP lastige RTS gibt wie z. B. Company of Heroes.
Batman!
Hoffentlich gibt es eine galaxie Karte, auf der man z.B. Diplomtie betreiben kann. Ähnlich wie in Medieval 2 nur mit besserer KI
bla blub
Hoffentlich gibt es eine galaxie Karte, auf der man z.B. Diplomtie betreiben kann. Ähnlich wie in Medieval 2 nur mit besserer KI
das wär sicher ein spassiges feature... aber ob das ins halo universum passt?!?!
Ich finde das Spiel sieht ausgezeichnet aus, die Grafik ist ja richtig schön. EA hat mit zwei Spielen ja endgültig bewiesen, das man solche Spiele durchaus spielen kann auf Konsolen, wenn man dann auch noch so ein Spiel primär für die XBOX herstellt und das von den Age of Empires Machern, dann hab ich keinene Zweifel mehr das Halo Wars ein super Strategie auf der XBOX wird.
Also mir gefällt das Demonstrationsvideo sehr.
Original von Drunken Master
das wär sicher ein spassiges feature... aber ob das ins halo universum passt?!?!
Ich wünsch mir das es ein knackiges MP-Game ala Company of Heroes wird....
Und das es ne vernunftige Steuerung bekommt....
Naja dauert ja bestimmt noch einige Zeit bis Halo Wars erscheinen wird.
Aber als Alter Age of Mythology oder Age of Empires Spieler wird der Titel gekauft, auf Ensemle Studios ist verlass...