Zitat
GameSpot und After-Hourz haben erste Details zum Multiplayer Mode von Medal of Honor Airborne™ veröffentlicht, zudem gibt es dazu erste Screenshots und ein Video mit Multiplayer-Szenen. Bei allen Informationen / Materialien von GameSpot handelt es sich um Inhalte der Xbox™ 360 Version, After-Hourz beruft sich auf die PC-Version.
Hier die wichtigsten Fakten im Überblick:
* 3 Modi geben: Team Death Match, Airborne Team Death Matchund Airborne Objective
* 6 Karten: Remagen, Destroyed Village, The Hunt, Avalanche, Neptune und Husky
* Alle Karten unterstützen alle Modi
* Als Anti-Cheat-Tool wird Punkbuster benutzt, optional ist DMW unterstützt
* Spielbar sind (je nach Karte): Amerikaner, Deutsche, Italiener
* Es sind zwei primäre Waffen tragbar sowie eine sekundäre Waffe und Granaten (können ausgewählt werden vor dem Respawn)
* es wird sowohl Ranked als auch Unranked Server geben (Entscheidung liegt bei Serveradmin)
* Bei den Ranked-Servern wird man ähnlich wie bei Battlefield 2 auf Dauer mit seinem Account neue Upgrades (meist für Waffen) freispielen können, bei Unranked-Servern entscheided der Server-Admin, welche Upgrades gewählt werden können
* Offensichtlich ist der Ranked-Support nicht so groß/so featurereich wie der von BF2
* Es soll sowohl Windows-als auch Linux-basierte dedizierte Server-Tools geben
* Beim Multiplayer-Summit waren maximal 12 Spieler möglich, jedoch wird sich dies sicherlich noch ändern (vermutlich 20-24 Spieler)
* Es wird kein Voice-Over-IP unterstützt
Hier noch eine genauere Erklärung zum Spielmodus Airborne Objective. Bei diesem Modus springen die Amerikaner per Fallschirm ab, während die Deutschen am Boden starten. Auf der Karte befinden sich 3 strategische Punkte. Alle 3 müssen von einem Team gehalten werden, um die Runde zu gewinnen. Hat ein Team 3 Runden für sich entschieden, hat es gewonnen. Ein Punkt liegt in der Nähe des Absprungpunktes der Amerikaner, ein anderer in der Nähe der Startzone der Achsenmächte. Diese beiden Punkte können von jeweils einer Person eingenommen werden. In der Mitte der Karte liegt der 3. Punkt, um ihn einzunehmen, werden 2 Spieler benötigt. Somit wird es keinen Objective-Modus geben, wie er aus MoHAA bekannt ist.
Ganz besonders möchten wir noch einige Infos aus dem Artikel von After-Hourz wiedergeben. Bei der nicht-fertigen Version, die angespielt wurde, hab es noch einige Bugs. Die Performance war schlecht und die Steuerung schwammig, desweiteren gab es keine dedizierten Server-Tools. Diese "Bugs" waren sehr besorgniserregend und beschäftigten die Tester stark. EA nahm sehr interessiert das Feedback der Community-Tester auf und versucht bis zum Release allen Wünschen nachzukommen. So soll eine intensive Verbindung zwischen Testern und EA bestehen, die wohlmöglich schon Früchte steht. Nach Aussagen von EA wurde die Performance schon stark verbessert, der "Mouse-Lag" behoben und an den dedizierten Server-Tools fleißig gearbeitet. Zwar scheint MoHA wohl also vorläufig noch nicht ausgereift zu sein, jedoch arbeitet EA stark daran, dies in den kommenden Tagen/Wochen zu beheben. Inwiefern das Spiel also bei Release schon einwandfrei funktioniert, ist noch nicht klar.
Es bleibt zu hoffen, dass das Feedback der Community weiterhin so gut aufgenommen und umgesetzt wird und der Support auch nach dem Release weiterhin so gut bleibt. Sollte das Spiel nicht floppen wie MOHPA, stehen die Chancen gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (26. August 2007, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. August 2007, 15:17)
Leider wird Airborne dieses Jahr gegen Call of Duty 4, Bioshock und Halo 3 untergehen. Schade,das gleiche mit Blacksite!!!!
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Ich fande die Demo wirklich gut und da ich von vielen Pics weiss,das die Szenarien später noch besser sein werden,wie zb wieder Zertrümter Städte- was atomsphärisch noch wesentlich besser rüber kommen wird als Sizillien bei Nacht, werde ich mir wie angekündigt das Spiel aufjedenfall kaufen!
MoH ist und bleibt die beste Reihe seiner art!
Zitat
Original von ALFistA
bin ich eigentlich der einzige der die raucheffekte absolut miserabel findet?
Zitat
· Verwirrung - Datum der Veröffentlichung?
Um der aktuelle Debatte vorzubeugen möchte wir noch einmal darauf hinweisen, wie es aktuell seit mehreren Wochen um das Datum der Veröffentlichung von Medal of Honor Airborne™ steht. Wie unser Artikel vom 18. August schon verrät findet die Veröffentlichung in der Bundesrepublik Deutschland am Donnerstag, den 13. September 2007 statt.
Das betrifft nur die PC-DVD und Xbox™ 360 Version. Andere europäischen Daten, wie etwa der 14. September im Vereinigten Köngreich von Großbritannien, sind für uns ebenso wenig relevant wie der 4. September in den Vereinigten Staaten von Amerika.
http://www.moh-news.de/index.php
Zitat
Original von Chr!s
Ich werde mir das spiel doch erst kaufen wenns nur noch so um die 30€ kostet .
Warum ?
In der Pc games soll stehn das das spiel nur sage und schreibe ca.6std lang sein soll...
tzzz sonst gehts noch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!