Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Caesar
Ich will ne Demo, keine Screens...![]()
Kommt nun eine Demo von Assassin's Creed oder nicht ich weiß es nicht mehr genau ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2007, 08:46)
Zitat
Original von dARksUnRIse
Da muss wohl wieder die AT-Version her...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 14:18)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich gehe davon aus das die Version ungekürzt ab 18 hier erscheint, ab 18 weil der Job vom Hauptpotagonisten mehr als fragwürdig istund weil Spiele doppelt so streng bewertet werden wie Filme...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich gehe davon aus das die Version ungekürzt ab 18 hier erscheint, ab 18 weil der Job vom Hauptpotagonisten mehr als fragwürdig istund weil Spiele doppelt so streng bewertet werden wie Filme...
Aus genau den Gründen gehe ich ganz und gar von einer Indizierung des Titels aus. Gerade weil der Protagonist Hauptberuflich Assasine ist und die beauftragten Prüfstellen in letzter Zeit mit Inkompetenz glänzen, kann ich mir diesen Schritt sehr gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (28. August 2007, 16:29)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!