Zitat
Original von Juve2006
Wer kauft sich alles das Spiel Two Worlds
Zitat
Original von Juve2006
Zitat
Siggi the Ripper
Zitat
Original von Juve2006
ich würde gern aber ich bekomme die Halo Legendery und dafür muss ich jetz erstmal geld auf die seite legen
Zitat
Original von Future 86
Kein Geld ich gehe arbeiten ich weiß ja nicht wie das da bei dir aussiehtKönnte von mir 3 oder 4 dieses Supaduba Editionen kaufen nur was will ich mit nen Plastikhelm .. an Halloween damit durch die Gegend rennen und ,, finish the figth'' rufen ?! nee brauch ich nicht.
Und wegen Trilogie vervöllstäntigen , wozu die teuerste der drei Versionen kaufen? Habe auch Halo1+2 und werde mir dann die normale Version von Halo3 kaufen , die 50€ kann man sich sparen womit du dir ja fast Two Worlds kaufen könntest![]()
Zitat
Original von Travis
wenn ich zeit hab (donnerstags frühestens) schrieb ich mal n paar eindrücke nieder und mach vielleicht n kleinen bericht wies so ist![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ist doch völlig okay, sich die Halo 3 Helm Edition zukaufen, wieso auch nicht? Das geniale ist ja unter den Helm passen 3 DVD Hüllen hinein und die aktuelle Halo Geschichte ist ja eine Triologie, das bedeutet also das man da später alle drei Teile rein packen kann und das ist für Sammler doch etwas sehr anständiges.
Zitat
Original von Juve2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (27. August 2007, 23:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!