Du bist nicht angemeldet.

8 741

Montag, 27. August 2007, 09:13

Zitat

Original von KoopaTroopa
Scheisse, ihr habt das Endprodukt nichtmal gespielt und meckert schon jetzt an der Review rum, wo soll denn das enden.

Länge ist subjektiv bei Spielen... dem einen reichts, dem anderen nicht. Gegner aneinanderreihen ebenso... wenn mans genau nimmt tut das tatsächlich jedes Spiel, aber einige können es durch gutes Design abwechslungsreicher wirken lassen. Vll. kann das HS null die Bohne und es wirkt tatsächlich wie eine aneinanderreihung von Kämpfen.

Jedenfalls scheint HS für Sony Fans jetzt wo Lair ziemlich enttäuscht hat einer der letzten Hoffnungsschimmer die nächsten Monate zu sein, den Schimmer will man natürlich aufrecht erhalten solange es geht ;-)

objektiv:

zwei schlechte wertungen: IGN 7.0 und EDGE 6

alle anderen wertungen sind über 8 und sogar 10/10 hats dabei.
neuste multiwertung ist von gamepro: 9/10 (bzw. 4.5/5)

An interesting narrative, fantastic production values and deep combat system results in the first triple-A PS3 title of note.

subjektiv:

hoffnungsschimmer? aufrecht erhalten? nur weil die tester von IGN und EDGE offensichtlich das spiel nicht spielen können oder das genre nicht mögen?

HS wird genau liefern was man als fan des genres erwartet. sound, grafik und präsentation bekommt von IGN auch jeweils 9.0. und die lasting appeal sache ist ziemlich komisch. man hätte ja eher im gameplay mehr abziehen müssen...

rechnen wir aus 9/9/9/7/7(statt absurde 5)

wäre 8.2 geworden - wegen lasting appeal insgesamt eine 7 zu geben wirkt imo sehr aufgesetzt und absurd.

8 742

Montag, 27. August 2007, 10:58

Ist mir doch wurst. Hauptsache es macht MIR Spaß. Was die anderen denken geht mir am A.... vorbei :)
Immer dieses für und wieder gahbe. Ich kann es nicht mehr hören.

8 743

Montag, 27. August 2007, 11:16

@McE, sry ich will dich damit nicht ankacken, aber wenn bei dir Technik und Grafik stimmen ist das Spiel gut. Was wirklich dahinter steckt ist egal. Deshalb geb ich bei sowas sehr wenig auf deine Meinung, bzw. lasse mich auch gar nicht erst auf eine Diskussion ein. Denn da gehen die Ansichten zu sehr auseinander!

Zitat

...gahbe

...ist es wieder soweit?
Ein neues Wort wurde erfunden?! :)
Sony may Cry

8 744

Montag, 27. August 2007, 11:17

natürlich aber als anhaltspunkt zur kaufentscheidung kommt man imo nicht um reviews rum.

woher soll ich den von 1min gameplay im demo wissen ob das spiel was taugt!?

koopa: imo kann das gameplay durchaus schwächen haben bei HS was nichts daran ändert das die lasting appeal wertung jenseits von gut und böse ist...

mir ist klar das es unschön ist das man die gegnertypen anfangs vom spiel sieht und diese dann bis schluss so bleiben, es ist unschön das man teilweise kämpfe machen muss wo es rein um die anzahl erledigter gegner geht um weiterzukommen usw.

NUR warum man GOW in den himmel lobt und HS versagen soll - das erklärt mir die IGN review nicht wirklich. biased sag ich mal... mir persönlich geht auch eine 10/10 weder für HS noch bioshock in den kopf den perfekt ist zumindest (das kann ich beurteilen) bioshock bei weitem nicht. dies führt dann zur bemerkung von gerry - das ist alles wirklich subjektiv. eben so meine vorliebe für gute grafik von hightech konsolen die gut geld kosten...

das schönste PSP spiel ever:
http://www.vandal.net/cgi-bin/vinot.pl?n=28195&i=1

8 745

Montag, 27. August 2007, 11:21

Zitat

Original von McE

Das sieht wirklich geil aus... brauch wohl doch ne PSP :)
Mal sehen, was so die neue taugt.

8 746

Montag, 27. August 2007, 11:43

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von McE

Das sieht wirklich geil aus... brauch wohl doch ne PSP :)
Mal sehen, was so die neue taugt.

würde da nicht stehen das es die psp version ist könnte man fast meinen es sei die ps2 version :] sieht echt sehr geil aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. August 2007, 11:44)

8 747

Montag, 27. August 2007, 11:43

Zitat

Original von KoopaTroopa
@McE, sry ich will dich damit nicht ankacken, aber wenn bei dir Technik und Grafik stimmen ist das Spiel gut. Was wirklich dahinter steckt ist egal. Deshalb geb ich bei sowas sehr wenig auf deine Meinung, bzw. lasse mich auch gar nicht erst auf eine Diskussion ein. Denn da gehen die Ansichten zu sehr auseinander!

Zitat

...gahbe

...ist es wieder soweit?
Ein neues Wort wurde erfunden?! :)

hehe, sorry bin ein wenig durch den Wind durch meinen Umzug am WE. Bin auch noch bis Mittwoch ohne DSL :(

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

8 748

Montag, 27. August 2007, 16:46

Sony tauscht defekte PS3 in Taiwan aus

27.08.07 - Sony Computer Entertainment Asia hat sich damit einverstanden erklärt, defekte PlayStation3-Konsolen in Taiwan umzutauschen: Die Geräte überhitzen sich oder haben Schwierigkeiten mit festklemmenden Memory Cards.

Nach einem Treffen mit der 'Consumer Protection Commission' stimmte Sony zu, Konsolen umzutauschen, die 'ernsthafte Schäden' vorweisen. Nach Angaben der Central News Agency wurden bislang erst zwei PS3 ersetzt, die Probleme mit dem Netzschalter hatten.

Quelle: Gamefront.de

Es trifft, also nicht nur MS! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
rülps!

8 749

Montag, 27. August 2007, 17:33

^^Boah Krass 8o 8o 2 Konsolen die im Eimer sind !

Hoffentlich kann Sony sich aus dem Schlamassel irgendwie befreien !

MS kann endlich aufatmen da nicht nur Sie eine Konsole haben mit Mords ausfällen :)

mfg

8 750

Montag, 27. August 2007, 17:51

nicht falsch verstehen: sony hatte bisher nur 2 konsolen ausgetauscht! nicht zwei konsolen waren kaputt... JETZT wird sony mehr konsolen austauschen zukünftig! die vorher wurden repariert. zumindest verstehe ich das so :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 751

Montag, 27. August 2007, 17:52

Vielleicht wurden in Taiwan nur vier verkauft... dann wäre die Ausfallrate bei ca. 50% :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 752

Montag, 27. August 2007, 18:02

PS3 Belastungstest !

Sehr schön Sony , wenn schon fast keine Spiele wenigstens ne gute Konsole :)

mfg

8 753

Dienstag, 28. August 2007, 09:50

NASCAR Entwickler von EA über die PS3:

“The truth is the PS3’s tools and the way it works just sucks. The truth is they are both virtually the same in terms of hardware when it comes to how powerful they are, maybe the PS3 has a few different things that makes it a bit more advance, and Sony has this idea that it is designed for optimal development but that’s a load of crap. In the last generation we would make the game for PS2 and then port it over to Xbox, but because Xbox was easier to develop for, we could actually enhance the title a little if we wanted to. The case with this generation is different, now we make the game for 360 first and then port it over to PS3, but we really don’t have the time to mess with how the PS3 works to really add to much more. It will change in the future, but for now it sucks.”

imo überraschend gutes Review von 1up für Warhawk:

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162354&sec=REVIEWS

BTW Heute ist Release auf dem US PSN von Warhawk! (its' online!)
http://www.n4g.com/ps3/News-63133.aspx

bilder der im september erscheinenden BD version mit headset:
http://ps3.ign.com/articles/816/816221p1.html

wertungen EGM:

Heavenly Sword 8, 8, 9 (aha...)
Warhawk 8.5, 7, 8.5

1up über die GT5 prologue demo an der GC:

From the moment we hopped behind the wheel, we knew we were in GT heaven.

The experience was fantastic; the game looked sharp on the Sony plasmas, and the wheel felt incredible, with great feedback and control.

8 754

Dienstag, 28. August 2007, 10:10

Werde meine PS3 wohl behalten. Es ist wirklich ein gutes Gefühl beide Konsolen zu haben. Sorgt für die nötige Abwechslung. Jetzt wo TS für den Wii kommt, werde ich hoffentlich nicht schwach lol

8 755

Dienstag, 28. August 2007, 10:19

die PS3 steht bei dir zur diskussion!?

ah wie ich mich drauf freue... :]

8 756

Dienstag, 28. August 2007, 10:21

Stand zur Diskussion! Aber nur ein Gefühl in mir, das mir SONY immer unsymphatischer wird, was aber "leider" die Spiele die kommen wieder auffangen :) Freue mich sehr auf HS und all das Andere leckere Zeug!

8 757

Dienstag, 28. August 2007, 10:38

die neue Guncon für Timecrisis4

http://blogs.yahoo.co.jp/gemaga1985/10204591.html

8 758

Dienstag, 28. August 2007, 10:45

Zitat

Original von McE
die PS3 steht bei dir zur diskussion!?

ah wie ich mich drauf freue... :]

Wipeout ist eins der coolsten Rennspiele auf diesen Planeten ! Das Teil noch Online zu Zocken wird der Hammer :)

Wann kommts raus McE ???

8 759

Dienstag, 28. August 2007, 10:54

Es soll noch 2007 kommen. Aber keiner weiß was genaues!

8 760

Dienstag, 28. August 2007, 10:56

Q4 2007 - noch kein konkreter termin bekannt.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten