Du bist nicht angemeldet.

1 181

Dienstag, 28. August 2007, 11:10

Also wenn Du soviele Boxen gesehen und gehört hast, musst Du Dich ja auskennen.
Habe gerade bei EBGames angrufen und die tauschen meine, sobald sie die Woche ne
neue Lieferung bekommen, um.
Finde ich echt super, dass die mir das gleich angeboten haben.
Werde dann sofort von meiner neuen berichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (28. August 2007, 11:11)

Shakes

Fortgeschrittener

• ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1 182

Dienstag, 28. August 2007, 11:22

Letzter Stand:

Zitat

Falcon Konsolen sind angeblich auf dem Weg

Laut dem bekannten Autor Dean Takahashi von Mercury News sollen sich die neuen Xbox 360 Konsolen mit 65nm Technik (Codename Falcon) schon auf Schiffen aus China befinden und je nachdem wie sich der Zeitplan entwickelt ab Herbst langsam unter die Leute gebracht werden.

Angeblich wird man diese nicht von den anderen Xbox 360 unterscheiden können. Dank dem bevorstehenden Release von Halo 3 sollten sich die Lager mit alten Xbox 360, die noch auf 90nm Prozessoren aufbauen, aber langsam leeren und Platz für die neue Konsolen Revision machen.

Laut Takahashis Quellen befindet sich in dieser nur eine 65nm Xenon CPU. Die ATI GPU (Xenos) wird entgegen vorheriger Vermutungen weiterhin als 90nm Komponente verbaut. Der Wechsel auf den 65nm Herstellungsprozess soll hier erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Quelle: www.xbox-archiv.de
*drink milk

1 183

Dienstag, 28. August 2007, 11:25

hmm die lüfter...

hab die mit kleber in meiner premium. hab da einfach mal gummi aussen rum gespannt um etwas entkopplung zu bekommen. die stören mich überhaupt nicht... die sind bei mir 10mal leiser als das laufwerk!

naja so oder so 65nm werden gar nichts bringen - als ob MS dann die lüfter kleiner oder leiser machen würde oder eine extra 65nm firmware machen würde ;) es geht rein um kostenersparnis... denke nicht das wir davon was merken werden.

1 184

Dienstag, 28. August 2007, 11:39

Sicher, ich denke aber in Sachen Hitze schon. Wobei die nicht das Problem bei der 360 ist. Wie imemr alle sagen. Wie schon beschrieben, hitze sorgt sogar eher dafür das die Roten Ringe wieder verschwinden. Wickel Deine 360 mal in eine Decke für 20-30 min, nachdem die roten Ringe aufgetaucht sind. Richtig, die funst wieder für 3-5 Tage. Es ist wohl wirklich ein Architektur Problem. Irgendwo verliert ein Baustein den Kontakt. Wo, habe ich nachwievor keine Ahnung!

Shakes

Fortgeschrittener

• ShakerDaMan

1 185

Dienstag, 28. August 2007, 12:11

Zitat

Es ist wohl wirklich ein Architektur Problem.

Vielleicht auch deshalb wird es ein neues Motherboard Layout geben..?!!?
*drink milk

1 186

Dienstag, 28. August 2007, 12:14

Zitat

Original von laszlox
@motöhead
Ich wollte wissen ob bei Dir beim spielen der Lüfter das Laufwerk übertönt?
So ist es beim mir.

nein auf keinen fall, meine lüfter sind aus ca. 2m fast unhörbar, dafür pfeifft mein netzteil und laufwerk übertönt die lüfter auch locker.

1 187

Dienstag, 28. August 2007, 12:25

jojo die 65nm geschichte

die neuen boxen werden ja nichma irwie gekennzeichnet, sodass man trotzdem die ROD-gefahr immer im hinterkopf hat (zumindest wäre das bei mir so ....)

naja hab heute zugeschlagen :)

mfr: 2007-07-02

lüfter ohne aufkleber, benq-lw

lg

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

1 188

Dienstag, 28. August 2007, 12:44

Meine Elite (2007-07-11) hat glücklicherweise Lüfter ohne Label, also die leisen.

Sie ist auch deutlich leiser als meine alte Premium.

Was mir auch aufgefallen ist dass die Elite im bereich der Lüfter ziemlich warm wird. Der rest der Konsole ist aber ziemlich normal.

Uwe

Fortgeschrittener

1 189

Dienstag, 28. August 2007, 12:53

Daten der leisen Elites

Zitat

Original von GERryLee
...10 Freunde haben den schwarzen ohne Label und die sind allesamt sehr leise. Der Rest hast die mit den silbernen Labels und die sind alle lauter.

Hey Gery,

Könntest Du mal das Produktionsdatum Deiner 10 leisen Kumpels in Erfahrung bringen! Wir suchen doch grad für Max ne leise Elite! Und die Produktionsdaten würden uns da ungemein helfen...

Danke! Und ein fettes Danke an alle anderen Datumsposter! 8)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (28. August 2007, 12:54)

1 190

Dienstag, 28. August 2007, 15:27

hab jetzt von der 20 GB auf meine 120 GB platte von der Elite die Daten überspielt, obwohl es im Handbuch und auch während des Vorgangs drauf hingwiesen wird, das alle Daten von der 120er gelöscht werden sind trotzdem neue Demos und live arcade Titel in meiner Liste!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

1 191

Dienstag, 28. August 2007, 15:38

Und hast du jetzt mit deinem deutschen Account trotzdem noch Zugriff auf deine Inhalte ausländischer Accounts, z.B. GoW-Mappacks, etc.??

Siehe bitte auch diesen Thread :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (28. August 2007, 15:39)

1 192

Dienstag, 28. August 2007, 15:53

denn must du leider in den account gehen, von welchem du es runter geladen hast! das war auch meine Hoffnung, das es durch das kopieren von 20 auf die 120 umgangen wird, is aber leider nich so :(

1 193

Dienstag, 28. August 2007, 16:13

Von ausländischen Account runterladen geht doch per Trick auch wieder. Da gab es doch ein Thread zu. Dauert halt nur etwas länger.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Kauf der Elite bisher nicht bereut hab. Jetzt kann man echt nur hoffen, dass die Konsole länger hält. Ist auf der Elite eigentlich 2 oder 3 Jahre Garantie???

1 194

Dienstag, 28. August 2007, 16:48

info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlich :rolleyes: typisch MS...

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

1 195

Dienstag, 28. August 2007, 17:11

Zitat

Original von McE
info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlich :rolleyes: typisch MS...

Ja, leider.
Ich habe einfach meine Spielstände per Memory Card "rübergezogen".
Ist zwar etwas umständlich aber ich hatte keine Lust auf so ein Kabel zu warten.

1 196

Dienstag, 28. August 2007, 17:27

Hi,

hab grad mal ne disc ins laufwerk gelegt .... uiui :(

is das bei allen boxen so ähnlich laut oder gibts da unterschiede?

habe benq-lw

mfg

1 197

Dienstag, 28. August 2007, 17:27

ich wollte eben per email bestellen aber geht nicht wie mir drei leute mitteilten...

1 198

Dienstag, 28. August 2007, 19:30

Hey,

ich bin neu hier, und habe gestern meine premium gegen ne Elite bei EBgames getauscht, da die mein daten von meiner premium nicht auf die 120HDD kopieren konnten hab ich mir ne neue 20HDD gekauft und die mit abgegeben und die mit den daten erst mal behalten! Als ich sie dann in der hand hatte war ich froh das alles gut geklappt hat, doch als ich zuhause war stellte ich fest, das ich zwar das BenQ Laufwerk habe, aber die alten lüfter mit dem bapper!! die box wurde am 29.06.07 gebaut!!

jetzt werde ich mal versuchen sie umzutauschen, da ich es nicht einsehe, zur selben zeit wie andere (oder sogar später) und für das selbe geld etwas schlechteres zu kaufen!!!Ich hoffe die machen das!

Die ist echt lauter als meine Premium, ich könnte kotze, außerdem ist das laufwerk total wackelig und laut wenn es zu geht!!

hätte ich das gewusst hätte ich meine premium erst mal doch lieber behalten, da die noch nie was hatte und ich habe sie seit dem 02.02.06!!

lg Bizzy D

1 199

Dienstag, 28. August 2007, 19:51

Zitat

Original von Bizzy D
Hey,

ich bin neu hier, und habe gestern meine premium gegen ne Elite bei EBgames getauscht, da die mein daten von meiner premium nicht auf die 120HDD kopieren konnten hab ich mir ne neue 20HDD gekauft und die mit abgegeben und die mit den daten erst mal behalten! Als ich sie dann in der hand hatte war ich froh das alles gut geklappt hat, doch als ich zuhause war stellte ich fest, das ich zwar das BenQ Laufwerk habe, aber die alten lüfter mit dem bapper!! die box wurde am 29.06.07 gebaut!!

jetzt werde ich mal versuchen sie umzutauschen, da ich es nicht einsehe, zur selben zeit wie andere (oder sogar später) und für das selbe geld etwas schlechteres zu kaufen!!!Ich hoffe die machen das!

Die ist echt lauter als meine Premium, ich könnte kotze, außerdem ist das laufwerk total wackelig und laut wenn es zu geht!!

hätte ich das gewusst hätte ich meine premium erst mal doch lieber behalten, da die noch nie was hatte und ich habe sie seit dem 02.02.06!!

lg Bizzy D

:laugh: das transferkabel für die hdds hättest du dir kostenlos von ms zuschicken lassen können, dann hättest du einfach die daten von der 20 gig auf die 120 gig schieben können ohne dir eine neue 20 gig hdd zu kaufen.

erst informieren und dann erst kaufen :]

D-LUV

Fortgeschrittener

1 200

Dienstag, 28. August 2007, 19:57

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das machen. Das ist dann Retourenware und kann dann eigentlich nicht mehr als Neuware verkauft werden.

An Händlers Stelle würde ich bei allem Verständnis die Konsole auf gar keinen Fall zurücknehmen. Sie funktioniert und basta.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten