Zitat
Original von Drunken Master
ich finde den verspäteten release mehr als ärgerlich - klar ghIII ist mehr als nur ein guter zeitvertreib.... aber meinen weihnachtsurlaub hätte mein laufwerk gern mit rockband verbracht....
Zitat
Original von Stone
Zitat
ich finde den verspäteten release mehr als ärgerlich - klar ghIII ist mehr als nur ein guter zeitvertreib.... aber meinen weihnachtsurlaub hätte mein laufwerk gern mit rockband verbracht....
Schade, ja! Hab mich auch schon rieesig auf das Game gefreut. GHIII ist für mich keine Option. HAb ja schon den IIer Teil.
Zitat
Zitat
Original von Stone
Zitat
Schade, ja! Hab mich auch schon rieesig auf das Game gefreut. GHIII ist für mich keine Option. HAb ja schon den IIer Teil.
warum ist ghIII für dich keine option?! ich hab den IIer auch - und gerade deswegen brauch ich neues futter!!!
Zitat
ich brauch ghIII aus anderen gründen als abwechslung:
- ich brauch neue songs
Zitat
Original von McE
... mit wildfremden anonymen eine band gründen!?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!