Nein, eigentlich nicht aber bleib beim zappen ab und an hängen. (8)
6%
DSDS? (2)
55%
NEIN!!! NIEMALS!!! NIE!!!! (17)
6%
Habs früher gekuckt aber das Format ist ausgelutscht! Deswegen: NEIN! (2)
Hab noch nie nen Off-Topic Thread verfasst, also hier ist er:
Hab gerade auf RTL die Vorschau für Deutschland sucht den "Superstar" gesehen und mich würde mal interessieren wer das noch sieht. Ich hab die erste Staffel ein wenig gesehen aber ich find den Kram ganz schön daneben.
Original von Jace Ab und an ganz amüsant? Und warum hast du dann NEIN NIEMALS NIE angeklickt?
ähm das war ich
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Hab ich mal so geschlussfolgert weil der einzige der was anderes angeklickt hat "...bleibe gelegentlich beim zappen hängen." angeklickt hat. Und das war ich.
Ich finde es einfach zum kotzen. genauso, wie Popstars, big brother, The dome, Bravo, Pop of the tops. den ganzen müll den sich pupertierende Mädchen angucken müssen.
Jo dem stimme ich zu... vielleicht hätte ich den Thread doch etwas allgemeiner schreiben sollen. Meine Ex hat mal beim Popstars Casting mitgemacht und wurde sogar im Fernsehn gezeigt. Allerdings bei den Witzfiguren. Naja, aussehen allein machts halt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 20:55)
Also ich finde die Castings kann man kucken, das ist ganz lustig was es für Idioten gibt. Aber sobald es "ernst" wird ist es einfach nur Zeitverschwendung!
Original von gamerfreak
da machen doch auch nur schwule mit
Nanana Da fehlt aber ein wenig die "political correctness".
@phillip:
Versteh ich auch nicht. Neulich ist ein pickliges Mädel mit Brille zu mir gekommen und wollte doch tatsächlich DANIEL DER ZAUBERER kaufen (arbeite ja im Einzelhandel). Unglaublich. Der Film ist auf www.ofdb.de als schlechtester Film aller Zeiten ausgezeichnet worden. Note: 1,4 von 10,0 möglichen Punkten. Das Mädel hat auchnoch voll ins Klischee des Kübelbock_Fans gepasst.
Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab die erste Staffel nen bisschen geguckt. Der Kübelböck hat mich aber übelst aufgeregt.
Die Castings sind cool, da kann man wenigstens lachen. )
dito!
Am Anfang fand ich den Kübelböck sowas von lustig, aber dann nur noch peinlich!
dsds hab ich nie wirklich geschaut. ich bin eher ab und zu mal bei den castings hängen geblieben.
was ich aber mal fast komplett gesehen habe war popstars mit den no angels. alles danach war sowieso nur noch müll.
Ich kanns mir wirklich nicht anschauen. Ich finde es schlicht zu dämlich, ich ertrag das nicht. Weder die Leute die hinterher in die Band kommen noch die Witzfiguren. Ich bekomm schon zuviel wenn irgendwo in einer Talkshow jemand meint, er müsse unbedingt was singen, da werd ich mir dieses Idiotenformat sicher nicht ansehen.
Original von Jace
Hab noch nie nen Off-Topic Thread verfasst, also hier ist er:
Hab gerade auf RTL die Vorschau für Deutschland sucht den "Superstar" gesehen und mich würde mal interessieren wer das noch sieht. Ich hab die erste Staffel ein wenig gesehen aber ich find den Kram ganz schön daneben.
Wie findet ihr DSDS?
Ich finde diese trottel bei den castings übelst krass da lacht man sich kaputt kann ich nur empfelen )