Du bist nicht angemeldet.

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

481

Dienstag, 28. August 2007, 10:41

Zitat

Your name will now be entered into a random drawing for Tokens into the Xbox 360 Multiplayer Beta. At 7pm PDT tomorrow, Tuesday August 28th, we will be drawing names for entry into the Beta. Within 72 hours of this Drawing, we will contact you via email with news on whether or not you were admitted. Even if your name is not chosen in the random drawing, there will be more ways to get into the Beta, and we will continue to update you on the details as soon as they’re finalized!

If you are selected in the Drawing, please be patient and wait until you receive your token. We will be sending out Token Codes in batches to ensure the Xbox Live servers are ramped up at a safe pace.

If you use an email client such as Yahoo, G-mail, or Hotmail, please be sure to check your junk mail folder for news on whether or not you've been selected. Also, please add Cod4beta@infinityward.comto your address book. This will ensure that you don’t miss out on any of the action.

Check back into Charlie Oscar Delta for Updates, and don’t forget: this is a Beta! You can send us your feedback at betafeedback@infinityward.com as well as post your thoughts on the Charlie Oscar Delta Boards. We’ll be reading your Feedback, so please let us know what you think!

ich konnte mich anmelden,mal schauen ob man trotz deutscher ne chance hat! ;)

(sorry,für den doppel-post!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (28. August 2007, 10:43)

482

Dienstag, 28. August 2007, 12:21

8o bin ich ja mal gespannt :laugh:

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

483

Dienstag, 28. August 2007, 12:44

Ich habe mich auch angemeldet. Allerdings bin ich auf noch mal sicher gegangen und habe mich auf der Seite charlieoscardelta.com nochmals registriert. Dieses mal allerdings mit amerikanischer Adresse und E-Mail Adresse. Habe auch meinen amerikanischen Xbox-Live Gamertag angegeben. Mal schauen ob ich so Glück habe.

484

Dienstag, 28. August 2007, 13:40

Zitat

Original von F34R
Ich habe mich auch angemeldet. Allerdings bin ich auf noch mal sicher gegangen und habe mich auf der Seite charlieoscardelta.com nochmals registriert. Dieses mal allerdings mit amerikanischer Adresse und E-Mail Adresse. Habe auch meinen amerikanischen Xbox-Live Gamertag angegeben. Mal schauen ob ich so Glück habe.
So hab ich es auch gemacht!! Vllt klapt es ja!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

485

Dienstag, 28. August 2007, 17:50

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

486

Dienstag, 28. August 2007, 19:28

Zitat

Original von SG_KaNe
Video von der Beta
Das sind Leute die von Activision eingeladen wurden!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

487

Dienstag, 28. August 2007, 19:30

welchen email anbieter habt ihr genutzt?

und worauf muss ich bei der registrierung achten?

hab mich jetzt schon 5 mal angemeldet vor 1 woche und keine email zm aktivieren is gekommen:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

488

Dienstag, 28. August 2007, 19:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
welchen email anbieter habt ihr genutzt?

und worauf muss ich bei der registrierung achten?

hab mich jetzt schon 5 mal angemeldet vor 1 woche und keine email zm aktivieren is gekommen:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich hab mich 3mal angemeldet: 2mal mit Hotmail und 1mal mit web.de
[GC1]SNAKES93[/GC1]

489

Dienstag, 28. August 2007, 19:51

ach ...bei mir kommt bei

web.de
hotmail.com
demail.tv (50 GB speicher!)
googlemail.com

keine email!

also sollen sich mich doch ma am arsch lecken...wenn sie es nicht mal gebacken bekommen die anmeldung zum laufen zu bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. August 2007, 20:07)

490

Dienstag, 28. August 2007, 20:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach ...bei mir kommt bei

web.de
hotmail.com
googlemail.com

keine email!

also sollen sich mich doch ma am arsch lecken...wenn sie es nicht mal gebacken bekommen die anmeldung zum laufen zu bekommen!
Ich hab auch nicht immer eine Bestätigung bekommen und bin angemeldet und ich kann mich trotzdem mit diesen Account einloggen
[GC1]SNAKES93[/GC1]

491

Dienstag, 28. August 2007, 20:12

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach ...bei mir kommt bei

web.de
hotmail.com
googlemail.com

keine email!

Ich hab auch nicht immer eine Bestätigung bekommen und bin angemeldet und ich kann mich trotzdem mit diesen Account einloggen

ja einloggen!

da steht da aber überall das ich erst meinen account registrieren muss...und was vonwegen neu zusenden lassen!

hab da schon 1200 mal draufgeklickt!

aber nix passiert..naja wayne...

492

Dienstag, 28. August 2007, 20:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach ...bei mir kommt bei

web.de
hotmail.com
googlemail.com

keine email!

ja einloggen!

da steht da aber überall das ich erst meinen account registrieren muss...und was vonwegen neu zusenden lassen!

hab da schon 1200 mal draufgeklickt!

aber nix passiert..naja wayne...
Kann man wohl nichts machen, Vllt krieg ich ja ein Key
[GC1]SNAKES93[/GC1]

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

493

Dienstag, 28. August 2007, 21:33

wenn man nen key kriegen würde wann würde man den dann zugeschickt bekommen(unserer zeit)

494

Dienstag, 28. August 2007, 23:05

Zitat

Original von dante da freak
wenn man nen key kriegen würde wann würde man den dann zugeschickt bekommen(unserer zeit)

At 7pm PDT tomorrow, Tuesday August 28th, we will be drawing names for entry into the Beta. Within 72 hours of this Drawing, we will contact you via email with news on whether or not you were admitted.

7pm pdt dienstag is bei uns 4 uhr morgens mittwoch.

also laut der meldung zischen mittwoch und samstag sollte man ne mail bekommen haben.

ps für zeitverschiebungsfragen empfehle ich http://www.timeanddate.com/

495

Mittwoch, 29. August 2007, 11:21

ich hab meinen code...sehr geil...werd mal versuchen ob ich die beta mit dt. account laden kann und berichten..wenns nicht klappt versuch ichs mal über proxy mit us ip...

code funzt und die beta lädt...hoffentl. kann ich sie auch zocken...mann ist das cool :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (29. August 2007, 11:28)

496

Mittwoch, 29. August 2007, 11:30

8o ohhhhh du lucker :laugh: und wie spielt es sich ?(

497

Mittwoch, 29. August 2007, 11:36

hab auch key :D

498

Mittwoch, 29. August 2007, 11:38

dann adde mich bitte mal..ich bin auf 70%
werd aber gleich zocken und berichten...

499

Mittwoch, 29. August 2007, 11:42

hab ne fehlermeldung, status code irgendwas und das man es später nochmal versuchen soll.

edit: alles klar mit deutschem acc gehts ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (29. August 2007, 11:47)

500

Mittwoch, 29. August 2007, 11:54

spiele schon funzt alles prima...mann ist das teil gut...hätte eigentl. noch viel zu arbeiten aber das muss wohl ausfallen :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten