Zitat
Original von maleficus
Hm hier mal ein Auszug aus der e-Mail die ich gerade von Amazon bekommen hab.
"Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxxxx vom xxxxxxxx 13.41 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Two Worlds - Royal Edition" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.10.2007 - 02.11.2007
"
Was soll man dazu noch sagen.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (28. August 2007, 12:47)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von maleficus
Hm hier mal ein Auszug aus der e-Mail die ich gerade von Amazon bekommen hab.
"Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxxxx vom xxxxxxxx 13.41 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Two Worlds - Royal Edition" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.10.2007 - 02.11.2007
"
Was soll man dazu noch sagen.?
WELCOME TO THE JUNGLE!
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Two
Worlds - Royal Edition" noch nicht erschienen.
Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 31. August 2007 auf
den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist."
Pleaseme!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (28. August 2007, 16:35)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von maleficus
Hm hier mal ein Auszug aus der e-Mail die ich gerade von Amazon bekommen hab.
"Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxxxx vom xxxxxxxx 13.41 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Two Worlds - Royal Edition" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.10.2007 - 02.11.2007
"
Was soll man dazu noch sagen.?
WELCOME TO THE JUNGLE!
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Two
Worlds - Royal Edition" noch nicht erschienen.
Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 31. August 2007 auf
den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist."
Pleaseme!
und nun.....
"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt.Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. "
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!