Zitat
Original von Yildirim
Deine Schalker waren aber nicht wirklich auf der Höhe![]()
Zitat
Original von BenBossA
ich weiß , mit der Meinung stehe ich hier allein dar, aber es ist nunmal Realität.
Da müßt ihr mal eure rot-weißen Fanboybrillen abnehmen
Zitat
Original von el mas valuable
Haben sich die Bremer bei der Liga beschwert, weil Diego permanent gefoult wir?
Nein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 18:34)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Und wenn ich hier memme use sehe für ein Alibi, hallo? Fußball ist kein Vollkontakt Sport.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. August 2007, 19:04)
Zitat
Puerta starb infolge mehrerer Herzstillstände und wurde nur 22 Jahre alt. Er hinterlässt eine schwangere Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (28. August 2007, 21:40)
Zitat
Original von el mas valuable
Und kann man solche Herzfehler nicht vorher erkennen??
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!