Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. August 2007, 14:53)
Zitat
Original von Female Tengu
@Darth Nikilius
Warum auch auf den Kopf bei nen Zwerg schießen wenn er eh da "unverwundbar" ist. Auf den Körper erzielt bei diesen den gleichen Effekt UND man trifft besser, denn es ist der Körper und nicht ein kleiner Kopf
Das einzig lustige am Zwerg ist, er ist kleiner. Aber das hingegen wird auch wieder wettgemacht und man trifft einen Zwerg verhältnismäßig genauso gut wie ein Mensch bzw andere Rassen, denn der Zweg ist zwar kleiner aber etwas fülliger gebaut, darum gibt er ne kleine dicke Zielscheibe ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. August 2007, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ron111« (28. August 2007, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (28. August 2007, 22:19)
Zitat
Original von Stefanlgh
Die FASA Studios haben ihre pforten geschlossen:
http://www.xboxfront.de/news-872-8310-Shadowrun.html
Was mich ein bisschen stört. Die haben zwar mit den Shadowrun keinen Preis gewonnen meiner Meinung nach aber das läßt befürchten dass es kein Shadowrun RPG und meine Hoffnung auf ein Shadowrun RPG zerplatzen. Schade! Jetzt wäre interessant von wem das Regelwerk zu den Pen & Paper Spielen ist?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!