Dann spiel ich extra schlecht um meinen Lieblingsverein zu bekommen...
Ne, spaß beiseite, davon halte ich nix, jeder sollte sich seine Mannschaft aussuchen können. Ich würde nur ungerne auf meinen Liblingsverein ( Bayern ) verzichten, nicht weil die Mannschaft so gut ist, sondern einfach weil es meine Lieblingsmannschaft ist und ich Fan bin. Und nur so BTW, mit Dormtund oder Bochum kann man auch die Bayern schlagen...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Ich nehme mir einen "schlechteren" Verein dann....
VFL WOLFSBURG ist reserviert

hoffe kein anderer will diesen Verein
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (28. August 2007, 14:21)
welche vereine sind denn schon weg? kann jeder verein nur ein mal vertreten sein?
Original von blueColt
welche vereine sind denn schon weg? kann jeder verein nur ein mal vertreten sein?
Selbstverständlich ja.
@ Sun: Diese Art von Regelung (wer gut spielt, bekommt einen schlechten Verein) wird es auch nicht geben. Ist ja quatsch!
Meinetwegen können wir bald anfangen die Vereine zu wählen und damit auch anzugeben, wer teilnimmt.
Ich könnte heute abend mal einen entsprechenden Thread erstellen.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von blueColt
Selbstverständlich ja.
@ Sun: Diese Art von Regelung (wer gut spielt, bekommt einen schlechten Verein) wird es auch nicht geben. Ist ja quatsch!
Meinetwegen können wir bald anfangen die Vereine zu wählen und damit auch anzugeben, wer teilnimmt.
Ich könnte heute abend mal einen entsprechenden Thread erstellen.
Na dann mach mal!
aber ich wär eher für 1 von 3 favoriten zulosen, oder so
ich bin kein Favorit zum Glück

würde doch auch passen wenn ich Wolfsburg habe, denke ich mal
[GC2]vazan44[/GC2]
nee, jeder nennt 3 vereine die er nehmen würde und dann wird einer von zugelost
Original von fabi
ich bin kein Favorit zum Glück

würde doch auch passen wenn ich Wolfsburg habe, denke ich mal
Coole Sache Wolfsburg ist einer meiner Lieblinsvereine
Original von Doberman.Wtal
e]
Coole Sache Wolfsburg ist einer meiner Lieblinsvereine
Ohh dann werde ich also einen Mitstreiter um diesen Verein bekommen??!!
[GC2]vazan44[/GC2]
hmm naja ich würde mal sagen mal gucken, der spaß steht im vordegrund, ich würde mir keine sorgen machen welchen verein ich bekomme, da ich Fussballspiele gut beherrsche.
(und man mit einem schlechen verein nicht favourit it, und nicht uner druck steht.

)
von daher mal gucken. man hat ja eh 3 mal auswahl hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 19:01)

:laugh:
den will doch eh keiner
Genau, die "Vize-Meister-Truppe" ist ja auch schon weg denke ich mal, und die Bayern sind auch tabu
Also wie soll das geregelt werden?
Rex möchte den BVB
Freddi du doch bestimmt die Blauen Dinger da oder?
Ich hätte gerne den Stern des Südens...
Vllt. können die anderen ja schonmal einfach schreiben welchen Nationalen Verein sie gerne hätten...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
VFL WOLFSBURG
[GC2]vazan44[/GC2]
am liebsten die Bayern...
HSV
Hallo?! HIER wird nicht über die Vereine diskutiert! Dafür gibt es einen extra Thread, der heute abend nach der Umfrage aktiviert wird!
Augen auf!