Zitat
Original von VoKuHiLa
Wieviele Autos wird das Spiel beinhalten?
Welches wird das langsamste sein? (damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie schnell das ganze wird)
Will ich eigentlich nur wissen, weil ich befürchte, dass 2 meiner Lieblingsmodi somit flöten gehen werden:
-Last Man Standing
-Cat&Mouse
die eigentlich nur so richtig Spaß mit nem Mini Cooper S und den Porsche GT1 gemacht haben.![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Da es mir gegönnt war den Titel am vergangenen Mittwoch ausführlich anzuspielen und deshalb möglichst schnell versuchen werde, eine ausführliche Vorschau für euch auf die Beine zu stellen, wäre es sehr empfehlenswert und ich euch sehr verbunden, wenn ihr spezielle Fragen, die bezüglich PGR 3 noch offen sind ohne Rücksicht auf Verluste zu stellen.
Dies könnt ihr entweder am besten per Mail oder eben in diesem Thread tun. Ich werde dann versuchen auf diese im kommenden Hands on einzugehen. Also schießt ordentlich los![]()
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bezüglich der Fahrzeugliste darf aus verständlichen Gründen keine Angabe gemacht werden. Lasst euch überraschen, ist für jeden was dabei.
Das Spiel läuft flüssig. In der 90% Version, die Jason und ich vor ein paar Wochen gespielt haben, waren noch Slowdowns drin. Die sind erst jetzt behoben. Morgen auf der Wohnzimmertour werde ich mir das noch einmal genau anschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 20:09)
Zitat
Original von OliverB
Der Track in dem Video hat nur entfernt was mit der richtigen Nordschleife zu tun. Sehr schade, GT4 ist da tatsächlich noch Referenz, der Streckenverlauf ist da 100% richtig (und ich rede icht nur von der Randbebauung). Forza war ja schon nicht so dolle, aber das hier, sehr schadeHatte mich so drauf gefreut.
Zitat
Original von FONSI
es gibt die behauptung das es nur in 1024x600p läuft, und auf 720p scaliert wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!