Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von McE
info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlichtypisch MS...
braucht man eine elite um das kabel zu bekommen?
will es schon im voraus bekommen
![]()
Zitat
Original von cyrex77
Zitat
Zitat
Original von McE
info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlichtypisch MS...
braucht man eine elite um das kabel zu bekommen?
will es schon im voraus bekommen
![]()
entweder über support wenn du ne elite hast, sonst liegt es bei der 120 GB festplatte bei, achso, transfer von meinen knapp 10 gb auf die grosse hat ca. 45 min gebraucht, inkl. formatieren!
Zitat
brauch ich jetzt eine elite oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (28. August 2007, 20:45)
Zitat
Original von Neo-Freeman
Kabel ist bei der einzeln erhältlichen 120GB platte mit bei
also die komplett in der Retail verpackung
(alle Hong Kong Importe die ich gesehn hab waren Bulk und es war nur die platte in nem Pappkarton)
orginal MS ist in Plastik + halt logos usw
und hinten sieht man teile des kabels bzw unten
wenn du deine savegames nur brauchst kannste memory kart nehmen
wenn du deine videos und rest ohne neu zu laden haben willst brauchste kabel
Zitat
Original von deejayepidemic
Nur mal ne Frage am Rande. Kann man auch zwei Konsolen also Premium und Elite Verbinden und dann Inhalte verschieben bzw. kopieren??
Zitat
Original von Bizzy D
Hey,
ich bin neu hier, und habe gestern meine premium gegen ne Elite bei EBgames getauscht, da die mein daten von meiner premium nicht auf die 120HDD kopieren konnten hab ich mir ne neue 20HDD gekauft und die mit abgegeben und die mit den daten erst mal behalten! Als ich sie dann in der hand hatte war ich froh das alles gut geklappt hat, doch als ich zuhause war stellte ich fest, das ich zwar das BenQ Laufwerk habe, aber die alten lüfter mit dem bapper!! die box wurde am 29.06.07 gebaut!!
jetzt werde ich mal versuchen sie umzutauschen, da ich es nicht einsehe, zur selben zeit wie andere (oder sogar später) und für das selbe geld etwas schlechteres zu kaufen!!!Ich hoffe die machen das!
Die ist echt lauter als meine Premium, ich könnte kotze, außerdem ist das laufwerk total wackelig und laut wenn es zu geht!!
hätte ich das gewusst hätte ich meine premium erst mal doch lieber behalten, da die noch nie was hatte und ich habe sie seit dem 02.02.06!!
lg Bizzy D
Zitat
Original von GERryLee
Klar, aber es zeigt auch das die ELITE nichts anderes als ne schwarze Premium ist. Nicht wie manche unbescholtene glauben, etwas ganz neues!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!