Zitat
Original von Golfr32Turbo
also ich habe sie beim ersten mal alle gerettet!! mal ne frage ist der spielverlauf anderes wenn man sie alle ausbeutet???
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich bin bisher nur 2 begegnet und ich hab beide gekillt, ich meine schaut die euch mal an, diese glühenden Augen, diese gruselige Kinderstimme... ich sag nur das Omen!!! Mit solchen Kindern muss man kurzen Prozess machen
Aber mich interessiert schon was man bekommt, wenn man die am Leben lässt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 23:35)
Zitat
@ltl.vamp
Ähh das sind Monster, die Tötunssequenz ist sowas von harmlos. Wenn man sehen würde, wie man dem Mädchen das Ding rausreißt, dann würde ich das auch krank finden, keine Sorge!
Trotzdem es bleibt ein Monster in Menschengestalt, für mich sind das zwei andere Schuhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. August 2007, 12:15)
Zitat
Im Gegensatz zu dir, hab ich mich wenigstens informiert.
Zitat
Original von ltl.vamp
......
Stimmt: das eine ist Notwehr, das andere ein Monster. Hättest Du sie am Leben gelassen, dann wüsstest Du, dass sie eben kein Monster sind im Gegensatz zu den Gegnern bei M*****t.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
......
Hättest Du sie am Leben gelassen, dann wüsstest Du, dass sie eben kein Monster sind im Gegensatz zu den Gegnern bei M*****t.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt![]()
Zitat
Original von viking63
Zitat
Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußtKriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht"
![]()
Zitat
Zitat
Original von viking63
Zitat
Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußtKriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht"
![]()
ich glaube das hat mit der letzten nichts zu tun
Zitat
Original von viking63
Zitat
Zitat
Original von viking63
Zitat
![]()
ich glaube das hat mit der letzten nichts zu tun
Danke für die schnelle AntwortIn einem der anderen Threads steht, in Fort Frolic sind 4 Little Sisters - aber nur 3 werden ja im Menü angezeigt
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!