Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 762

Dienstag, 28. August 2007, 11:10

hat niemand was zu haze zu melden von der GC!?

das spiel geht irgendwie total unter aber die leute dahinter versprechen was grosses (timesplitters, goldeneye 007 etc.)

man sieht nur immer den jungel level :(


könnt ihr euch noch erinnern als katuragi von 4D grafik auf der PS3 geredet hat und wir uns alle am boden gewälzt haben :biglaugh:

http://www.psu.com/4D-Graphics--A-Realit…3--a1063-p0.php



GT5 prologue wird gratis sein!

http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prolog…a0001105-p0.php

8 763

Dienstag, 28. August 2007, 12:00

Das sieht wirklich gut aus! Mal sehen ab wann es zu haben ist.

8 764

Dienstag, 28. August 2007, 18:18

Die 4D-Geschichte ist ja mal richtig interessant! Wenn ich es richtig verstanden haben enthält das Regenbeispiel nur knapp über 300KB an Texturen und der Rest wird in Echtzeit berechnet.

Das wäre wirklich gigantisch!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 765

Dienstag, 28. August 2007, 18:41

Zitat

Original von McE

GT5 prologue wird gratis sein!

http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prolog…a0001105-p0.php


Jippie, eine kostenlose Demo! :D

(Oh Gott, ich fang schon an wie ein Troll...)

Bin noch immer genervt von der GC Pressekonferenz...super nevig das Ganze "This is waiting" :)

Aber auf meiner Einkaufsliste steht jetzt doch ne PSP (die 2000er...aber was ein Name...klingt total nach 90er)

8 766

Dienstag, 28. August 2007, 23:10

also so ganz sicher scheint es nicht zu sein das prolog gratis sein wird sehr komisch das die da keine eindeutige aussage machen können. ja im moment schon kostenlos aber vielleicht wirds was kosten....... wasn nun?

8 767

Mittwoch, 29. August 2007, 09:31

Zitat

Original von McE
die neue Guncon für Timecrisis4

http://blogs.yahoo.co.jp/gemaga1985/10204591.html


Jo und angeblich soll die erheblich genauer sein als die Wii steuerung bei Resident Evil Cronicles (oder wie das lightgun shooterteil auf Wii heissen soll)

Liegt es an der Auflösung bzw abtastrate ?

8 768

Mittwoch, 29. August 2007, 09:39

Zitat

Original von ALFistA
also so ganz sicher scheint es nicht zu sein das prolog gratis sein wird sehr komisch das die da keine eindeutige aussage machen können. ja im moment schon kostenlos aber vielleicht wirds was kosten....... wasn nun?


was man anfangs bekommt wird gratis sein. wenn dann zusätzliche strecken usw. kommen überlegt man sich dafür was zu verlangen.

das ganze ist eh witzig: für ein spiel mit 5strecken und 50autos zahlen wir nix, für ein spiel mit 5maps und eine handvoll modis zahlen wir 30euro (Warhawk)...


naja hier mein erster bericht nach 1h mit der full von warhawk:

habs mir gestern gekauft (US da mein account US ist und ich all meine Friends eh im US account habe ist das legitim :))

nun ich war ja schon bei der beta dabei - bin kein grosser fan von solchen spielen aber für zwischendurch macht es trotzdem sinn und vorallem spass.

zur beta hat sich nicht viel geändert, natürlich die gleichen maps etc. grafisch ging noch ein wenig was. weniger LOD popups (Fast nicht mehr zu erkennen) und noch schärfere texturen bzw. besseres mapping auf den vorhandenen.

läuft wie gewohnt absolut flüssig und sauber.

leider immernoch keine möglichkeit die buttonbelegung anzupassen d.h. man gibt mit R2 gas, steuert mit dem rechten stick und muss zusätzlich noch mit R1 ballern... total daneben und ich habe keine ahnung warum man ballern nicht einfach auf X oder so legen kann :rolleyes: ich bin mich so gewohnt mit dem zeigfinger gas zu geben das ich jetzt extrem mühe habe mit dem stinkefinger gas zu geben und mit zeigfinger zu ballern.

weiterhin auch absolut keine möglichkeit zur perspektivenwahl. nur 3rd von dieser einen distanz und fertig - sehr schade...

die steuerung hat sich geändert. mit motionsensor war bei mir in der beta (zumindest zu beginn - später hab ich nicht mehr gespielt) auf dem rechten stick die gleichen achsenbelegung wie mit sixaxis - neu sind auf dem rechten stick vordefinierte flugmanöver wie looping und rollen. irgendwie artet das dann bei den dogfights in totales chaos aus weil man sich völlig unkontrolliert im zeug dreht sobald eine rakete gelocked hat um dieser auszuweichen.

in der beta konnte man auch die vehikel per stick steuern und nur den warhawk mit sixaxis - nun gibts nur noch entweder oder - auch das ist mir total unverständlich.

aber ich will noch nicht viel zum gameplay sagen - wie gesagt kenne ich mich bei solchen spielen zuwenig aus und habe vorallem noch viel zu wenig gespielt.

technisch ist es jedenfalls blitzsauber und läuft perfekt ohne lag. für ein onlinespiel ist es wirklich technisch äusserst gelungen (selten so rattenscharfe 720p grafik gesehen auf meinem FullHD mit dem krassen AA - null treppchen!)

8 770

Mittwoch, 29. August 2007, 09:45

für mich gehört ein deckungssystem bei solchen "realen" shootern unbedingt dazu. den versuch hier mal nicht auf 3rd umzuschalten wie in Vegas bzw. alles in egosicht zu bewältigen ist sehr interessant aber ob das auch so gut funzt wie in gears oder GRAW etc.?

sieht jedenfalls auf dem video sehr anständig aus.

8 771

Mittwoch, 29. August 2007, 09:47

Das wird sich zeigen, aber ich finde die Athmo kommt sehr gut rüber!!!

8 772

Mittwoch, 29. August 2007, 09:53

mir gefällt vorallem die bewegung vom spieler. das zusammenspiel mit dem blureffekt der waffe und dem blur an den seitenrändern macht das ganze irgendwie real, "anders". und die demo läuft ja extrem gut bei all dem zeug das zu sehen ist.

8 773

Mittwoch, 29. August 2007, 09:59

Sehr erfreulich :)

8 774

Mittwoch, 29. August 2007, 10:02

Jo sieht schon cool aus, aber die Textur an der 2 Wand :( hoffe das sich das noch ändert :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 775

Mittwoch, 29. August 2007, 10:02

IGN gab warhawk 8.8 8o jo mei was ist den jetzt los!? ein spiel mit nur 5maps und hundsgewöhnlichen spielmodis das nur online spielbar ist...

scheint so als ob warhawk das was es liefert wirklich sehr gut macht.

http://ps3.ign.com/articles/816/816472p1.html

8 776

Mittwoch, 29. August 2007, 10:12

Ihr immer mit den Texturen. Wenn der Gesamteindruck stimmt und alles flüssig läuft ist mir das völlig wurst. Denke die haben Ihre Aufgabe gut gemacht. Man ich bin jetzt zuhause 10 tage OHNE DSL. Na, alle 10 Jahr emal umziehen ist halt auch mal drin :) Aber gerade jetzt ...

8 777

Mittwoch, 29. August 2007, 10:25

Warhawk... was McE da schreibt unterstützt mich eher in meiner gesunden Skepsis. Solch gravierende Gameplaymängel verursachen bei mir ein chronisches Kopfschütteln.

Der Umfang scheint auch nicht von Feinsten zu sein, aber Motorstorm hat ja schon gezeigt, dass sich minimaler Inhalt zum Vollpreis verkaufen lässt.

Ich lasse hoffentlich die Finger davon, denn sowas unterstütze ich nicht gerne :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 778

Mittwoch, 29. August 2007, 10:37

musst die review lesen von IGN... was ich schrieb ist das was man wohl denkt ohne das spiel zu kennen: wie? nur zwei parteien? die sich eh noch aufs haar genau gleich spielen? nur drei vehikel (jeep, panzer, warhawk)? nur fünf maps? usw.

wie gesagt ich bin auch nicht der grosse BF2 spieler etc. von daher sag ich lieber nix. die reviews sprechen sehr pro warhawk - und eben vorallem das gameplay stimmt laut denen.

hier ein grosses FAQ zu warhawk: http://boardsus.playstation.com/playstat…k&thread.id=287

aber ich bin sehr motiviert da weiter zu machen und das spiel zu lernen. normalerweise bin ich kein onlinespieler. in der destoyed city map (heisst etwas anders aber mein hirn...), ich flieg da nach vorne, alles mega detailliert aus der luft, steche runter, steig aus und los gehts - alles extrem schnell und flüssig ohne umwege, ohne popins von LOD, kein streaming, sehr scharf und sauber usw. schon sehr beeindruckend. die sounds sind auch äusserst gelungen! super waffensound!

am meisten bin ich aber auf den lan modus gespannt - 4 spieler splitscreen an einer kiste wird sicher genial! aber ich hab nur zwei pads und weit und breit keinen der noch ne PS3 hätte... ;(


ich glaube nicht das HOME bald zu uns kommt, das klingt alles sehr unfertig und noch weit entfernt:

http://ps3.ign.com/articles/816/816186p1.html

8 779

Mittwoch, 29. August 2007, 11:04

ACHTUNG OFFTOPIC. MCe haste jetzt ne ELITE?!

8 780

Mittwoch, 29. August 2007, 11:13

Ich fand BF II total klasse, zumindest auf der alten Xbox. Die 360-Version war voll mit Bugs und litt unter massiven Serverproblemen.
Mir gefiel die gesunde Mischung aus Action und Taktik sehr gut. Für mich war der Kriegsshooter eine absolute Ausnahme, denn normalerweise boykottiere ich diese Spiele. Bei BF II, ohne reales Kriegsszenario immerhin, habe ich dann eine Ausnahme gemacht.

Ob Warhawk da Gameplaytechnisch mithalten kann? Immerhin vermitteln die Videos eher den Eindruck eines schnellen Actionshooters alá Unreal Tournament und Halo.

Erzähl mir mal an dieser Stelle bitte mehr davon :)
http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=374&sid=

Vielleicht ist es ja doch was für mich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten