Original von ALFistA
also so ganz sicher scheint es nicht zu sein das prolog gratis sein wird sehr komisch das die da keine eindeutige aussage machen können. ja im moment schon kostenlos aber vielleicht wirds was kosten....... wasn nun?
was man anfangs bekommt wird gratis sein. wenn dann zusätzliche strecken usw. kommen überlegt man sich dafür was zu verlangen.
das ganze ist eh witzig: für ein spiel mit 5strecken und 50autos zahlen wir nix, für ein spiel mit 5maps und eine handvoll modis zahlen wir 30euro (Warhawk)...
naja hier mein erster bericht nach 1h mit der full von warhawk:
habs mir gestern gekauft (US da mein account US ist und ich all meine Friends eh im US account habe ist das legitim

)
nun ich war ja schon bei der beta dabei - bin kein grosser fan von solchen spielen aber für zwischendurch macht es trotzdem sinn und vorallem spass.
zur beta hat sich nicht viel geändert, natürlich die gleichen maps etc. grafisch ging noch ein wenig was. weniger LOD popups (Fast nicht mehr zu erkennen) und noch schärfere texturen bzw. besseres mapping auf den vorhandenen.
läuft wie gewohnt absolut flüssig und sauber.
leider immernoch keine möglichkeit die buttonbelegung anzupassen d.h. man gibt mit R2 gas, steuert mit dem rechten stick und muss zusätzlich noch mit R1 ballern... total daneben und ich habe keine ahnung warum man ballern nicht einfach auf X oder so legen kann

ich bin mich so gewohnt mit dem zeigfinger gas zu geben das ich jetzt extrem mühe habe mit dem stinkefinger gas zu geben und mit zeigfinger zu ballern.
weiterhin auch absolut keine möglichkeit zur perspektivenwahl. nur 3rd von dieser einen distanz und fertig - sehr schade...
die steuerung hat sich geändert. mit motionsensor war bei mir in der beta (zumindest zu beginn - später hab ich nicht mehr gespielt) auf dem rechten stick die gleichen achsenbelegung wie mit sixaxis - neu sind auf dem rechten stick vordefinierte flugmanöver wie looping und rollen. irgendwie artet das dann bei den dogfights in totales chaos aus weil man sich völlig unkontrolliert im zeug dreht sobald eine rakete gelocked hat um dieser auszuweichen.
in der beta konnte man auch die vehikel per stick steuern und nur den warhawk mit sixaxis - nun gibts nur noch entweder oder - auch das ist mir total unverständlich.
aber ich will noch nicht viel zum gameplay sagen - wie gesagt kenne ich mich bei solchen spielen zuwenig aus und habe vorallem noch viel zu wenig gespielt.
technisch ist es jedenfalls blitzsauber und läuft perfekt ohne lag. für ein onlinespiel ist es wirklich technisch äusserst gelungen (selten so rattenscharfe 720p grafik gesehen auf meinem FullHD mit dem krassen AA - null treppchen!)