Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

5 901

Montag, 27. August 2007, 12:28

Alles klar danke für die Antwort. Dann muss ich mir wohl doch langsam mal ne Festplatte besorgen.

cya
SWAt

5 902

Montag, 27. August 2007, 12:33

NP

Ohne Festplatte ist eh shice, sann kannste wenigstens Demos u so laden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 903

Montag, 27. August 2007, 13:29

is das jetzt echt schon das man nicht über 20.000.000 kommen kann?

das macht das game voll unatraktiv...weil!

so fährt man dafür das man sagen kann "ja hier ich ahb 150 mille uffm konto" aber so :(

vor allem was macht man wenn ein auto mehr als 20 mille wert ist?

ey das is so assi!

ich will mir vllt. viel geld anspaaren ;(

5 904

Dienstag, 28. August 2007, 17:19

So gleich geht der Scoreboard Wipe los.

Zunächst werden ca. 80.000 Einträge vorrangig aus den Top1000 gelöscht.Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird alle seine aufgestellten Zeiten verlieren.Danch schaut sich Turn10 das Board an.Wenns noch Unstimmigkeiten gibt dann wird es wohl noch einen kompletten Reset werden
Dexter - Season 3

5 905

Dienstag, 28. August 2007, 17:32

Zitat

Original von RazerViper
...Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird ALLE seine aufgestellten Zeiten verlieren...


wurde das inzwischen eindeutig von turn10 ausgesprochen, der letzte pitpass hatte viel spielraum für interpretationen?! ?(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 906

Dienstag, 28. August 2007, 17:47

Zitat

Original von RazerViper
So gleich geht der Scoreboard Wipe los.

Zunächst werden ca. 80.000 Einträge vorrangig aus den Top1000 gelöscht.Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird alle seine aufgestellten Zeiten verlieren.Danch schaut sich Turn10 das Board an.Wenns noch Unstimmigkeiten gibt dann wird es wohl noch einen kompletten Reset werden


waaaas???

ich glaube ich bin EIN mal in den top 1000!!!!!!!

und sonnst immer im guten mittelfeld! je nach teilnehmer so platz 20.000!

und deswegen werden alle meine zeiten gelöscht?

und noch creditsbegränzung? hätte ich dat gewuscht hät isch des net gekauft!!!!

so ein paar kunden ey:angry: wobei wir ja eigendlich die kunden sind :biglaugh:

5 907

Mittwoch, 29. August 2007, 15:44

By the way...

FM2 ist zwar mein absolutes Topspiel aber ich bin trotzdem enttäuscht.

Gegenüber der Vorversion bringt es nicht wirklich viel Neues und Innovatives.

Die Rennstrecken reißen mich nicht vom Hocker.

Das Fahrverhalten kommt mir gegenüber der Vorversion irgendwie leichter vor. (Liegt vielleicht auch nur an mir)

Es gibt keine Bergstrecken mehr!!! Was ich persönlich wirklich sehr schade finde.

Keine Cockpitperspektive

Aber ich verbringe trotzdem sehr viel Zeit damit - es gibt ja auch keine Alternativen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

5 908

Mittwoch, 29. August 2007, 16:07

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von RazerViper
...Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird ALLE seine aufgestellten Zeiten verlieren...


wurde das inzwischen eindeutig von turn10 ausgesprochen, der letzte pitpass hatte viel spielraum für interpretationen?! ?(


Ja :rolleyes:

Und ich könnte kotzen.Das dauert mir zu lang.Ich will endlich wieder Zeiten fahren :(
Dexter - Season 3

5 909

Mittwoch, 29. August 2007, 18:28

...ätzend!
seit dem ich vom wipe weiß ist bei mir die luft draußen...
mich wundert es echt nicht mehr das im off. forum tierrisch über turn10 hergezogen wird...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (29. August 2007, 18:33)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5 910

Sonntag, 9. September 2007, 09:16

Kann ich was tun wenn ich ne Auktion gemacht hab und ein Auto verkauft wurde von mir, ich aber das Geld net erhalten hab ? :(

5 911

Sonntag, 9. September 2007, 09:53

Ist er denn noch bei "meine Auktionen" drin?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5 912

Sonntag, 9. September 2007, 10:01

Zitat

Original von Fahrer5
Ist er denn noch bei "meine Auktionen" drin?


Ne, hab auf geld erhalten geklickt, dann is Auto verschwunden, aber Meldung Transaktion fehlgeschlagen kam, würd ja net so rummachen, aber es waren 1,3 Mio :(

5 913

Sonntag, 9. September 2007, 12:05

OK alles klar, dann ist es genau das selbe Problem, welches ich auch schon hatte.

Bei mir schwirrte das Auto dann inkl noch nicht erhaltenem Geld ein paar Tage im Forza Datenjungel umher und erschien dann plötzlich wieder unter "meine Auktionen" mit den enstprechenden Credits.

Also keine Panik, das Auto müsste wiederkommen. Dann versuchs einfach nochmal, müsste dann klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (9. September 2007, 12:07)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5 914

Sonntag, 9. September 2007, 12:08

Zitat

Original von Fahrer5
OK alles klar, dann ist es genau das selbe Problem, welches ich auch schon hatte.

Bei mir schwirrte das Auto dann inkl noch nicht erhaltenem Geld ein paar Tage im Forza Datenjungel umher und erschien dann plötzlich wieder unter "meine Auktionen" mit den enstprechenden Credits.

Also keine Panik, das Auto müsste wiederkommen. Dann versuchs einfach nochmal, müsste dann klappen.


Hmm, Ok, hoffe ich mal das es irgendwann mal wiederkommt :D

Danke ;)

5 915

Sonntag, 9. September 2007, 14:12

scoreboard wipe

Zitat

Original von RazerViper
So gleich geht der Scoreboard Wipe los.


mit "leichter" verzögerung gings nun echt los... ich hab nun wie viele, dank einer alten elan zeit eine völlig jungfräuliche stat und zwar in allen bereichen inkl. career. 8o
für die schnellen unter euch die es noch nich getroffen hat - freut euch drauf - nächste woche geht das grosse löschen weiter ;)

EDIT:
"If you posted an Elan time in the top 1000 OR if you have a MT (manual transmition!) time posted before 8/25, you're going to have all your times wiped"

o-ton von "che" quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/929558.aspx

...das dürfte so ziemlich alle wheel fahrer treffen :-/
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (9. September 2007, 19:01)


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

5 916

Sonntag, 9. September 2007, 19:24

Hat jemand ein auto zu verschenken? muss jetz von neum anfangen weils meinen spielestand gelöscht hat :colere:

Also nen Lamborghini könnte ich gebrauchen :biglaugh:
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 917

Montag, 10. September 2007, 15:05

RE: scoreboard wipe

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von RazerViper
So gleich geht der Scoreboard Wipe los.


mit "leichter" verzögerung gings nun echt los... ich hab nun wie viele, dank einer alten elan zeit eine völlig jungfräuliche stat und zwar in allen bereichen inkl. career. 8o
für die schnellen unter euch die es noch nich getroffen hat - freut euch drauf - nächste woche geht das grosse löschen weiter ;)

EDIT:
"If you posted an Elan time in the top 1000 OR if you have a MT (manual transmition!) time posted before 8/25, you're going to have all your times wiped"

o-ton von "che" quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/929558.aspx

...das dürfte so ziemlich alle wheel fahrer treffen :-/


Was?, wie bitte! Ich habe einige ganz gute Zeiten mit dem Wheel gefahren, manuelle Schaltung, nicht mit dem Elan.

Warum sollte ich denn dafür bestraft werden.
Was ist da jetzt überhaupt dran am Scorboard löschen. Wurde hier schon von irgendjemanden eine Zeit gelöscht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 918

Montag, 10. September 2007, 15:59

RE: scoreboard wipe

Zitat

Original von Siegfried Ander
Was?, wie bitte! Ich habe einige ganz gute Zeiten mit dem Wheel gefahren, manuelle Schaltung, nicht mit dem Elan.

Warum sollte ich denn dafür bestraft werden.
Was ist da jetzt überhaupt dran am Scorboard löschen. Wurde hier schon von irgendjemanden eine Zeit gelöscht.


jap, meine! :rolleyes:
...und von unzählig anderen auch, siehe off. forum.
bei mir war es wie gesagt eine hand voll elan zeiten die ich mir "eingefahren" hab bevor ich vorm PI bug wusste. alternativen gab es nicht wenn man sich damals für das D klassen tunier (tsukuba) qualifizieren wollte.

hintergrund für den wipe waren die diversen glitches (AWD, elan, usw.)
es sollten anfangs nur die top1000 zeiten dran glauben, insbesondere durch den AWD glitch versuchen sie nun die zeiten mit der manuellen schaltung zu killen (übrigens steht das auf ende dieser woche auf dem plan).
das tolle ist, das dann stimmen laut wurden das der AWD glitch auch mit automatik produziert werden kann.
das scoreboard und die morbide löschaktion ist für die katz und es sollte nicht wundern wenn es demnächst eine komplette löschung gibt.

für mich wars das mit forza.
ich war time trail rank <250... hatte eine komplett selbst durchgefahrene karriere... und stunden in schnelle runden investiert... alles wech 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 919

Montag, 10. September 2007, 16:16

Die komplette Löschung wäre ein Segen.So kann man endlich wieder anfangen Zeiten aufzustellen.Ganz so wie bei Forza 1 damals.So kann man wenigstens noch Teile der Community bei Laune halten, der Rest wird zu PGR abhauen
Dexter - Season 3

5 920

Montag, 10. September 2007, 16:21

Zitat

Original von RazerViper
Die komplette Löschung wäre ein Segen.So kann man endlich wieder anfangen Zeiten aufzustellen...


... das wäre auch zumindest die schnelle lösung - wie lange die jetzt schon dran rumbasteln ist ja nicht mehr heilig...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten