Zitat
Original von mrcordon
boah krass ey hab die demo gezockt
natürlich uncut ich find der anfang is wie
condemned schraubenschlüssel
also ich finds gut wird sich sicher jeder holen
EINZIGES PROBLEM 2K GAMES
ich hab the darkness 5 mal umgetauscht jedes ma
caput also überleg ich es mir 2ma bevor ich es mir hol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junk« (24. August 2007, 15:05)
Zitat
Original von junk
edit/: Bin im falschem Forum, bitte Move. Find mich hier noch nicht so zurecht, entschuldigt bitte liebe Mods![]()
Zitat
Original von junk
Ok, danke. Import = 80 Eurönchen, hier 59... Ist des deutsche komplett ohne Blut`? Oder ist das durch grünes ersetzt, was ich sehr nervend finde btw.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von junk
Ok, danke. Import = 80 Eurönchen, hier 59... Ist des deutsche komplett ohne Blut`? Oder ist das durch grünes ersetzt, was ich sehr nervend finde btw.
oder fals du noch keine 18 bist bei www.gamware.at für 64€ inkl. versandt... die wollen auch keinen altersnachweiß
*mich als 17 aufzeig*
ich würde NIE die deutsche version kaufen. weil ich mich auch verarscht fühle...und wieso sagt ihr immer das nur blut und ragdoll geschnitten ist?
vllt ist in der story auch was anders!
das sich an eienr stelle vllt das licht früher ausgeht und man nicht sieht wie ein big daddy die kleine vergewaltigt oder so...das weis noch keiner!
Zitat
Original von geronimusIV
frage mich, ob das dadurch die Jugend "schützt", besonders, weil das Game sowiso ab 18 ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jezus81« (29. August 2007, 16:22)
Zitat
Original von geronimusIV
Und Leichen "kleben" am Boden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (1. September 2007, 11:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!