Zitat
Original von sunchaser
Naja derjenige, welcher dies behauptet hat diesen Screenshot in der Final Version erstellt, welcher ja direkt im Framebuffer vor der Skalierung erstellt wird: Klick
Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber das wäre schon sehr schade. Bizz. schweigt sich dazu ja immer noch aus.
Zitat
Original von Matthias Brems
Microsoft hat bestimmte Vorgaben an die Entwickler rausgegeben... eine davon ist, dass alle Spiele HD-Standard unterstützen MÜSSEN! Ich denke nicht, dass PGR dies nicht macht... schon gar nicht wegen eines irgendwo aufgetauchten Screenshots. Unsere Presskits von PGR sind allesamt 1280*720. Ich denke eher, die Kollegen haben das Bild runterskaliert, um es 1024er Breite anzupassen. Ab und an machen wir das auch.
[Edit: Hmm, haben gerade gelesen, dass das Bild aus dem Framebuffer stammt... die Quelle ist übrigens Joystiq. Ich denke wir sollten abwarten, was in Bizarre dazu meint, allerdings wäre es wirklich zimlich übel, wenn man bedenkt, dass vor einigen Wochen noch über 60 FPS geredet wurde.]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 11:23)
Zitat
Original von Riptor
Kann mir nur vorstellen, dass es sich hier um ein Capture-Fehler handelt.Bald wissen wir mehr, kann mir aber nicht vorstellen, dass man auf einen 720p Modus verzichten.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, wir haben eben nochmals nachgefragt und es ist uns bestätigt worden, dass es kein 720p im Rennen gibt. Schauen wir mal, wie es bei der Retail wird.
Zitat
Ja, wir haben eben nochmals nachgefragt und es ist uns bestätigt worden, dass es kein 720p im Rennen gibt. Schauen wir mal, wie es bei der Retail wird.
Bezüglich der Software: Bei den Debug Konsolen liegt ein Tool bei, welches einen Dump aus dem DirectX-Buffer zieht. Das heißt: Vor jeder Verarbeitung durch die GPU. Genauso machen wir in den meisten Fällen Screens und Videos von der Xbox.
Da die Xbox 360-Konsolen noch nicht hier sind, kann ich dazu noch keine Angabe machen.
Zitat
Original von MichiMike
oh man, pgr3 geht unter weil es zu wenig guten entwicklungsstand hatte, wieso bringen die es einfach nicht 2 monate später raus? mir würde es nix ausmachen![]()
Zitat
Ja, das ist Replay. Bin mal gespannt, wie es nun mit dem normalen Rennen aussieht. Menüs und Photomode sind in 720p, Replays anscheinend auch. Wir werden sehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!