Zitat
Original von RazerViper
...Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird ALLE seine aufgestellten Zeiten verlieren...
Zitat
Original von RazerViper
So gleich geht der Scoreboard Wipe los.
Zunächst werden ca. 80.000 Einträge vorrangig aus den Top1000 gelöscht.Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird alle seine aufgestellten Zeiten verlieren.Danch schaut sich Turn10 das Board an.Wenns noch Unstimmigkeiten gibt dann wird es wohl noch einen kompletten Reset werden
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von RazerViper
...Jeder der eine Zeit in den Top 1000 irgendwo hat wird ALLE seine aufgestellten Zeiten verlieren...
wurde das inzwischen eindeutig von turn10 ausgesprochen, der letzte pitpass hatte viel spielraum für interpretationen?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (29. August 2007, 18:33)
Zitat
Original von Fahrer5
Ist er denn noch bei "meine Auktionen" drin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (9. September 2007, 12:07)
Zitat
Original von Fahrer5
OK alles klar, dann ist es genau das selbe Problem, welches ich auch schon hatte.
Bei mir schwirrte das Auto dann inkl noch nicht erhaltenem Geld ein paar Tage im Forza Datenjungel umher und erschien dann plötzlich wieder unter "meine Auktionen" mit den enstprechenden Credits.
Also keine Panik, das Auto müsste wiederkommen. Dann versuchs einfach nochmal, müsste dann klappen.
Zitat
Original von RazerViper
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (9. September 2007, 19:01)
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von RazerViper
mit "leichter" verzögerung gings nun echt los... ich hab nun wie viele, dank einer alten elan zeit eine völlig jungfräuliche stat und zwar in allen bereichen inkl. career.
für die schnellen unter euch die es noch nich getroffen hat - freut euch drauf - nächste woche geht das grosse löschen weiter
EDIT:
"If you posted an Elan time in the top 1000 OR if you have a MT (manual transmition!) time posted before 8/25, you're going to have all your times wiped"
o-ton von "che" quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/929558.aspx
...das dürfte so ziemlich alle wheel fahrer treffen :-/
Zitat
Original von Siegfried Ander
Was?, wie bitte! Ich habe einige ganz gute Zeiten mit dem Wheel gefahren, manuelle Schaltung, nicht mit dem Elan.
Warum sollte ich denn dafür bestraft werden.
Was ist da jetzt überhaupt dran am Scorboard löschen. Wurde hier schon von irgendjemanden eine Zeit gelöscht.
Zitat
Original von RazerViper
Die komplette Löschung wäre ein Segen.So kann man endlich wieder anfangen Zeiten aufzustellen...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!