Zitat
Original von FamouZ JaY
Recht hat er!
FamouZ JaY
Zitat
seht ihr jetzt meinen punkt ? für mich spiel da skate in der selben liga. online is sowas einfach nur ätzend. wenn die leute es offline machen kann es mir egal sein solang sie es mir nich auf die nase binden.
ich will schöne gaps sehen und muss dann ständig die augenzumachen weil jemand den sinn verfehlt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. August 2007, 11:23)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von FamouZ JaY
Recht hat er!
FamouZ JaY
Ja, es ist immer leichter andere Meinungen zu unterschreiben als selbst zu argumentieren. Ein Einzeiler für so einen Batzen von Zitat ist echt schade.
Wie gesagt, mehr als Sprüche klopfen kann man von dir wohl nicht erwarten!
Und auf eines deiner Videos warte ich noch immer!
Zitat
seht ihr jetzt meinen punkt ? für mich spiel da skate in der selben liga. online is sowas einfach nur ätzend. wenn die leute es offline machen kann es mir egal sein solang sie es mir nich auf die nase binden.
ich will schöne gaps sehen und muss dann ständig die augenzumachen weil jemand den sinn verfehlt hat.
Jetzt sehe ich den Punkt, ja. Du bist jemand der sein Hobby Videospiele einfach zu ernst nimmt. Du regst dich über Dinge auf die es nicht Wert sind.
Und da es hier echt peinlich wird und jegliche ernsthafte Grundstein hier inzwischen fehlt um darüber zu reden schalte ich mich auch aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (29. August 2007, 13:25)
Zitat
Original von Soad Jonny
mann oh mann einfach spielen wies es halt spass macht egal obs im sinne des spiels ist oder nicht
Zitat
Original von das flo
stimmt, hab ich garnicht dran gedacht...
wer weiß, vielleicht kommts ja.
hab in dem demo-menü auch was gelesen, wie ein wall-ride funktioniert. hab ihn aber einfach nicht hinbekommen.
entweder stell ich mich recht blöd oder er funktioniert in der demo einfach noch nicht.
hat irgendwer scho nen wall-ride hinbekommen?
Zitat
Original von Dredd
Hi an alle,
ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage zum Skate.Reel-Feature:
Funtioniert es bei irgendjemandem hier?
Damit meine ich, ein hochgeladenes Video online auf www.skate.ea.com abzurufen und einzusehen, ein eigenes wohlbemerkt, keins von denen die man sich da in der gallery anschauen kann.
Aktuell wird man ja wenigstens schon darauf aufmerksam gemacht dass man seinen ea-Account mit seinem Gamertag verlinken soll, aber eben das funktioniert immer noch nicht.
Mache ich was falsch? Haben alle dieses Problem? Ist es normal weil es sich nur um eine Beta handelt der sollte man einfach abwarten?
Gruß Dredd
Zitat
Original von KoopaTroopa
Und da es hier echt peinlich wird und jegliche ernsthafte Grundstein hier inzwischen fehlt um darüber zu reden schalte ich mich auch aus.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!