Zitat
Original von eulenmann
also....mal was konstruktives,COD 4 spielt sich in etwa wie COD3..pad belegung ist identisch,das spieltempo ist leicht höher,die grafik ist einfach nur atemberaubend,was da an atmosphäre geboten wird war,das muss man einfach sagen,bis jetzt noch nicht dagewesen.
das aufleveln der 5 oder 6 verschiedenen charakterklassen macht riesenspass,hat fast schon rollenspiel elemente.
die beta läuft stabil und flüssig ...man kann leider nur mit max. 6 freunden spielen,da in der beta nur matchmaking möglich ist,und man dann mit 6 gegnern zusammengewürfelt wird...
bester modus ist Search&Destroy...so sollte CSS sein und aussehn...
ich oute mich natürilch als cod 2 fanboy,aber selbst viele halo spacken aus meiner friendlist meinten einstimmig nach der beta,wer eigentlich überhaupt noch halo 3 spielen wird,nachdem diese multiplayer bombe rauskommt....
da das game auch fürn pc kommt,kann man mal mit längerer unterstützung in sachen maps und downloads rechnen,sofern es bei der pc gemeinde genauso gut ankommt...aber davon kann man ausgehen
faziT cod 4 ist das mit abstand,beste,schönste,durcdachteste MP spiel auf der 360...da kommt nix ran..und das wird auch lange zeit so bleiben...ne bessere steuerung kann man fast nicht mehr machen.......freue mich schon wieder auf heute abend wenns weiter geht...hab gestern bis fast 4 gezockt obwohl ich rausmusste,sowas hatte ich seit jahren nicht mehr....
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von Babashaq
wie isn das balancing mit den dicken wummen, die durch wände schießen? gehen einem die aufn sack oder hält sich das in grenzen?
Es können im prizip alle Waffen, außer handfeuerwaffen imo, durch die wand ballern. Wenn man das Perk "deep impact" ausgerüstet hat.
Zitat
Das konnten früher schon die Gegner in Call of Duty 2
Zitat
Original von Badmoneyshark
ich finde cod 4 hat noch ein bissel americans army flair drin mit den waffen upgraden und so und das geilste was ich noch nie in einem game sah ist die fähigkeit last stand die animation wie der gegner da liegt mit der pistole und versucht noch einen zu killen göttlich![]()
Zitat
Original von Sundancer
@baba
Schau dir mal die Anzahl der Perks an, glaubst du das es da irgendein über.perk gibt?
Es kommt darauf an wie und was man spielt ganz einfach. Nervig finde ich es überhaupt nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!