Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Mittwoch, 22. August 2007, 16:53

na und bist du ein sadist das du es ihm die ganze zeit aufdrücken musst? ist es dein tagesinhalt inferno zuverunglimpfen?

kannst du auch was anders als zitieren und editieren? denkst du der nintendo thread ist da für deine privat fede mit inferno? geh doch einfach zu gleich gesinnten!? ein thread in einem xboxforum taugt doch dazu überhaupt nicht. der soll da sein um news zu bringen damit die user über den besagten tellerrand sehen!

die leute gehen in den sony und in den nintendothread wegen news und nicht ob AMW wieder mal ne schlacht gegen IR gewonnen hat...

fanboys bekriegen sich auf consolewars wies der name schon sagt. wenn du hier news und fakten etc. bringen willst ist das super - viele möchten darauf auch nicht verzichten aber auf diesen running gag mit fischen, keine ahnung haben usw. sorry... der ist einmal lustig aber langsam...

inzwischen ist alles sehr persönlich. ich hab probleme mit dir, du probleme mit mir und inferno usw. völliger kindergarten der hier zwischen uns abgeht. nun wir wissen wer der troll ist und wer der fanboy aber wollen wir das nun ewig fortführen?

3 362

Mittwoch, 22. August 2007, 17:05

Zitat

Original von McE
na und bist du ein sadist das du es ihm die ganze zeit aufdrücken musst? ist es dein tagesinhalt inferno zuverunglimpfen?


Soll man Lügen und Fehler einfach so stehen lassen damit jemand der es nicht weiß dies als richtig und wahr annimmt, und möglicherweise weiter verbreitet? "Wenn die Klugen nachgeben reagieren die Dummen" heißt es doch, und auch wenn ich diesen Satz nicht sehr mag und ihn sonst nie sage, hier passt er doch sehr gut. Was würdest du sagen wenn ich im Sony-Thread immer und immer wieder Aussagen bringe, die falsch sind und nur dazu dienen sollen, das man Aufmerksamkeit bekommt [und selbst wenn man klar gesagt bekommt wieso sie falsch sind imemrnoch falsche Aussagen tätigt]? Genau das und nichts anderes macht Inferno und das am liebsten im Nintendo-Thread nach dem das Nintendo-Unterforum zu ist, und das weißt du genau...

Zitat

geh doch einfach zu gleich gesinnten!?


Ähem, darf ich nicht in einem Xbox-Forum sein? Warum nicht? Nur weil ich nicht dem Master Chief und der grünen Farbe huldige, mich die Xbox und die Xbox 360 aber dennoch interessiert als Konsole?

Zitat

[...] aber auf diesen running gag mit fischen, keine ahnung haben usw. sorry... der ist einmal lustig aber langsam...


Komisch nur das es kein RunningGag ist bzw. sein soll, und lustig schon gar nicht. Und nur weil du nicht die Zitat-Funktion nutzt musst du nicht fragen ob ich auch was anderes kann. Ich nutze sie gerne, damit der Zusammenhang zwischen dem was ich sage und worauf ich damit eingehe bestehen bleibt. Dazu ist sie da...

Zitat

inzwischen ist alles sehr persönlich. ich hab probleme mit dir, du probleme mit mir und inferno usw.


Also zumindest ich habe keinerlei Probleme mit dir, weiß auch nicht wie du daruf kommst. Nur weil wir uns ab und an mal etwas sehr "streiten". Die Sache das du mir eine Aussage zusprechen wolltest die ich in keinster Weise getätigt habe, die hat mich [sehr] gestört, mehr nicht. Das mit dem primitv fand ich nun auch nicht sehr besonders. Aber irgendwelche Probleme mit dir? Nein, eigentlich nicht. Da wärst du sowieso auch erst die Nummer 3, und nein Nummer 1 und 2 sind niemand hier aus dem Forum. Da habe ich schon ganz anderes durchgemacht in den bald sechs Jahren Forenaktivität als das bischen Geplämpere hier mit dem ein oder anderen...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 17:19)


3 363

Mittwoch, 22. August 2007, 17:16

Zitat

Soll man Lügen und Fehler einfach so stehen lassen damit jemand der es nicht weiß dies als richtig und wahr annimmt, und möglicherweise weiter verbreitet?


ja das ist auch klar AMW aber nicht jeder hat soviel zeit alles genau zu durchleuchten und zu zitieren und 100mal zu editieren. das wirkt alles irgendwie zwanghaft für mich.

btw. ich hab ja auch oft so einen im sony thread... der hat sogar den gleichen namen :biglaugh:

es ist ja grundsätzlich nichts schlechtes. viele threads leben ja von solchen diskussionen bzw. für und wider, schwarz und weiss usw.

aber das persönliche stört mich sehr - weshalb ich jetzt auch persönlich wurde und ebenfalls mal wild zitiert habe. wie gesagt mir ist das wurscht ob das generation 7 oder 8 ist. ob wii oder PS3 die besten konsolen sind usw. ich hab da einfach so einen gerechtigkeitssinn in mir und habe extrem mühe wenn jemandem dämlichkeit, schwachsinn usw. vorgeworfen wird - selbst wenn es stimmen würde, herrgott wir reden über spielzeug! warum soll jemand deshalb dämlich sein?

aber klar, auch mir selbst passiert es ab und an wenn ich trollkommentare lese. aber wenn ich als ziel hätte die communities auf dieser erde von einer bestimmten konsole zu überzeugen... ich glaub nicht das dies klappt und schon gar nicht auf dem buckel von einzelnen usern.

jungs, probieren wirs nochmal? es kann hin und her gehen wie wild aber keine dummen anspielungen und persönlichen angriffe mehr? wir reden nur über plastik und kunst von anderen leuten!

:uah:

3 364

Mittwoch, 22. August 2007, 17:34

Zitat

Original von McE
ja das ist auch klar AMW aber nicht jeder hat soviel zeit alles genau zu durchleuchten und zu zitieren und 100mal zu editieren. das wirkt alles irgendwie zwanghaft für mich.


Das ist aber kein Zwang. Und mein reges editieren hat damit auch überhaupt nichts zu tun. Ich bin jemand dem nach abschicken eines Beitrages meist noch etwas einfällt, was noch dazu gehört, ganz zu schweigen von Rechtschreibfehlern die ich immer korrigieren muss. Desweiteren editierst du ja auch, nur sieht man es bei dir nicht weil du Mod bist. ;)

Zitat

, herrgott wir reden über spielzeug! warum soll jemand deshalb dämlich sein?


Niemand ist wegen der Konsolen dämlich, nur wegen der Äußerungen die er tut. Wenn z.B. ich jeden Tag behaupten würde, die Erde ist eine Scheibe, und mich nicht abbringen lassen würde, würde das die Erde auch nicht dämlich machen, nur die Person die die Aussage nunmal tätigt.

Zitat

aber wenn ich als ziel hätte die communities auf dieser erde von einer bestimmten konsole zu überzeugen...


Ist das jetzt auf mich bezogen? ?(

Zitat

jungs, probieren wirs nochmal? es kann hin und her gehen wie wild aber keine dummen anspielungen und persönlichen angriffe mehr? wir reden nur über plastik und kunst von anderen leuten!


Es mag sein das meine Art zu Diskutieren manchmal etwas persönlicher wird, das kommt aber auch auf dedn Gegnüber an. Ich werde versuchen meine Art dahingehend etwas zu ändern, aber Ausagen wie Gehirnwäsche und Nintendofanboys müssen in diesem Sinne auch nicht sein. Sie reduzieren einen Menschen auch nur auf einen Hersteller/ein Spielzeug/ein Plastik und werfen ihm mangelhafte Intelligenz vor.

3 365

Mittwoch, 22. August 2007, 17:43

Nur zur Anmerkung :rolleyes: Ich hab nirgends gelogen, so ein Dreck lass ich mir hier nicht unterstellen... das ist doch mal wirklich das LETZTE! Zeit das hier ein unbefangener Mod aufräumt!

3 366

Mittwoch, 22. August 2007, 17:54

exzessive editor - das wär dochmal ein titel nicht? :biglaugh:

ich sag nicht das dies schlecht ist, die sache mit den rechtschreibfehlern hast du mir auch schon erzählt. auch ich gehe recherchieren wenn es zu einem schlagabtausch kommt. aber wir beide haben nunmal die möglichkeit dazu - andere müssen hart arbeiten und haben nebenbei im büro etc. keine zeit für sowas.

das "bekehren" ist nicht auf dich bezogen! du betonst ja auch immer wieder das dir an Wii auch ein paar sachen nicht so zusagen. aber du machst es gerne - xboxfront ist ideal dafür weil es hier sehr viele Wii Kritiker hat die du dann mit deinen Fakten (wohlgemerkt das ganze stimmt min. zu 95% schätze ich!!) zubomben kannst.

deshalb hat aber hier keiner Wii lieber oder weniger gern.

mir kam das ganze einfach extrem herablassend gegenüber inferno vor - glaub mir er ist kein freund von mir! inferno und ich haben auch ab und an ganz schön zoff miteinander. ich finde es schlicht unangebracht jemanden öffentlich als dämlich und schwachsinnig zu betiteln - man kann das auch subtiler rüberbringen.

fanboy ist halt ein reizwort - du bist aber bekennender Nintendofan was dein gutes recht ist und dazu kann man stehen.

das ganze wird immer sehr persönlich, so wie du dann den vorwurf mangelnder intelligenz interpretierst, und ich möchte das unterbinden - ob ich dazu geeignet bin weiss ich allerdings nicht so recht ;)

aber das war jetzt die zweite öffentliche aussprache von uns beiden und ich denke das schadet nix oder?


:cheers:


Zitat

Original von Inferno Romeo
Nur zur Anmerkung :rolleyes: Ich hab nirgends gelogen, so ein Dreck lass ich mir hier nicht unterstellen... das ist doch mal wirklich das LETZTE! Zeit das hier ein unbefangener Mod aufräumt!


easy, easy dude! schon wieder so eine interpretierungs sache... ich kann dir einiges von dir zitieren das nachweisslich falsch ist. aber hast du dann gelogen oder hast du es nicht besser gewusst? oder ist es gar schon wieder ansichtssache? ;)

so jetzt bin ich eingeschnappt weil du andeutest das ich ein befangener mod bin! :rolleyes: :biglaugh:

das bringt doch nix leute! inferno, ich bin schon verdammt lange am aufräumen und werde wegen der sache heute einen verdammt langen abend im büro verbringen müssen. aber mir ist es wichtig das wir einander respektieren können - auch wenns schwer fällt, mit etwas goodwil geht das locker von der hand! come on!

3 367

Mittwoch, 22. August 2007, 18:14

Zitat

Original von McE
- andere müssen hart arbeiten und haben nebenbei im büro etc. keine zeit für sowas.


Das ist dann aber doch nicht mein Problem. Wenn man über etwas diskutieren will sollte man sich schon informieren. Ich rede ja auch nicht über Autotuning nur weil ich mir einmal Motorvision angesehen habe, ansonsten mich das Zeug aber vollkommen kalt lässt. Ganz zu schweigen davon das ich auch hart arbeiten gehe, jeden Tag mind. 9 Stunden von [normalerwesie] Mitternacht an [ja, genau, 0.00 Uhr]. Ich mache das Informieren auch nicht in meiner Arbeitszeit, würde auch gar nicht gehen.

Zitat

aber du machst es gerne - xboxfront ist ideal dafür weil es hier sehr viele Wii Kritiker hat die du dann mit deinen Fakten (wohlgemerkt das ganze stimmt min. zu 95% schätze ich!!) zubomben kannst.


Ich sehe eigentlich nur ganz, ganz wenige Wii-Kritiker hier die ich wortwörtlich "zubombe". Der Großteil der XBF-User interessiert sich ja auch nicht für den Nintendo-Thread [bzw. schreibt nicht hinein]. Aber einen Spezialisten gibt es da nunmal doch, der einem immer wieder perfekte [weil falsche] Vorlagen liefert, um ihn "zuzubomben". ;)

Zitat

deshalb hat aber hier keiner Wii lieber oder weniger gern.


Sollen sie auch nicht haben und will ich auch gar nicht erreichen. Aber man sollte der Konsole genau den selben Respekt rüberbringen wie der eigenen Konsole. Aussagen wie "Wii bietet nur Minispiele" oder dergleichen, ja sry aber das ist in meinen Augen nunmal Schwachsinn und da gibt es imo auch nichts subtiler zu sagen.

3 368

Mittwoch, 22. August 2007, 18:16

@McE
Es ging doch nur um die Frage ob Wii und XBOX360, PS3 zu selben Generation gehören, ich hab nirgends bestritten das einige der Meinung sind (7. Generation etc.), ich sage nur das ich mich dem nicht anschließe und das hab ich meiner Meinung nach ausreichend begründet, ob man nun meiner Meinung ist oder nicht ist mir gänzlich egal.

Das ich mich deshalb von einer Person als Fischfresser, Troll, Idiot bezeichnen lassen muss hab ich akzeptiert, aber als Lügner/dumm lass ich mich garantiert nicht abstempeln!

Vorallem da ich zu 95% blos meine Meinung wiedergebe ist mir unklar wo ich da groß gelogen haben soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. August 2007, 18:16)


3 369

Mittwoch, 22. August 2007, 18:19

@AMW: darf in deinen augen schwachsinn, dämlich usw. sein... aber sprich/schreib es einfach nicht aus. belege es doch einfach mit deinen fakten die du eh in der hand hast und geniesse!?

dieses rumgebalge ist einfach nicht nötig und ich (wir) stehen in der front nicht drauf. es hat genügend andere plätze wo sich kein schwein drum kümmert was die user einander an die birne werfen (1up z.B. da kann man jemandem asshole sagen ohne das einer mit der wimper zuckt!) dort ist es den usern doch nicht wirklich wohl.

versuch es doch bitte wenigstens mal - ignorance is bliss!

@Inferno: also idiot ist doch nicht schöner als lügner!? alles gleich unangebracht! die eigene meinung ist uns wichtig (mir extrem - merkt man ja jeden tag) aber wie im real life sage ich deshalb noch lange nicht jedem geraderaus was meine meinung zu ihm oder seiner sache ist.

wenn es einem von uns zuviel wäre, würden wir uns ja verziehen. machen wir nicht - aber diese persönlichen streitereien ergeben irgendwann eine sperrung für jemanden und die wäre bestimmt nicht wirklich fair weil ihr euch schon seit monaten auf die birne kloppt und da viel mehr dahinter ist als derjenige der dann sperrt in dem moment mitbekommt. dieses szenario braucht wir doch nicht?

im eigenen interesse von allen - lasst uns ruhig bleiben und versuchen diese sache zu vermeiden. es geht ohne probleme auch ohne idiot, fanboy, gehirnwäsche, dämlack usw. und es geht auch ohne immer recht haben zu wollen, jeden beitrag neckisch zu kommentieren usw.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

3 370

Mittwoch, 22. August 2007, 18:22

hahaha wow streitet ihr immer noch:smeissweg:

AMW ich glaube du solltest dir ein forum
suchen in dem deine arbeit eher anerkannt wird
ist halt'n xbox forum :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

3 371

Mittwoch, 22. August 2007, 18:25

Gerade weil es ein Xbox-Forum ist bin ich auch hier, neben meinen zehn anderen Foren. ;)

Zitat

Original von McE
darf in deinen augen schwachsinn, dämlich usw. sein... aber sprich/schreib es einfach nicht aus. belege es doch einfach mit deinen fakten die du eh in der hand hast und geniesse!?


Habe ich mehrmals versucht. Z.B. bei der Sache das Wii nur Minispiele bietet. Da habe ich mind. zweimal einen Link zur Spieleliste von Wii gegeben und gebeten, mir doch bitte diese Minispiele aufzuzählen. Nichts kam als Antwort, es wird dennoch weiterhin [teilweise] behauptet. Zu der Sache die vor der Konsolen-Generationen-Diskusion war könnte ich auch noch so einiges anmerken das ich genau das Gegenteil belegt habe aber dennoch weiterhin falsches behauptet wurde, aber da bist du die falsche Person. Rest zur richtigen Person und wieso ich dieser nicht erkläre wo sie gelogen hat s.u.

Zitat

- ignorance is bliss!


Was denkst du warum ich auf bestimmte Beiträge z.Z. nicht mehr eingehe, obwohl ich es tun könnte? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 18:28)


3 372

Mittwoch, 22. August 2007, 18:32

na also, immerhin... :)

wir hätten natürlich auch noch andere lösungen: zwangsignoriereinträge in euren profilen, oder einen eigenen thread nur für euch beide usw. :biglaugh:

so ich geh jetzt endlich richtig arbeiten... ;(

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

3 373

Mittwoch, 22. August 2007, 18:35

Zitat

Original von McE
na also, immerhin... :)

wir hätten natürlich auch noch andere lösungen: zwangsignoriereinträge in euren profilen, oder einen eigenen thread nur für euch beide usw. :biglaugh:


sowas ist mir auch gerade gekommen :biglaugh:
vll. wenn an wenigstens die überschrift
in: Der offizielle Nintendo-Streit-Thread umändern würde damit neuankömmlinge bescheid wissen :laugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 22. August 2007, 18:39

Oder einfach mal wieder eine News zu Nintendo posten:

Zitat

Konami bringt mit Let’s Yoga ein neues Genre für Nintendo DS ins Spiel und veröffentlicht das weltweit erste Yoga Tutorial.

Körperliches Wohlbefinden und innere Ausgeglichenheit

Klick


Das wär doch was.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

3 375

Mittwoch, 22. August 2007, 18:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Oder einfach mal wieder eine News zu Nintendo posten:

Zitat

Konami bringt mit Let’s Yoga ein neues Genre für Nintendo DS ins Spiel und veröffentlicht das weltweit erste Yoga Tutorial.

Körperliches Wohlbefinden und innere Ausgeglichenheit

Klick


Das wär doch was.... :biglaugh:


Let's Yoga (mit ner DS in der Hand) :laugh:
wie sind die denn drauf ?(
das muss ich nicht haben...echt nich^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

3 377

Samstag, 25. August 2007, 15:25

Super Mario Galaxy: Neue Details, Eindrücke und Videos

25.08.07 - Hier sind neue Eindrücke und Infos zu Nintendos Super Mario Galaxy von WiiIGN:

Infos

- Vier Runden waren spielbar, dazu gehören: 'Star Dust Galaxy', 'Prehistoric Piranha', 'Honey Bee Galaxy' und 'Gateway Galaxy'.

- Durch einen Code, den man per Wii-Fernbedienung eingeben muss, ließen sich in der Demo außerdem die Runden 'Beach Bowl Galaxy' und 'Cookie Factory Galaxy' öffnen.

- In 'Cookie Factory' besteht alles aus Schokolade, Karamel und Minze. Ein Weg führt durch einen Tunnel. Hier ist der Untergrund immer in Bewegung und man muss von Plattform zu Plattform springen.

- In der Runde 'Star Dust Galaxy', landet Mario auf einer schwebenden Plattform. Nachdem man ein paar 'Gravity-Stars' nutzt, um sich fortzubewegen, erreicht man drei kleinere Planeten die nebeneinander schweben.

Die Erdanziehungskraft im Spiel ist beeindruckend. Auf den drei Planeten muss der Spieler 'Stern-Teile' sammeln, wodurch ein 'Star-Launcher' aktiviert wird, der Mario durch eine große Anzahl von 'Gravity-Stars' schleudert.

- Um sich von Stern zu Stern fortzubewegen, muss man lediglich mit der Wiimote die Richtung bestimmen. Springt man falsch oder etwas zu weit, kann Mario im All 'verlorengehen'.

- Es gibt einen Planeten, auf dem Mitglieder des 'Mushroom' Königreichs eingefroren sind. Diese kann Mario mit seiner Dreh-Attacke befreien.

- In der 'Prehistoric Piranha' Runde landet man auf einer Graslandschaft mit unbekannten Feinden und einer Holzbrücke. Diese wird später zu einer Steinbrücke und führt zu einem unheimlichen Schloss. Später landet Mario auf einem Ei, wodurch die Schale platzt und das Rumpfende freisetzt.

Gibt man dem Rumpf einen Schlag, zieht sich dieser in die Schale zurück welche dann zerbricht und das 'Prehistoric Piranha' (Ähnlichkeiten zu 'Petey Piranha' aus Mario Sunshine) enthüllt.

- Der Spieler muss die Fernbedienung bewegen, um sich z.B. an Kletterpflanzen entlang zu bewegen.

Eindrücke (+/-)

+ Die 'Cookie-Factory' Runde sieht besser aus, als alle Runden, die man bisher von Super Mario Galaxy gesehen hat.

+ Super Mario Galaxy für Wii kann sich locker zu den besten Titeln für Xbox 360 und PS3 gesellen.

+ Die Kamera ist sehr gut und bleibt immer hinter Mario.

+ Das Spiel ist fantastisch, und das Warten bis November lohnt sich.

- Man ist etwas enttäuscht, dass Nintendo die gleiche Demo gezeigt hat, wie auch schon auf der E3 2007.

DOWNLOAD -1- (GameTrailers: 'GC 2007 Green Planet Cam Gameplay HD'), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GameTrailers: 'GC 2007 Gateway World Cam Gameplay Pt. 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (GameTrailers: 'GC 2007 Gateway World Cam Gameplay Pt. 1', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. August 2007, 15:27)


3 378

Mittwoch, 29. August 2007, 12:41

Vier neue Gameplay-Videos zu Super Mario Galxy: http://www.wiiinsider.de/news_228396.php.

Capcom entwickelt Wii Love Golf

29.08.07 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung des Sportspiels Wii Love Golf bekannt, das im Winter 2007 in Japan erscheinen soll und bei Camelot entsteht.

Der Spieler schlägt mit der Wii Fernbedienung wie beim echten Golf, indem er sie schwingt; je nach Schlagart verändert sich auch die Flugbahn des Balls.

Zuvor zielt er mit dem Controller auf die Bildschirmposition, wo der Ball auf dem Platz hinfliegen soll. An vorgestellten Golfplätzen gibt's einen Strand und Ruinen in einer Wüste.
CLICK PICTURE (Wii Love Golf)

Infos und Eindrücke zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis

29.08.07 - WiiIGN und Shacknews haben das Sportspiel Rockstar Games präsentiert Tischtennis angespielt und neue Eindrücke sowie Einzelheiten bekanntgegeben.

Infos

- Es gibt 3 verschieden Möglichkeiten der Steuerung:

1. Man spielt, ähnlich wie bei Wii Sports, nur mit der Wiimote und die Figur wird von alleine gesteuert. So kann man sich gut auf den Aufschlag und das Zurückspielen konzentrieren. Einen "Spin" bekommt der Ball, indem man das Steuerkreuz zusätzlich in eine bestimmte Richtung drückt.

2. Hier steuert man mit dem Nunchuck um die Richtung des Balles anzugeben, ähnlich wie auf XBox 360.

3. Der Spieler kann sich frei am Tisch bewegen. Dies ist die schwierigste der 3 Steuerungen.

- Anders als bei Wii Sports, muss man beim Aufschlag erst die A-Taste drücken um die richtige Position einzunehmen. Es wird eine Anzeige zur Kraft eingeblendet um den Aufschlag zu kontrollieren.

Eindrücke (+/-)

+ Sollte Rockstar noch einige Fehler beseitigen, könnte das Spiel interessant werden.

+ Die Richtung des Balls per Nunchuck zu steuern, hat einem am besten gefallen.

+ Mit etwas Übung könnte man das Spiel etwas besser meistern.

- Es gab oftmals Verzögerungen bei den Bewegungen, was sich unnatürlich angefühlt hat.

- Das Aufschlagspiel ist zwar etwas genauer, aber nicht wirklich intuitiv.

- Man wundert sich, weshalb die Geschwindigkeit des Aufschlags nicht von der Fernbedienung festgestellt wird, sondern dass man auf eine Kraft-Anzeige achten muss.

- Die Grafik ist nicht annähernd so gut wie auf Xbox 360.

- Es gibt weder hängende, sich bewegende Klamotten, noch tropfenden Schweiß.

- Durch die Kameraperspektive findet man, dass sich das Spiel weniger real anfühlt.

- Dass man das Spiel nicht online spielen kann findet man sehr schade.

- Während der Demo hat man ständig daneben geschlagen.

- Manche Bälle gingen genau in die entgegengesetzte Richtung als man wollte.

Level 5 kündigt Inazuma Eleven an / Homepage eröffnet

29.08.07 - Wie gestern gemeldet, soll Level 5 (Dragon Quest VIII) an dem Rollenspiel Inazuma Eleven arbeiten - heute wurde das Spiel offiziell auf einer Präsentation in Tokyo angekündigt.

Das Thema des RPGs ist Fußball: Im 'Story Mode' stellt man für seinen Fußball-Club an einer 'Junior High School' Schüler und neue Talente ein und kämpft gegen Spieler anderer Schulen. Mehr als eintausend Charaktere können zu den Kameraden des Spielers gehören, die sich im RPG-Stil rekrutieren lassen.

Dazu sammelt man verschiedene Informationen, erlebt diverse 'Events' und bewegt sich auf einer Karte.

Jedes Fußballspiel ist actionreich und wird komplett mit dem Stylus gesteuert, wo Charaktere im Anime-Design mit zahlreichen Spezialmanövern um den Sieg kämpfen. Zum Dribbeln zeichnet man einen Pfeil in die Richtung, in die gespielt werden soll.

Bei einem Pass tippt man auf den Spieler, der den Ball kriegen soll. Für einen Torschuss wird einfach auf's Tor getippt, wobei der Spieler auch entscheidet, ob er mit dem rechten oder linken Fuß schießt.

Kommt man ihn Kontakt mit einem anderem Spieler, öffnet sich ein 'Command Battle'. Hier gibt's zwei Befehle, aus denen man auf dem unteren Bildschirm wählen kann. Drahtlos sollen Mehrspieler-Duelle und Austausch von Charakter-Daten möglich sein. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Inazuma Eleven)
CLICK PICTURE -2- (Inazuma Eleven)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Inazuma Eleven')

Level 5 arbeitet an Layton Kyôju to Akuma no Hako

29.08.07 - Level 5 gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Layton Kyôju to Akuma no Hako (engl. 'Professor Layton and the Devil's Box'). Es handelt sich um den Nachfolger von Professor Layton and the Curious Village, den Nintendeo Ende 2007 in den USA ausliefert.

Neu sind die Charaktere Anthony (gesprochen von Oosawa Takao) und Katia (gesprochen von Suzuka Oogo). An neuen Funktionen gibt's die Chôsa Memo, mit der aktuelle und zurückliegende Ergebnisse von Ermittlungen und Untersuchungen festgehalten werden.

Die 'Fukamaru Nazo' hält Schlüsselwörter verschiedener Ereignisse fest. Ebenso gibt's eine Übersicht der gelösten Puzzles. Der Themensong stammt von der Sängerin Salyu. Release: 29.11.07 (Japan)

Luminous Arc 2 in Arbeit

29.08.07 - Marvelous Interactive gibt in der Famitsu die Entwicklung des Strategiespiels Luminous Arc 2 bekannt. Der Hauptcharakter kann Abkommen mit Hexen treffen, wodurch er via 'Engagement Ring' verschiedene Zauber unterschiedlicher Stärke im Kampf einsetzen kann.

Je nachdem, mit welcher Hexe er sich einlässt, hat er andere Zauberkräfte. Die Bedingungen für einen Sieg pro Runde sind diesmal vielfältiger. Jeder Charakter kann sich außerdem mit bis zu drei 'Lapis Arts' ausrüsten. Release: Winter 2007/2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Luminous Arc 2)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. August 2007, 14:20)


3 379

Donnerstag, 30. August 2007, 13:11

Das neue US-Boxart zu Mario Galaxy:



Wesentlich besser als das alte:


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3 380

Donnerstag, 30. August 2007, 14:09

Wann kommts nochmal in de. ? (SMG)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten