Zitat
Original von McE
das war eine studie - soll ich auch mal eine studie machen? das sind keine facts. je mehr leute auch im hinterwald europa ein HDTV haben desto mehr wird Wii ein problem haben in dieser hinsicht.
Zitat
Original von McE
wir reden nicht vom gamecube - es IST passiert mit GT3 bei der PS2. es gibt systemseller - das weisst du so gut wie ich oder? was meinst du was Zelda TW für Wii ist?
Zitat
Original von McE
siehst du einen systemseller auf der PS3 im moment? hättest du persönlich einen grund eine PS3 zu kaufen im moment? könnte es sein das es gründe geben wird in 2008 das du dir eine PS3 kaufst?
Zitat
Original von McE
PS2 und Xbox haben die Leute eher zu grafikhuren gemacht -
Zitat
meinst du neuerdings echt das die leute 2012 noch mit SD grafik fuchteln wollen?! fuchteln ja aber nicht in SD...
Zitat
die MS und Sony franchisen kriegt man auf wii nicht - verzichten werden die fans nicht drauf.
Zitat
Wenn 2008 MGS4 und später GT5 kommen wirst du sehen was passiert.
Zitat
was meinst du was Zelda TW für Wii ist?
Zitat
3. kann es sein das nintendo zu zeiten des gamecubes einfach out war nach den letzten nicht erfolgreichen stationären konsolen?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. August 2007, 16:41)
Zitat
Original von McE
also lieber AMW wenn der virtual boy für dich ein handheld ist dann sei es so...![]()
Zitat
PS2 und xbox1 ist so zu verstehen das die leute hin und her geschaut haben wo es denn warum besser ausgesehen hat.
Zitat
denke aber nicht das nintendo jetzt 5 jahre mit Wii2 warten kann.
Zitat
ich sage nur das weder Sony noch MS untergehen werden - die werden gut mithalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. August 2007, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (30. August 2007, 16:55)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sowie ich das verfolgt habe spricht hier niemand von einem Untergang der PS3 und XBOX360...
@McE
Warum fängst du überhaupt eine Diskussion mit mir an? Wenn du dem nicht standhälst, dann lass meine Beiträge doch unkommentiert stehenAm Ende schickst du mir dann wieder eine PM... "ich bin 30, stehe fest im Leben und du bist ein Versager.." ehrlich ich hab schon Angst das ich wieder so ne PM bekomme mit deinem persönlichen Gefühlsausbruch... da es ja nur um Spielzeug geht..
Mir ist diese Art der Diskussion auch zu wider, ich hab schon extra seit Tagen nichts in dem Sony und Nintendo Thread geschrieben, um so einem Mist aus dem Weg zu gehen... und dann kommst ausgerechnet du...
Zitat
Original von McE
dieses "gerät" ist auch einem mann aus dem hirn gekrochen wie jetzt Wii - auch das hatte nintendo als innovativ angesehen.
Zitat
keine ahung wo du dich in welchen foren bewegt hast. es war thema nr. 1 das die xbox1 bessere grafik hat als die PS2. da es die gleichen spiele gab die man vergleichen konnte ging es um die grafik, da dagameplay eh gleich war.
Zitat
nene die warten keine 5jahre - warum sollten sie auch? Wii2 in HD wäre ein garantierter erfolg - wer will schon nicht massig kohle verdienen. Nintendo wartet einfach bis die HD technik noch preiswerter wird und das dauert keine 3jahre mehr.
Zitat
überhaupt wer definiert hier was massenmarkt ist? auch wenn wii erfolg hat gibt es keine leute die sagen die grafik sei super in wiisports.
Zitat
Franchisen: was hatten den die metalgears von der PSP mit den anderen spielen gemeinsam?
Zitat
das GT5 die VKZ ankurbeln wird besteitest du nicht oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. August 2007, 17:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. August 2007, 13:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!