Zitat
Original von Ryan24
also was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe werde ich es mir nicht kaufen...wollte mir morgen eigentlich "Blue Dragon","Bioshock" und "Two worlds" kaufen weil ich noch kein einziges spiel seit einem monat! habe:o(...adios two worlds :'-(!
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Ryan24
also was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe werde ich es mir nicht kaufen...wollte mir morgen eigentlich "Blue Dragon","Bioshock" und "Two worlds" kaufen weil ich noch kein einziges spiel seit einem monat! habe:o(...adios two worlds :'-(!
Wenn ich Du wäre würde ich mir TW erstmal irgendwo ausleihen oder Testspielen.
Die drei von Dir genannten spiele sind alle recht Zeitintensiv, warum holst Dir denn nicht erstmal eins.
Meine Empfehlung wäre Bioshock.
Zitat
Original von SYnatiX
Aber was ist eigentlich mit dem Coop Multiplayer passiert? Ich seh da nur Team vs Team Spiele. Ich dachte eigentlich man könne die Quests auch mit mehreren Leuten zusammen durchmetzeln.....![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SYnatiX
Aber was ist eigentlich mit dem Coop Multiplayer passiert? Ich seh da nur Team vs Team Spiele. Ich dachte eigentlich man könne die Quests auch mit mehreren Leuten zusammen durchmetzeln.....![]()
Tja falsch gedacht
Es war von Anfang an angekündigt das Two Worlds über kein Coop Modus verfügt. Auch die Ankündigungen bezüglich der Quest-Erledigung Online, was aber nur Online Quest's sind also nicht das ganze Spiel wie es im Single Player ist, war für den PC angekündigt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es noch nicht klar ist wie der 360 MP aussehen wird.
Diesbezüglich sollte man auch die Kritik an den vorhandenen Spielmodi im Vergleich zu den Ankündigungen klar einschränken.![]()
Zitat
Original von Laudan
Spam mal ruhig weiter. Nach langem Überlegen werde Ich dieses Forum mit keinem meiner Beiträge mehr beehren.
Desweiteren ist dieses Forum seit einigen Monaten verlaust mit PopUps.
Hier geht es nur noch um abzocke.
Dummes Geschwätz seites der Moderatoren setzt dem Ganzen die Krone auf.
Macht weiter so!
mfg
Laudan
Zitat
Original von ALFistA
so nachdem ich 6 stunden lang gezockt hab bin ich mit dem spiel zufrieden, die grafik wird nach und nach immer besser und auch das gameplay gefällt mir langsam. die ruckler werden mit der zeit auch weniger, scheint wohl wiedermal ähnlich wie bei oblivion ein cache problem zu sein da es auch immer nur dann ruckelt wenn die dvd nachladen muss. story ist bis jetzt auch ok. also bis jetzt bereue ich den kauf nichtwarten wir mal ab wie sich das ganze noch entwickelt.
allerdings muss ich sagen das man bei dem spiel das gefühl hat dass man eine beta spielt, viele sachen sind irgendwie nicht ausgereift.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SYnatiX
Tja falsch gedacht
Es war von Anfang an angekündigt das Two Worlds über kein Coop Modus verfügt. Auch die Ankündigungen bezüglich der Quest-Erledigung Online, was aber nur Online Quest's sind also nicht das ganze Spiel wie es im Single Player ist, war für den PC angekündigt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es noch nicht klar ist wie der 360 MP aussehen wird.
Diesbezüglich sollte man auch die Kritik an den vorhandenen Spielmodi im Vergleich zu den Ankündigungen klar einschränken.![]()
Zitat
Original von Batista
Ich hab es gestern auch gekauft. Und nach 3 Stunden zocken, bin ich froh das ich es doch geholt habe. Klar es ruckelt und die Grafik ist einer NextGen Konsole auch nicht wirklich würdig. Aber es macht trotzdem Spass (mir zumindestens). Und nach der Spielzeit ruckelt es weniger (oder die Augen haben sich daran gewöhnt :biglaugh
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. August 2007, 08:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!