Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. August 2007, 18:03)
Zitat
Original von Jairo
Da glaubst du doch selber net net. Sagen wir das machen nur 5 Leute aus jedem Land. Du weisst das dies ein mega verlust für Microsoft werden kann. Da jedes Gericht zu gunsten von dem Verbraucher entscheiden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (28. August 2007, 20:24)
Zitat
Original von HeadTrixx
hammer ! naja gut das ich mit dem ms service nix mehr zu tun haben werde !!
bin meine box nun los
sollen sie mal wieder ne ordentliche xbox rasubringen so wie die 1er Box, dann würd ich mir eventuell wieder ne 360 holen, aber sonst...nicht mehr mit mir ms![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Naja, da hast du das aber arg falsch interpretiert. HeadTrixx ist ja von der Qualität der 360 überzeugt, sonst würde er sich nicht eventuell wieder eine 360 holen. Nur die Anfälligkeit stört ihn.
Aber ich denke, bzw. bin mir sicher, dass Microsoft in der nächsten Generation aus dem Ausfall-Fiasko der 360 lernen wird... warum also auf eine großartige Konsole mit einem genialen Spiele-LineUp und vielen Exklusivtiteln verzichten?Ich werde mir mit Sicherheit auch wieder eine Xbox kaufen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!