Zitat
Original von Stefanlgh
Viel Spaß Max, bis nachher!
@Swat: das waren nur verbale Entgleisungen! Ja zu sowas bin ich auch fähig, das ist aber nicht der Normalfall![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. August 2007, 17:19)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
genau. ich und stefan wir werden uns jetzt sowas von sowas schlecht verhalten
freut euch schonmal auf eine neue Folge an Sylvester "Swat angetrunken im forum spaming mit dicken wurstfingern" :laugh:
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
genau. ich und stefan wir werden uns jetzt sowas von sowas schlecht verhalten
freut euch schonmal auf eine neue Folge an Sylvester "Swat angetrunken im forum spaming mit dicken wurstfingern" :laugh:
dann müssen ich und meine Kollegen, denwohl öfters raus holen.
Zitat
Original von Cuntzler
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
tja nur leider hab ich auch einen stock in der hose der bestimmt länger ist![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
tja nur leider hab ich auch einen stock in der hose der bestimmt länger ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. August 2007, 17:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich gehe jetzt irgendetwas daddeln, vielleicht sogar das bekloppte "Ich-bleibe-0,000006cm-vor-dem-Loch-liegen" PGA07
Bye
Zitat
Original von SWAT-Sniper
es ist doch wohl allseits bekannt das mods einen zauberstab aus dem zauberkasten von Ravensburger "Mein erstes Zaubern" in der hose haben![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
es ist doch wohl allseits bekannt das mods einen zauberstab aus dem zauberkasten von Ravensburger "Mein erstes Zaubern" in der hose haben![]()
mein Kasten war die XXL Packung!![]()
und was war auf dem deckel abgebildet???
ich habs noch da![]()
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!