Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
es ist doch wohl allseits bekannt das mods einen zauberstab aus dem zauberkasten von Ravensburger "Mein erstes Zaubern" in der hose haben![]()
mein Kasten war die XXL Packung!![]()
und was war auf dem deckel abgebildet???
ich habs noch da![]()
.........ne Taube, die war da auch mit drin, Vacuum verpackt, muss man sich mal vorstellen, aber naja.....
Zitat
Original von SWAT-Sniper
das muss dann daran liegen das ich die normale version hatte. bei der XXL haben sie wohl nciht so am geld gespaart
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
das muss dann daran liegen das ich die normale version hatte. bei der XXL haben sie wohl nciht so am geld gespaart
![]()
Hatte doch Mutter bezahlt, da war immer alles vom besten, sonst hätte ich die ganze Bude zusammen geheult, das hat immer gezogen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
![]()
Hatte doch Mutter bezahlt, da war immer alles vom besten, sonst hätte ich die ganze Bude zusammen geheult, das hat immer gezogen.
... und ich dachte, dass war Deine Pfanne! :smeissweg:
Zitat
Original von Werner
Didi bist du schon immer Mod![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SniKKaz
Leute ? Wieso ist mein Profil in Griechenland angemeldet ? Was soll der schaiz ?
Guckt mal mein XBL Profil an oO
dann stelle es doch wieder auf deutsch
ja wie denn ? das geht doch automatisch die länder vergabe oder nich ? -.-
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!