Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von MichiMike
In der Flisskommaperformace iost ganz klar die ps3 stärker, jedoch hat die xbox 360 den vorteil in speicherbandbreite wie steahtlkommaperformance![]()
Schluckauf?
Was ist "steahtlkommaperformance" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (14. November 2005, 14:23)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Für mich wird sie sehr wahrscheinlich besser. Nicht wegen der Technik, sondern wegen der Spiele. Sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mehr japanische Titel abbekommen als die X360, und da ich die am meisten bevorzuge, liegt auch die Konsole mit der höchsten Anzahl an derartigen Spielen ganz oben in meiner Gunst.
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Für mich wird sie sehr wahrscheinlich besser. Nicht wegen der Technik, sondern wegen der Spiele. Sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mehr japanische Titel abbekommen als die X360, und da ich die am meisten bevorzuge, liegt auch die Konsole mit der höchsten Anzahl an derartigen Spielen ganz oben in meiner Gunst.
Dieses Mal werden zahlreiche jap. Hersteller auch für die X360 produzieren...
Zitat
Original von eminem
ich find die ps3 geil,die xbox auch,also kauf ich mir beide
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (14. November 2005, 17:47)
Zitat
Original von Riptor
@ Pez1964:Nein, schon ok, du triffst ja Michis Aussage voll und ganz auf den Punkt!
@ ZZ°Splinx: Zum Glück gibts ja nicht nur Halo (das mir in dieser Gen sowieso weniger gefallen hat, als Riddick, Far Cry Instincts und Doom³, HL² kommt noch!) und anders wirds bei Halo³ auch nicht sein.Mich nervt bei Halo der Wahnsinnige Hype und nachher kommt ein klasse Spiel raus, dass aber die ganzen Erwartungen trotzdem nicht erfüllen kann, weil diese zu hoch sind... Aber vllt werden wir ja alle überrascht! Hoffe, dass Killzone 2 auch nur annähernd so gut wird, wie der Trailer, denn Teil 1 war schwach.
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Teil 1 war schwach ?! also ich hab ihn mit begeisterung gespielt von der action ganz zu schweigen
Zitat
aber eins musst du wissen: Das Lob fürs spiel geht an den multiplayer von Killzone haste den schonmal gespielt ?
Zitat
Original von Riptor
Nee, schwach wirklich nicht, und habe ich mich eigentlich mehr auf Teil 2 bezogen. Teil 1 war schon klasse und auch Teil 2 im Coop war toll. Nur war der Hype bei Teil 2 zu groß. Leider habe ich kein XBL, sonst hätte ich vllt eine andere Meinung...
Zitat
Ich glaube er meinte damit Killzone und nicht Halo.
Zitat
Original von claudio0224
Von der Leistung her ein bisschen besser als die 360 aber nicht spürbar. Das online Angebot der 360 ist einfach unschlagbar. Auch die Spiel die nur für die Xbox 360 gemacht werden(PGR 3,Halo 3, , werden sicher besser sein als die ps3 games.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!