Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich kann nicht nachvollziehen warum das 2 vs. 2 online für euch so wichtig istVorallem wenn wir genau wissen das der Onlinemodus wieder qualitativ schlecht sein wird.
Der Onlinemodus war bisher von der Verbindung her einwand frei
Aber das 2vs2 Feature ist doch etwas was noch mehr Spaß und Variationen einbringt, zumal die direkte Konkurrenz von EA ein 5vs5 liefert.
Konami hatte diesen Modus ja auch schon drin, bei PES5 auf allen Plattformen und bei PES6 auf PS2 und PC. Es kann doch nicht sein das Konami online Features anpreist, auf der anderen Seite aber keinesfalls die Möglichkeiten von Xbox Live ausnutzt.
Eine gutes Gameplay reicht halt nicht mehr. FIFA holt auf und Konami darf sich keine Fehler und kein Stillstehen erlauben, zumal der letztjährige NextGen Pendant von PES ein Witz war. Auch darf man den Preis nicht vergessen der nicht desto trotz verlangt wird.
Zitat
Original von Yildirim
Eine gutes Gameplay reicht halt nicht mehr. FIFA holt auf und Konami darf sich keine Fehler und kein Stillstehen erlauben, zumal der letztjährige NextGen Pendant von PES ein Witz war. Auch darf man den Preis nicht vergessen der nicht desto trotz verlangt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. August 2007, 10:14)
Zitat
Original von Doni BaRoni
hier ist das Hands On von IGN...
was die so über PES 08 schreiben, hört sich verdammt gut an!
leider haben sie den Online-Modus noch nicht testen können...
Zitat
Original von SlyGermany
hey, in der neuen XBOX360 Ausgabe, steht, dass Konami immernoch mit den Lizensen Verhandelt!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso manche hier von heute auf Morgen behaupten die Buli is jetzt Definitiv NICHT dabei. Da gabs sdoch noch gar keine infos von Konami, es wurde nur gesagt das Bayern dabei ist, aber es wurde nie gesagt das der Rest NICHT dabei ist!
Zitat
Original von SlyGermany
Und die Quelle wo bestätigt wurde das es keine Buli gibt hät ich auch gern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bsf« (31. August 2007, 09:02)
Zitat
Original von SlyGermany
>OK
Und jetzt erklär mir mal warum sie dann überhaput noch Verhandeln??
Und die Quelle wo bestätigt wurde das es keine Buli gibt hät ich auch gern![]()
Zitat
Original von SlyGermany
>OK
Und jetzt erklär mir mal warum sie dann überhaput noch Verhandeln??
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!