Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

341

Donnerstag, 30. August 2007, 22:21

für alle die die demo nicht laden konnten. Sie ist jetzt wieder da.

342

Donnerstag, 30. August 2007, 22:21

So geil ich die Demo allein schon finde, ich muß mal was kritisieren. Und zwar die wählbaren Kameraeinstellungen im Replay Editor. Da sind ja nahezu alle unter aller Kanone, oder sind anfangs gut und dann zoomen die aus unerklärlichen Gründen so nah ran, daß man garnix mehr sieht und überhaupt.

Mir fehlt da die Kameraeinstellung aus der "Ferne". Bei THPS früher waren die Wiederholungen immer irgendwie von weiter weg vorne seitlich gefilmt, das sah dann bei Stufen oder Rails super aus, und so kennt man es ja auch aus Videos.

Hoffe, daß bei der Vollversion so eine Möglichkeit dabei sein wird, weil ansonsten wirds viele tolle Tricks auf skate.Reel geben, aber nahezu immer beschissene Kameraführungen!

343

Freitag, 31. August 2007, 02:42

ich würde mir für den replay editor ne frei bewegbare kamera wünsche. da könnte man dann echt geile sachen machen.

344

Freitag, 31. August 2007, 08:55

was wollen den die ganzen tony anhänger den bitte hier ???

die skate demo is die beste demo die ich je gesehen habe-
1000 mal wieder spiel wert.

schon allein die tatsache das man üben kann is genial.

zB ne eigene line erstellen dauert bei mir (sorry komm ausm urlaub und bin ssau schlecht ^^) mindistens 15 min . dh 5 tricks zu machen die ich will und net auf gut glück.

zB 270° to noseblunt >> nollie flip gap >> kicker to noseslide >> nollie varial heel to nosemanual >> flip to lipslide auf handrail

dafür hab ich teil 30-45 min gebraucht . lernt man ein trick (zB 270 noseblunt ) verlerntman schon gerne die bewegung für den anderen.

wie beim real skaten halt..

345

Freitag, 31. August 2007, 09:33

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

346

Freitag, 31. August 2007, 10:24

Zitat

Original von hez83
was wollen den die ganzen tony anhänger den bitte hier ???

Ich muss aufpassen, das hier nicht schon wieder das Niveau ins Bodenlose fällt und möchte, wie die anderen Tony Fans über Skate diskutieren.

Das mit den Lines gefällt mir auch recht gut, so wie bei THPS2 damals. Es geht darum sein Deck zu beherrschen und die Spots zu kennen, die Punkte garantieren. Das ist knifflig, ja, aber es macht viel Spaß und trennt die Spreu vom Weizen - das gibt es bei TH seit Teil 3 leider nicht mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

347

Freitag, 31. August 2007, 10:45

Nur bei TH, egal welcher Teil, mußte man nur <- und X drücken und zack hatte man ne Kickflip, dann noch irgendwie Dreieck in der Nähe eines Curbs oder Rails und fertig.

Bei skate. trennt sich aber die Spreu vom Weizen, wie ich schonmal anmerkte, da die ganzen Zockerkiddies, die im echten Leben eben noch niemals auf einem Brett standen, sich auch einfach mit 50 Shove-its in einer Line zufrieden geben und in Foren nachfragen, wie denn der Christ-Air geht und so ein Scheiße.

Andere, so wie ich und manche hier im Thread auch wie ich schon bemerkte, geben sich Mühe auch wirklich die Sachen zu machen, die sie vorhatten. So geben ich mich im Leben nicht mit nem 360 Shove-It nosemanual nollie flip off zufrieden, weil ich eigentlich n 360 FLIP machen wollte.

Naja, is ne Endlosdiskussion, die einfach Geschmacksache is.

Für mich ist und bleibt skate einfach DAS Skateboardspiel, und das obwohl ich bis jetzt nur eine Demo kenne.

• Private Nachricht senden

348

Freitag, 31. August 2007, 15:06

....schön gesprochen llluzifer. Ich bin vom Tricks studieren völlig weg und beschränke mich inzwischen in der knappen Demo-Zeit damit das erlernte gewollt einzusetzten, ach ist das schööön................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

Werner

Erleuchteter

349

Freitag, 31. August 2007, 15:14

Ich finde das Spiele auch gut aber überTony Hawks jetzt so zu lästern finde ich nicht ok.Tony Hawks hatte nie das Ziel so realistisch zu wirken.Ich finde beide Spiele gut und werde mir beide kaufen.Es sind halt unterschiedliche Spiele.Das wäre genau so wenn man Pgr mit Forza vergleichen würde.Ausserdem müssen wir erstmal abwarten wie die Vollversion wird.Wenn sie schlechte Aufgaben und schlecht aufgebaute Bezirke gibt dann nutzt mir die Realität auch nix
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

350

Freitag, 31. August 2007, 15:28

Wenn man Skate und Tony Hawk vergleicht sollte man nicht zu dem Ergebnis kommen dass das eine besser als das andere ist, sie sind eben verschieden.
Ich habe zwar nicht alle Tony Hawk Teile gespielt, aber immerhin den ersten, den zweiten und jetzt aktuell Projekt 8. Projekt 8 hab durchgespielt und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht (auch wenn der Editor zu kurz kam). Tony Hawk ist eben ein Spaß-Spiel finde ich.

Skate muss man ganz anders einordnen, Skate soll mehr eine Simulation sein und eben kein Arcadetitel, aber da erzähl ich euch ja nichts neues, das wisst ihr alle, aber man kann es ja nochmal erwähnen ;-)

Ich finde Skate bis jetzt sehr gelungen was einfach daran liegt dass dieses Spiel "Style" hat. Ich denke in erster Linie nicht an die Punktzahl die ich erreiche sondern daran dass der Trick cool aussieht und einfach stylisch rüberkommt.

Selbst fahre ich kein Skateboard, habs mal versucht aber ich hab dafür leider kein Talent, umso schöner finde ich es wenn ich das, was ich gerne könnte in einem Spiel ausleben kann, auf relativ realistische und sehr gelungene Weise.

Skate gehört auf jeden Fall in meine Spielesammlung.

351

Freitag, 31. August 2007, 15:47

also mich lässt die demo nicht mehr los, bin ständig am üben konstant zu fahren und jeden trick sehr gezielt auszuführen... das spiel ist so nah dran am richtigen skaten, dass es einfach wahnsinng viel spaß macht gute tricks zu stehen und man echt stolz drauf sein kann wenns denn genau wie vorgenommen geklappt hat.

bin selbst mal 5 jahre skateboad gefahren und ich liebe dieses spiel (also die demo) jetzt schon ungemein!!! werd glaube nie mehr TH zocken :)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

352

Freitag, 31. August 2007, 15:47

Und die beiden sind und bleiben Spiele, das gezeter muss nicht sein :(. Ob Pro Skate oder Pro Tony, das ist schei*egal, es sind Spiele, Männer!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

353

Freitag, 31. August 2007, 15:56

Stefan: Das hätte ich jez aber nicht gedacht
MfG Werner

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

354

Freitag, 31. August 2007, 16:01

Manche führen sich auf als sei es eine Religion. Das ging mir auf die Nerven und ich wollte meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

355

Freitag, 31. August 2007, 16:12

hat schon jemand nen kickflip backsite tailslide geschafft ?

irgendwelche tips wies gehen sollte? oder wo am besten?

356

Freitag, 31. August 2007, 16:12

Zitat

Original von Stefanlgh
Manche führen sich auf als sei es eine Religion. Das ging mir auf die Nerven und ich wollte meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen

Verbrennt den Ketzer, er ist in Ungnade mit den Göttern gefallen :colere:

http://churchofgaming.com/

;)

Zurück zu Skate und nicht Tony Hawks:

Wird es eigentlich auch Möglichkeiten geben sein Deck frei zu gestalten? Fände es z.B. recht cool, wenn man verschiedene Achsen und Wheels hätte, die sich dann auch auf das Fahrverhalten auswirken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

357

Freitag, 31. August 2007, 16:15

Ja des wäre echt geil. 8o Kann mir aber nicht vorstellen dass das geht.Es ist ja immer noch EA und sie können nicht alles richtig machen
MfG Werner

358

Freitag, 31. August 2007, 18:09

Ich find es bisschen blöd, dass beim skater, saobald er hinfällt alle Körperfunktionen aussetzen. Er versucht nicht mal sich abzustützen, so dass er mit dem Kopf voll auf den Asphalt hämmert. Als würde man einen Dummy fallen lassen. Ist schade, weil die restlichen Animationen recht gut gelungen sind. Hoffentlich ist das in der Vollversion anders.
Don´t call me Scheiss!!!

359

Freitag, 31. August 2007, 19:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Stefanlgh

Verbrennt den Ketzer, er ist in Ungnade mit den Göttern gefallen :colere:

http://churchofgaming.com/

;)

Zurück zu Skate und nicht Tony Hawks:

Wird es eigentlich auch Möglichkeiten geben sein Deck frei zu gestalten? Fände es z.B. recht cool, wenn man verschiedene Achsen und Wheels hätte, die sich dann auch auf das Fahrverhalten auswirken :)

denke doch mal das es nen skatershop geben wird wo man dann seine sachen kaufen kann wie im realen leben ^^ fänd ich auf jedenfall spitze :D
ob sich das dann aufs fahrgefühl wiederspiegelt kp^^

360

Freitag, 31. August 2007, 19:51

Also es wird ja Sponsoren geben 8) Und verschiedene Decks und Trucks wirds sicher auch geben :D Nicht wie bei Project 8 :rolleyes: sry aber ich habe mich echt damals drüber aufgeregt das es nicht ging.

Meine Sponsoren stehen fest :biglaugh: ich hoffe ich kann das Setup fahren was ich im RL auch habe :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten