Du bist nicht angemeldet.

601

Donnerstag, 30. August 2007, 22:24

Ich habe n Prob das ich auf keinen Server kann, weil der bei den Settings da stehen bleibt ...

-edit-

too late :biglaugh:

aber nach einem Spiel wo ich eingeladen wurde von jemanden, gings oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2007, 22:25)

602

Donnerstag, 30. August 2007, 22:53

Die Scheinen Server Probleme zu haben, hab gerade gezockt und auf einmal hatte ich einen schwazen Screen und der Controller hat vibriert. Ich wurd aber nur ins Hauptmeu zurück gebracht, dort wurde dann angezeigt das die Vervindung zum Server Disconnected wurde

Hoffe mal das die das in den Griff bekommen!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

603

Freitag, 31. August 2007, 09:36

Heute kam ja ne neue News auf charlieoscardelta.de hat auch irgendwas mit dem Multyplayer zu tun hir : Hey Charlie Oscar Delta,

We've got some FANTASTIC news for you regarding the Beta Registration!

We'll get into the details, but first off, a special shout out to everyone who has been a part of Charlie Oscar Delta since day one as well as a big thank you to all who came to the site during the 24 hour Beta Drawing. We are very grateful for your participation and patience during the process and bearing with us as we made some last minute adjustments. Now, we are proud to announce that your dedication to Call of Duty 4: Modern Warfare has paid off, as we have gathered up more Beta tokens to reward everyone who signed up and qualified. No random drawing necessary!

Our special thank you... everyone who signed up and qualified will be receiving a Beta token.

In fact, the first batch of tokens is being sent out immediately. Please note that tokens are being distributed in waves. About 10,000 people will be given tokens per day to slowly ramp up to the full amount while the beta game servers are being tested in every aspect.

Don't worry if you missed out on this Monday and Tuesday's Beta enrollment window. As we mentioned before, there will be plenty of opportunity to enroll in the Beta in the coming days and weeks through Gamespot.com and Gamestop, and potentially here on Charlie Oscar Delta as well. Remember, our International community members have their very own exclusive tokens / sign-ups coming up too!

Have a blast playing the Beta while helping us perfect the online Multiplayer experience, but don't forget about all the cool happenings at Charlie Oscar Delta... We still have plenty of fun missions, contests, polls and trivia in the works, as well as tons of prizes and swag packs for you to win. Be sure to check out our latest Banner Design Contest that just kicked off today too!

Sincerely,

Charlie Oscar Delta Staff

?( Kann das einer mal bitte kurtz und knapp auf deutsch übersetzten :help:

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 31. August 2007, 10:10

Kurz und knapp:
Jeder der sich angemeldet hat, wird auch einen Schlüssel für die Beta bekommen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

605

Freitag, 31. August 2007, 10:16

Ich habe mich angemeldet, habe aber aufs verrecken keine bestätigungsmail bekommen.

Bin bei GMX, keine Ahnung was as für ein Fehler ist.

K-Man

Meister

• KPhoenix

606

Freitag, 31. August 2007, 10:35

Ok, vielleichts steht doch noch etwas mehr da :laugh:

Die werden erst nach und nach die Leute mit Keys versehen. Sie verschicken täglich um die 10000 Schlüssel, aber am Ende soll jeder einen Key bekommen...

607

Freitag, 31. August 2007, 10:35

Zitat

Original von K-Man
Kurz und knapp:
Jeder der sich angemeldet hat, wird auch einen Schlüssel für die Beta bekommen...

auch die die ihren account nicht aktiviert haben???? weil ich meine, hab mich 6 mal angemeldet und 6 mal keine mail bekommen...bei den verschiedensten anbietern...

na ich hoffe das die mir endlich den key schicken!!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

608

Freitag, 31. August 2007, 10:53

Ich will hier nichts mehr über den Key hören, wenns Probleme mit der Beta gibt haben wir den hier!:colere:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12662&sid=

Der nächste der sich nicht dran hält, wird mit ner Verwarnung belohnt!
rülps!

609

Freitag, 31. August 2007, 11:05

Ich würde gerne wissen wie sich die Shootouts anfühlen, denn bei COD 4 sind ja die Waffen schon recht anders als bei COD2

Ich denke das man ähnlich schnell tot ist wie bei R6.

Kann da jemand was dazu sagen.

610

Freitag, 31. August 2007, 11:37

das stimmt,man lebt wirklich nicht lange,ein headshot oder 2 körpertreffer genügen,das ist ja das coole,nicht son mist wie bei halo,wo ich erstmal mit granaten den schild wegziehn muss etc.

die steuerung ist super präzise und direkt,für mich das bis jetzt mit abstand beste multiplayer spiel für 360

K-Man

Meister

• KPhoenix

611

Freitag, 31. August 2007, 11:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich will hier nichts mehr über den Key hören, wenns Probleme mit der Beta gibt haben wir den hier!:colere:

Hab doch nur helfen wollen und den Übersetzer gespielt ;( Armer K-Man :laugh:

612

Freitag, 31. August 2007, 12:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von GERryLee
Man gibt es Ärsche.
Der hat sich die BETA aus dem Netz gesaugt und auf einen DVD gebrannt. Kannst dann ganz normal spielen. Die BOX muss auch nicht gelasht sein dafür. Also, FAST leagl. Grüße

N scheissdreck habe ich gemacht X( :rolleyes:

man braucht nur nen acc mit der beta :rolleyes: und mit nem trick kann man sie auf seinen eigenen acc. laden

was für ne Anschuldigung X(

Ist doch das Gleiche in Grün. Ob Du Dir die jetzt saugst und in den Demo Ordner schuppst oder eben einen fremden Account über eine Memocard auf Deine 360 legst, dann mit dem die Beta saugst. Ich fand blöd den anderen die Nase lang zu machen ohne die Lösung zu posten. WIe gesagt, mir egal, habe die Beta ja, aber finde es eben nicht ok.

613

Freitag, 31. August 2007, 15:04

Scheiß Server Probleme!!! Laggt nur noch!!!! Mal ab warten
[GC1]SNAKES93[/GC1]

614

Freitag, 31. August 2007, 16:21

So, das gibt eine Verwarnung an den Hammer der Morgenröte, wegen nicht Beachtens einer Anweisung durch einen Mod. :rolleyes:

615

Freitag, 31. August 2007, 16:41

Zitat

Original von Mo Metal
So, das gibt eine Verwarnung an den Hammer der Morgenröte, wegen nicht Beachtens einer Anweisung durch einen Mod. :rolleyes:
Welcher Anweisung???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

616

Freitag, 31. August 2007, 18:19

Zitat

Original von kkk-Didi

Dieser Anweisung. ;)

617

Freitag, 31. August 2007, 18:47

Andere haben auch hier ihre Probleme reingepostet, außerdem habe ich gar nichts von einem Key gesagt sondern das die Server Probs haben und dadurch die Spiele stark laggen
[GC1]SNAKES93[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

618

Freitag, 31. August 2007, 19:24

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Andere haben auch hier ihre Probleme reingepostet, außerdem habe ich gar nichts von einem Key gesagt sondern das die Server Probs haben und dadurch die Spiele stark laggen

Deswegen wurde der Thread ja geöffnet, schau dir doch mal den Thread Titel von dem hier an, dann verstehst du vieleicht, warum dein Laggproblem hier nicht passt! :]

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…htuser=0&page=2
rülps!

619

Freitag, 31. August 2007, 19:41

Ist ja schon gut
[GC1]SNAKES93[/GC1]

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

620

Sonntag, 2. September 2007, 10:09

das einzig dumme and dem spiel ist der helikopter und der air strike (ist zu übertrieben) aber sonst ist das spiel geil=)

Thema bewerten