Zitat
Original von Pez1964
Das Wort Demokratie ist nur mehr eine leere Worthülse. In Wirklichkeit werden wir durch die Multis regiert, die Politiker sind nur noch ausführende Organe die im Dienst der Konzerne stehen. Lobbyisten in Berlin, Wien, allen Hauptstädten und vor allem in Brüssel haben das sagen.
Ein extremes Beispiel dafür ist natürlich G. W. Bush ein Handlanger von Halliburton und anderen Großkonzernen, der darf nicht mal aufs Klo ohne zu fragen.
Zitat
Original von Stefanlgh
Genau aus diesen Grund sind auch die Diäten vorhanden und nicht gerade klein! Genau um das zu verhindern was Pirat007 schrieb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (30. August 2007, 15:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. August 2007, 15:43)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Pez1964
Nein, derzeit geht bei uns einiges schief - irgendwie scheint es als wären wir wieder im Anfang des 18 Jahrhundert angelangt, bloß das der Adel nun Unilever, Siemens und General Electric heißt.
Zitat
Original von SoulRISE
Der Big Bang, ich warte auch schon lange drauf, denn auf nichts anderes läuft es hinaus. Steter Tropfen hölt den Stein und irgendwann ist auch das größte Fass voll.
Zitat
Original von kkk-Didi
So ganz sehe ich das aber nicht so. In der heutigen Zeit hat jeder die Chance, auch zum Adel zu gehören. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das jeder selbst entscheiden kann, ob er zum Adel gehören will, oder zum Pöbel.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
So ganz sehe ich das aber nicht so. In der heutigen Zeit hat jeder die Chance, auch zum Adel zu gehören. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das jeder selbst entscheiden kann, ob er zum Adel gehören will, oder zum Pöbel.
Dazwischen gibt es ja anscheinend nichts mehr und für den Adel fehlt mir die notwendige Skrupellosigkeit, hätte bei einem namenhaften Versicherer eine große Nummer werden können, doch das geht nur mit vollster Konzentration auf meine negativen Eigenschaften - das will ich einfach nicht.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
M*****t 2 ungeschnitten in den Niederlanden
30.08.07 - In den Niederlanden wird M*****t 2 (Wii, PS2, PSP) nicht geschnitten und deshalb 'uncut' in den Handel kommen. Der Grund ist, dass die Regierung keine rechtliche Handhabe hat, das Spiel zu beschlagnahmen oder sonst wie zu verbieten.
Der Gesetz in den Niederlanden besagt, dass jeder Erwachsene als imstande angesehen wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will - ganz im Gegensatz zu Deutschland. Ausnahmen sind aber wie hierzulande Inhalte mit illegalem Material.
CLICK (MCV: 'Manhunt 2 release authorised in EU country')
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von SoulRISE
Verhalte Dich einfach Systemkonform und Dir wird nichts passieren. Heil Dir, großer Bruder, alles ist dufte, alles ist cool. Nieder mit mit den Nonkonformisten!
Hey, ich hab ein Loch im Kopf, wo kommt das her![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!