Zitat
Original von Riptor
Dann kannst du PDZ schon mal ignorieren, es sei den, du wartest auf die Reviews und läßt dich vllt überraschen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (14. November 2005, 13:17)
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Riptor
Dann kannst du PDZ schon mal ignorieren, es sei den, du wartest auf die Reviews und läßt dich vllt überraschen.![]()
auf das review welches magazins![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Zitat
Original von Riptor
auf das review welches magazins![]()
Wo rede ich von einem einzelnen Magazin?Wenn du was zu KI wissen willst, lese so viel du kannst, spiel Probe und entscheide dann...
Zitat
Problem: Die KI soll bei allein Schwierigkeitsgrad-Modi gleich bleiben, nur reagieren sie schneller und besser bei ner höheren Stufe.
Zitat
so meinte ich das nicht. wenn von 10 magazinen 5 die ki als sehr gut bezeichnen, die anderen 5 als mau, gibt es doch bestimmt magazine, mit denen du in der vergangenheit eher d'accord gegangen bist und deswegen mehr glauben schenkst?![]()
Zitat
du hast recht: es hilft alles nix - selber spielen und entscheiden!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!