Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 30. August 2007, 17:26

Zitat

Original von Stefanlgh
Bei Blue Dragon sind aber auch wesentlich mehr Filmchen dabei, bei faster jeder Aktion wird ein Film eingespielt


Sehe bei dem Spiel auch schon fast das Spielen eher zum Hntergrund gehört, so viele Videos es dabei gibt. Ich bin da nur geil auf die Videos und wie die Story weiter geht. Ich finde es persönlich nicht so schlimm.
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 30. August 2007, 17:27

Ich auch, ist quasi ein interaktiver Film
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 30. August 2007, 17:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich auch, ist quasi ein interaktiver Film


genau so sehe ich das Game auch, da mich da eh alles an Dragonball erinnert, spiele ich es als wärs ein Anime, wo ich, ab und zu selbst Hand anlegen darf.
rülps!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 30. August 2007, 17:41

wenn die 2 disc nicht geht setzt dich doch mit den Publisher in verbindung...bei manchen spielen bekommt man dann gegen eine gebühr von 15 euro ein komplett neues game.
Bei Motor Forza 2 geht es zum beispiel auch und the darkness bietet sowas auch an.Versuch es doch einfach mal...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 30. August 2007, 17:55

Zitat

Original von Ryan24
wenn die 2 disc nicht geht setzt dich doch mit den Publisher in verbindung...bei manchen spielen bekommt man dann gegen eine gebühr von 15 euro ein komplett neues game.
Bei Motor Forza 2 geht es zum beispiel auch und the darkness bietet sowas auch an.Versuch es doch einfach mal...


Warum soll ich den dafür bezahlen, habe doch nix mit dem Spiel gemacht es läuft einfach nicht. Der Publisher, in dem Fall ist es MS, die wollen das Game nicht zurück nehmen und meinen Versandhändler habe ich auch noch nicht erreicht. :wall:

Aber ist ja noch nicht bezahlt! :biglaugh: Wenn er sich nicht meldet, spätestens in 10Tagen tut er es, wenn er Geld will.
rülps!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 31. August 2007, 01:27

Bin momentan bei meiner Freundin und zocke mit ihr gemeinsam ^^"""
Das heißt auf gut deutsch gesagt: die ist ständig am zocken!
Bin daher erst am Anfang der DVD 2. Was mich aber wundert, die freischaltung der Erfolge, schon irgendwie krass ^^""
Ich hab erst 3 Erfolge freigeschaltet. Weiß net wie es bei euch aussieht?
Naja...wenn ich die Story durchhab, bin ich ebenso zufrieden *sich nicht beschweren soll*
Also mir gefällt das Game, steh sowieso auf Japano-RPGs. Diese Games kann man sowieso nicht mit Oblivion und den restlichen games vergleichen, das ist, als würde man ein Auto mit nem Apfel vergleichen.
Ist daher eher Geschmackssache. Ich hab jetzt für die erste DVD etwa 20h gebraucht. Also kommen die 60h gut hin ^^
Ganz am Rande: Ich war ja auf der GC und konnte Two Worlds anzocken. Ich muss sagen, das Game hat mir kein Meter gefallen. Weiß nicht, für mich bleib Oblivion in Sache Westlichorientierte RPGs auf Platz 1.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

407

Freitag, 31. August 2007, 02:04

hab seit heute morgen auch BD... war zuerst unentschlossen, ob ich evtl. 2W nehme... doch das soll ja nich so der brüller sein*untertreib*
...hab etz ca. 10h spielzeit hinter mir...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe gerade das eine dorf mit der blüte geheilt und will fragen wie viel zeit ich noch auf DVD1 verbringen werde... is nicht wirklich wichtig, aber hätt gerne nen überblick...


ach ja: wann kann ich denn den nächsten erfolg erwarten? :D
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (31. August 2007, 02:10)


408

Freitag, 31. August 2007, 03:09

also ich würde mal sagen,wenn du viel levelst und alle nebenquests erledigst und alles und jeden anklickst dann biste noch gut 13 stunden zugange :D ich war nach 24 stunden auf DVD-2 :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

409

Freitag, 31. August 2007, 08:10

Zitat

Original von totalbloody
also ich würde mal sagen,wenn du viel levelst und alle nebenquests erledigst und alles und jeden anklickst dann biste noch gut 13 stunden zugange :D ich war nach 24 stunden auf DVD-2 :)


Also ich habe 15 Stunden benötigt um zu DVD2 zu kommen und ich denke ich habe auch alle Wege erledigt, nebenquests? Wo soll es die den geben?
rülps!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 31. August 2007, 08:19

So ein paar Dorfbewohner haben manchmal immer wieder was, was man für sie machen kann. Wie z.b. die Frau aus dem Camp auf Dead Island deren Mann du Medizin bringen sollst. Aber sind halt eher vereinzelte Quests.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade ins Dorf zurückgekehrt und muss nun den geflüchteten Dorfbewohnern folgen damit ihnen nichts passiert. Story ist ja ganz nett, aber ich finde es leider auch viiiiiiiiel zu leicht.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 31. August 2007, 08:23

Zitat

Original von Behrendt
So ein paar Dorfbewohner haben manchmal immer wieder was, was man für sie machen kann. Wie z.b. die Frau aus dem Camp auf Dead Island deren Mann du Medizin bringen sollst. Aber sind halt eher vereinzelte Quests.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade ins Dorf zurückgekehrt und muss nun den geflüchteten Dorfbewohnern folgen damit ihnen nichts passiert. Story ist ja ganz nett, aber ich finde es leider auch viiiiiiiiel zu leicht.


Ach so, das liegt ja eh alles auf dem Weg, richtige Sidequests sind das ja nicht, macht man halt nebenbei eh mit!
rülps!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 31. August 2007, 08:45

Kann auch sein, dass wir beide dass verchecken mit den Sidequests. :D
Wie macht ihr das eigentlich mit den verschiedenen Klassen? Ich level bisher eigt. nur die Anfangsklasse.

413

Freitag, 31. August 2007, 10:03

ich level auch grad bloß die anfangsklassen... wenn die fertig sind (bei 99), dann werde ich mich den anderen widmen... das dürfte eig. nicht soooo lange dauern, da man iwann so ne feldfähigkeit(die hatte man in der demo auch^^) bekommt mit der...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man bloß gegen die gegner laufen muss und schon bekommt man immer 1SP(aber nur wenn man die art von gegner schon besiegt hat und auch nur wenn sie einen niedrigeren lvl haben

aber viell. red ichs mir auch nur schön und es wird ne ehwigkeit dauern :biglaugh:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

414

Freitag, 31. August 2007, 11:48

Man sollte, wenn man eine starke truppe haben möchte (nicht das es bei dem schwierigkeitsgrad nötig wäre), bereits am Anfang die Klasse "Alleskönner" lernen, da man bei Stufe 21 oder so, bereits 5 zusätzliche Fähigkeitsslots erhält, die äusserst hilfreich sind.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 31. August 2007, 11:53

also um die feldbarriere zu bekommen brauchste lvl 50 barrieremagier^^.
das dauert schon etwas und man sollte früh anfangen. sidequests gibts meiner meinung nach erst richtige auf dvd3, wenn man den mechat zum rumfliegen hat. Erst dann gibt es 4-7 optionale dungeons und questreihen, die aber nicht sehr schwer sind. Es gibt auch items im spiel, die die sp zahl für den jeweiligen char, der sie trägt, verdoppelt. Ich hätte mir wirklich einen höheren schwierigkeitsgrad gewünscht, aber sonst ist das spiel echt klasse und macht spaß.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

416

Freitag, 31. August 2007, 12:43

danke für die tipps ;)
hab mal gleich umgescillt

EDIT: die feldbarriere 1 bekommt man mit barrierenmagie lvl 5
die braucht aber 30(!!!) MP :rolleyes:

EDIT2: natürlich meine ich barrierenmagie rang 5 und nicht lvl 5^^(siehe oben)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (31. August 2007, 13:51)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 31. August 2007, 16:16

Hat irgendjemand von euch das eine Minispiel mit dem Wagen nach Gibral perfekt erledigt? Also ich bekomme des nicht hin, dass ich ohne Schäden davon komme.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

418

Freitag, 31. August 2007, 20:20

also ich hab mir notiert wo welches wesen wann erscheint... dadurch wusste ich wo ich micht aufhalten muss... die ratten greifen einen tick schneller an als die tieger... hab ca. 5-7 versuche gebraucht... solltest(um die gegner so früh wie möglich zu erwischen) "RT" benutzen... mehr kann ich auch nicht sagen...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

419

Samstag, 1. September 2007, 13:29

EDIT: sry... hat sich erledigt :rolleyes:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (1. September 2007, 13:35)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

420

Samstag, 1. September 2007, 14:26

Okay, das bedeutet, um den Erfolg freizuschalten darf ich keine Reparaturen durchführen und muss die vollen 100TP haben?
Hui, ich habs bis jetzt zweimal Versucht, werds einfach noch ein paar malausprobieren.

Noch eine Frage zu den Erfolgen:
Wenn ich die Medallien durch diese Verbesserungsgegenstände eintausche und diese jetzt z.B. für die erhöhung meines Schwarzmagieranges verwende und dann meinen Rang von 99 erreiche, kann ich den Erfolg dazu nicht freischalten?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten