Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 1. September 2007, 16:10

den kannst du freischalten... du darfst halt bloß nicht bein rang 98 das herz einsetzen um auf 99 zu kommen...(hoffe ich habs richtig verstanden :D)

EDIT: @shatsho: :P
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (1. September 2007, 18:51)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 1. September 2007, 17:28

So war das gemeint :)
Dachte schon, ich kann dadurch kein Erfolg mehr freischalten xD
Meine Freundin hockt schon den ganzen Tag vor der Konsole und spielt Blue Dragon. Wirklich schlimm...will auch wieder dran ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

423

Samstag, 1. September 2007, 19:42

also wer nicht warten will auf den content, der macht sich ein hongkong account und läd sich da den content runter

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 2. September 2007, 11:58

Also habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin jetzt gerade nach dem Sidequest mit den Karren natürlich habe ich es auch Perfekt geschafft also mir ist in den side quest aufgefallen das erst 2 x 1 Gegner kommen dannn 2 x 2 Gegener dann 2 x 3 Gegner und als letztes noch einmal 2 Gegner . erlich gesgat war es nervig den erfolg zu bekommen gut habe nur so ca. 7-8 versuche gebraucht da ja man irgendwann weiß von wo die gegner direkt kommen aber ist ja egal

Ich finde das Game Klasse ist aber ein wenig hefftig mit den Erfolgen :biglaugh: mal sehen was ich heute noch so packe

425

Sonntag, 2. September 2007, 13:10

wie bekommt man den diese blauen/grünen kisten auf ?
bin noch am anfang.. falls das da noch net geht.

426

Sonntag, 2. September 2007, 13:20

das geht net... erst im verlaufe des spiels...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (2. September 2007, 15:08)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 2. September 2007, 16:05

Jop, nach kurzer Zeit bekommste auf DVD 2 die Möglichkeit die blauen Barrieren aufzubekommen. Also, einfach weiter zocken ^^
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

428

Montag, 3. September 2007, 11:04

Bin Jetzt endlich auf der 2 DVD und in so eine komischen Robostadt
Habe Auch den 1 Mechat flug hinter mir ist kurz vor ende der 1 DVD habe es natürlich auch auf Perfekt fande aber es war leichter als die Eskorte :biglaugh:

429

Montag, 3. September 2007, 11:53

ok.. dank euch.
macht auf jeden fall fun das game :]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

430

Montag, 3. September 2007, 14:07

Auf jeden Fall ich habe es nicht bereut es zu kaufen bloß mit den Erfolgen ist es ein wenig verückt habe aber eben neu angefangen weil ich in der robo stadt nicht mehr so weiter kam muss vorher übelst trainieren naja hatt 1 vorteil habe mir eben ein secret erfolg geholt den ich noch nicht hatte jetzt heißt es für mich trainieren zum glück brauch ich jetzt nicht alles auf perfekt zu schaffen ich werde jetzt auch mit jeder person reden da eventl. sidequest dann auftauchen mal sehen ob ich jetzt mal weiter komme

431

Montag, 3. September 2007, 19:38

So es liegt neben mir und wird gleich gezockt :D

432

Montag, 3. September 2007, 20:20

@ razor, du musst übelst trainieren ?? wird etwa der schwierigkeitsgrad im späteren verlauf angehoben ?? gut hatte seit gut über einer woche keine zeit zum zocken, aber ich spiele erst wieder, wenn der höhere schwierigkeitsgrad zur verfügung steht. naja hoffentlich kommt er wircklich :P ist nbissel blöd,hab mich so lange auf das game gefreu und jetzt hab ichs und es liegt nur so rum.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 4. September 2007, 10:38

kann ich nicht wirklich sagen bei mir liegt es nicht rum mal gut das es nicht so warm ist sonst wehre meine dvd schon verkollt :biglaugh: aber kann ab morgen leider auch nichtmehr so lange spielen muss arbeiten . also an alle leute die denken das absuchen von gegenden hatt kein sinn ich rate euch tut es. denn im verlaufe des spieles bekommt ihr + 1 geschick hp und sonstige boost für status werte

434

Dienstag, 4. September 2007, 10:45

Hab nun nach circa 35 Stunden Spielzeit meine Charakter auf Level 50 und bin am Endkampf mit Nene (den hab ich noch geschafft) und seinem "Pet" gescheitert.

Das ist schon ziemlich knackig was die an (AOE-)Damage raushauen
und die InstantKill attacken sind auch nicht ohne.
Mein Heiler kommt garnicht dazu irgendwelche Schutzzauber zu wirken, da
er entweder am Zypher casten oder wiederbeleben/beleben casten ist.

Der endkampf ist mal 200% schwerer als alle anderen Bosskämpfe.
War glaub ich ne gute 3/4 Stunde in dem Endkampf, hab für ungefähr 100k Potions gefuttert und hab dennoch verloren.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (4. September 2007, 10:46)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 4. September 2007, 23:00

So, nach genau 13 Stunden und 9 Minuten bin ich mit der ersten DVD fertig. Mir gefällt das Spiel immer besser und das obwohl mir die Demo zu Anfang garnicht gefallen hat. Für mich ist das Spiel sein Geld absolut wert :]

436

Dienstag, 4. September 2007, 23:03

Ich spiele seit 18 Stunden und bin immer noch auf CD 1 ( bin gerade in der Festung Gabriel angekommen )

437

Donnerstag, 6. September 2007, 22:28

Hab das Spiel noch nicht und wollte mal was bzgl. der Musik hinterfragen:

Bekanntermaßen hat ja Uematsu die Musik komponiert, allerdings kommen mir bei der Qualität der gesamten Musikuntermalung des Spiels leichte Zweifel, da es (laut Gametrailers-Review) neben den eigentlich guten Kompositionen auch eine bisweilen nervige Bosskampf-Musik und (und das ist für mich eigentlich das schlimme) auch nervige Techno-Untermalung geben soll.

Stimmt das? Bzw. wie bewertet ihr die Musikuntermalung auf´s gesamte Spiel bezogen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (6. September 2007, 22:28)


438

Freitag, 7. September 2007, 13:36

so.. grad den ersten diskfehler gehabt.
ich liebe dieses xbox laufwerk :laugh:

hab 18h für cd1 gebraucht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (7. September 2007, 13:36)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

439

Freitag, 7. September 2007, 13:43

Hat bei euch mitlerweile jemand das Problem gehabt, das er die zweite DVD nicht abspielen kann?
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

440

Freitag, 7. September 2007, 16:21

Ich hatte beim Wechsel von Disk 1 zu Disk 2 paar kleine Fehler. Die Bücher konnten nicht gelesen werden und es ist kurz darauf abgestürzt aber nach dem Neustart hatte alles wie gehwohnt funktioniert.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten