meine Frau, die sagt, ich soll net die ganze Zeit am Computer hocken...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Coheed&Cambria - Welcome Home
Nach intensivem durchhören hat sich das dann doch als mein Lieblingssong der aktuellen Scheibe herauskristallisiert.
Auch vor allem der Text hats mir, vielleicht auch nur im Moment, sehr angetan.
Wir schaffen das!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (13. November 2005, 16:59)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Die Toten Hosen - Du lebst nur einmal
das klingt
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Metallica - Wiskey in a Jar
die ärzte.linkin park,die toten hosen,christina stürmer usw
nen Song vom neuen Rammstein Album, ich glaub der heisst spring(erlöse dich)
Batman!
ACHTUNG!
Für alle Freunde der Alternativkultur abseits des Mainstreams von BR3, OE3 und RTL Casting Shows, empfehle ich einen Besuch im FM4 Soundpark
http://fm4.orf.at/soundpark Hier könnt Ihr Musik von manchen gar nicht mehr so Unbekannten kostenlos und völlig legal downloaden und auf CD, MP3 Player oder was auch immer bringen.
Empfehlenswert ist es auch Euch einfach über Stream einzuhängen und dem Programm zuzuhören.
Ich bin ja sowieso der Meinung FM4 ist der zur Zeit beste öffentlich rechtliche Radiosender im deutschsprachigen Ländern.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Danke für den Link. Schade, daß die Comics da weg sind
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Nach der ersten Nachtfahrt etwas entspannen!
Ernie Halter - Something's come over me
" - whisper
Na dann hoffe ich mal, dass ihr euch hier würdig genug erweist um meinen Audiolinks zu folgen.
Den Anfang mache ich mit
Zao Truly, Truly, This Is The End
The Funeral Of God
Neeeeeeeee.... da macht er seinen ersten Eintrag. Und dann auch noch so einen überdurchschnittlichen
Original von Reznor
Neeeeeeeee.... da macht er seinen ersten Eintrag. Und dann auch noch so einen überdurchschnittlichen
Das ist alles SoulRISE seine Schuld, den habe ich als einzigen Mod im Internet in Erinnerung der mal die von mir geposteten Cover rausgenommen hat ... und jetzt beschwert man sich.

Ausserdem ist in Anbetracht dessen, dass ich unseren Freund Runny ebenfalls achte auch etwas Emo in dem Shice da oben zu hören.
Fühl dich ruhig häufiger dazu gezwungen was zu sagen
Original von Reznor
Fühl dich ruhig häufiger dazu gezwungen was zu sagen
Jo, tu Dir keinen Zwang an
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Iron Maiden - The Trooper
Twista feat. Pitbull - Hit the floor
wie leute ihre autoscheiben freimachen,von den kleinen schneefall heute nacht der festgefroren ist.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Original von schwaebli
wie leute ihre autoscheiben freimachen,von den kleinen schneefall heute nacht der festgefroren ist.
langer titel. welcher interpret?

hat es bei euch geschneit?
hier in stgt. ist soweit ich das aus fellbach sehen kann alles grau wie immer. als kein schnee
Alfonzo Hunter feat. Fabolous - Don't Stop
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher