Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Pez1964
So hier mal meine neuen Räumlichkeiten - naja zumindest der Teil der für's Gamblen interessant ist:
vor dem subwoofer bekommt man ja angst :laugh:
wie viel volumen verdrängt der? 1 oder 2m³![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. August 2007, 17:26)
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Pez1964
So hier mal meine neuen Räumlichkeiten - naja zumindest der Teil der für's Gamblen interessant ist:
vor dem subwoofer bekommt man ja angst :laugh:
wie viel volumen verdrängt der? 1 oder 2m³![]()
Es sind exakt 1,25m³, das Ding hat aber nur 120 Watt Sinus ist also eher ein relativ träges Ding
Daher ist eine Frequenz von 20 bis maximal 40Hz eingepegelt, den Rest erledigen dann um einiges besser die beiden großen JM-Labs, weitere 3 kleinen JM-Labs und zwei Yamahas sind für den Surround zuständig und auf dem Bild nicht zu sehen.
Ja der Klang bei mir hat was, ich bin froh darüber dass unter mir eine Bank ist, neben mir ein 5er Jungen WG und oberhalb wohnt derzeit niemand.
Wenn ich auf der Couch sitze und bei Forza über die Curbs rattere, dann spürt man das sogar in den Zähnen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Pez1964
Ja der Klang bei mir hat was, ich bin froh darüber dass unter mir eine Bank ist, neben mir ein 5er Jungen WG und oberhalb wohnt derzeit niemand.
kannst doch sowieso nachts nciht aufdrehen![]()
Schau genauer... Meinst du die Jungens sind leiser? Die Bank ist NAchts geschloßen und normale Leute schlafen nachts. Es wird erst interessant wenn wer oben einzieht![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Schau genauer... Meinst du die Jungens sind leiser? Die Bank ist NAchts geschloßen und normale Leute schlafen nachts. Es wird erst interessant wenn wer oben einzieht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!