Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Sei könnten auch einen Miniplaneten extra für die Demo entwickeln, mit einem Miniquest, ähnlich wie in Just Cause.
Zitat
Original von daniel2500
Bei so einem Spiel könnte ich mir es auch nicht vorstellen das eine Demo herausgebracht wird.
Vor allem weil die Demo dann sehr groß wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (31. August 2007, 16:11)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Drunken Master
und um mein gesenf ganz kurz zu machen: das war eine offensichtliche anspielung! ab einem iq von 70 aufwärts hätte man dies erkennen können...
Dafür hast du dir eine Verwarnung verdient. Rumgestänker und absolut unpassende Seitenhiebe gehören sich nicht, zumal dieser sogar sehr persönlich war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (1. September 2007, 16:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
und um mein gesenf ganz kurz zu machen: das war eine offensichtliche anspielung! ab einem iq von 70 aufwärts hätte man dies erkennen können...
Dafür hast du dir eine Verwarnung verdient. Rumgestänker und absolut unpassende Seitenhiebe gehören sich nicht, zumal dieser sogar sehr persönlich war.
wieviel verwarnungen kann man sich denn "verdienen" bis man von eurem trupp hier als user gesperrt wird?! macht ihr da strichlisten?! oder ist das wie beim fussball(gelb, rot)?! ach ja....... habt ihr ne klare definiton wo bei euch der sarkasmus aufhört und eine persönliche beleidigung anfängt?! dies empfände ich als sehr hilfreich....
ps: Treffer in der Duden-Suche
Ge|stän|ker, das; -s [zu ’stänkern] (ugs. abwertend): [dauerndes] Stänkern.
und DAS soll in diesem fall zutreffen?!
Zitat
Original von daniel2500
Aber eigentlich ist eine Demo auch nich so wichtig
Es wär mir lieber man verbessert das Spiel noch an allen Kanten und Ecken (obwohl man da auch nich viel machen müsste)![]()
Zitat
außerdem gibt es ja einige titel mit denen man sich die zeit bis mass effect vertreiben kann. halo 3, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. September 2007, 16:17)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
außerdem gibt es ja einige titel mit denen man sich die zeit bis mass effect vertreiben kann. halo 3, ...
KETZER! Wie kann man Halo 3 nur als Zeitvertreib bis zu einem anderen Spiel betrachten?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von funkySTU
KETZER! Wie kann man Halo 3 nur als Zeitvertreib bis zu einem anderen Spiel betrachten?
Ganz einfach.
Zitat
Original von K-Man
Keine Frage, Halo3 ist bei mir vorbestellt, aber die Vorfreude auf Mass Effect ist um ein Vielfaches größer![]()
Zitat
Original von funkySTU
Dafür ist das Spielerlebnis bei Halo 3 besser.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!